Die Sache mit dem "reinen Reiki-Lehrer"

reiki macht sich nicht abhängig von religionszugehörigkeiten oder dogmata
reiki sthet drüber.. als teil einer höheren intelligenz..
laß dich einweihen und mach deine erfahrungen seber.
alles liebe
thomas
 
Werbung:
was hat das jetzt wieder mit reiki zu tun???

Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.


LG

believe
 
Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.

LG

believe

ganz egal welches thema du hernimmst, DAS gibts in JEDEM bereich. es gibt nun mal menschen die gutes tun und welche die böses tun, so is das. ein DIREKTER bezug zu reiki seh ich da nicht... scharlatane und betrüger hast überall...
 
ganz egal welches thema du hernimmst, DAS gibts in JEDEM bereich. es gibt nun mal menschen die gutes tun und welche die böses tun, so is das. ein DIREKTER bezug zu reiki seh ich da nicht... scharlatane und betrüger hast überall...


Sehe ich genauso! Habe ich ja auch gesagt, wenn auch nur auf Reiki bezogen :)
Aber eben weil es so ist, ist es kein Schade, in JEDEN Bereich zu gucken, um die Scharlatane zu erkennen! :)
 
Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.


LG

believe

das ist wie ein urban legend.. das hört man immer wieder, stimmt aber nicht...
 
jaa ber dann liegts nicht an der einweihung an sich..
ich weiß auch, wovon ich reden, bin siet 5 jahren reiki-lehrer
alles liebe
thomas
 
jaa ber dann liegts nicht an der einweihung an sich..
ich weiß auch, wovon ich reden, bin siet 5 jahren reiki-lehrer
alles liebe
thomas

Nee, das habe ich ja auch nicht gesagt oder gemeint! Um mal einen Vergleich zu bringen, du bestellst einen Fernseher und jemand versteckt darin eine Wanze. Es liegt nicht unbedingt an der Firma, wenn der Fernseher missbraucht wird.


LG

believe :liebe1:
 
Werbung:
Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.
eine derartige manipulation kann dir immer und überall passieren, das hat aber mit reiki als solches nix zu tun.
das problem is nicht reki, sondern die abgrenzung zur umwelt und ihren negativen einflüssen.
 
Zurück
Oben