Die Sache mit dem Pferd

Hallo SambaKatze

Die Sache mirt dem Pferd hat einen anderen Zusammenhang. Aus Liebe zu dir hat das Pferd diese Krankheit übernommen um dich davor zu bewahren.

Dein Dickdarm ist energetisch sehr schlecht versorgt ujnd neigt damit zu einer Erkrankung. Das Organ sollte energetisch geheilt werden, damit würde es dem Pferd auch wieder besser gehen.

Der Grund warum es dem Dickdarm schlecht geht liegt im Bereich der Herzzentren - beide drehen falsch. Liebe wird damit bei dir zum Energiefresser. Es sind zwei Blockaden im Alter von 5 und 17 Jahren die solltest du auflösen - ebenso die Blockaden in den 7 Auraschichten des Dickdarms.

Damit ist das Pferd wieder gesund.
Die neue Koppel wäre eher schlechter für das Pferd, da der Betreiber ein Kindheitsthema auf die Pferde projiziert.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
@Gaia: schwer das jetzt zu beantworten. Reiter haben eigentlich fast alle nen Hund. Es gibt bei uns sicher mind. 10 am Stall. Persönlich habe ich aber keinen (nur meine Eltern sowie meine Schwiegereltern). Mir fällt gerade ein - nachts ist immer ein scharfer Hund als Wachhund im Stallgebäude. Der läuft dann durch die Stallgasse, kommt aber nicht direkt mit den Pferden in Kontakt.

Wie kommst Du auf diese Frage?

Hallo SambaKatze,

grüße dich. Wie ich auf die Frage komme? hmm...manchmal kommt es einfach und als ich die QS berechnete, wurde meine Gedanke noch bestätigt. Mir scheints dein Pferd hat Angst vor diesem Wachhund. Ist nun mal halt kein Schoßhündchen würde ich sagen.....

In der Nacht ist die Anwesenheit des Hundes für ihn ein Streßfaktor und das wirkt sich aus....

LG
Gaia:liebe1:

PS: Es müsste reichen, wenn du ihm einen anderen Platz besorgst, wo er sich sicherer fühlt.
 
Hallo SambaKatze

Die Sache mirt dem Pferd hat einen anderen Zusammenhang. Aus Liebe zu dir hat das Pferd diese Krankheit übernommen um dich davor zu bewahren.

Dein Dickdarm ist energetisch sehr schlecht versorgt ujnd neigt damit zu einer Erkrankung. Das Organ sollte energetisch geheilt werden, damit würde es dem Pferd auch wieder besser gehen.

Der Grund warum es dem Dickdarm schlecht geht liegt im Bereich der Herzzentren - beide drehen falsch. Liebe wird damit bei dir zum Energiefresser. Es sind zwei Blockaden im Alter von 5 und 17 Jahren die solltest du auflösen - ebenso die Blockaden in den 7 Auraschichten des Dickdarms.

Damit ist das Pferd wieder gesund.
Die neue Koppel wäre eher schlechter für das Pferd, da der Betreiber ein Kindheitsthema auf die Pferde projiziert.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter,

sofern meiner Intuition sehe ich zwei mögliche neue Plätze für das Pferd.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo SambaKatze

Die Sache mirt dem Pferd hat einen anderen Zusammenhang. Aus Liebe zu dir hat das Pferd diese Krankheit übernommen um dich davor zu bewahren.

Dein Dickdarm ist energetisch sehr schlecht versorgt ujnd neigt damit zu einer Erkrankung. Das Organ sollte energetisch geheilt werden, damit würde es dem Pferd auch wieder besser gehen.

Der Grund warum es dem Dickdarm schlecht geht liegt im Bereich der Herzzentren - beide drehen falsch. Liebe wird damit bei dir zum Energiefresser. Es sind zwei Blockaden im Alter von 5 und 17 Jahren die solltest du auflösen - ebenso die Blockaden in den 7 Auraschichten des Dickdarms.

Damit ist das Pferd wieder gesund.
Die neue Koppel wäre eher schlechter für das Pferd, da der Betreiber ein Kindheitsthema auf die Pferde projiziert.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,

hmm interessant. Wie hast du das erkannt? Jedoch habe ich eher weniger Probleme mit dem Dickdarm, sondern eher mit meinem Schultergürtel. Bei den Blockaden kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, was da vorgefallen sein soll, aber man verdrängt ja einiges :escape:

Wie könnte man denn solche Blockaden auflösen?

LG Samba
 
@Gaia: Der Hund ist ne Kampfhundrasse. Er ist eigentlich ganz lieb. Aber leider weiß ich nicht, wie er nachts ist. Auf jeden Fall ist er scharf und das sollte er ja auch als Wachhund.

Was siehst Du noch als andere Plätze? Ich bin da total ratlos. Der Stall, den ich meinte, ist von mir aus 30 km entfernt. Da ich nun bald noch nen Job hab neben dem Studium, hab ich daher auch weniger Zeit für das Hotte. Leider

LG Samba
 
@Gaia: Der Hund ist ne Kampfhundrasse. Er ist eigentlich ganz lieb. Aber leider weiß ich nicht, wie er nachts ist. Auf jeden Fall ist er scharf und das sollte er ja auch als Wachhund.

Hallo SambaKatze,

hmm..die Betonung lag in eigentlich:weihna1....ein Kampfhund wird und bleibt ein Kampfhund, somit unberechenbar. Diese Energie die, die anscheinend dein Pferd wahrnimmt, macht ihn unruhig und Angst. Verständlich, wie ich finde. Doch ist es eine alte Angst, aus alten Erinnerungen, die er wohl mal erlebt hat, sei es aus einem anderen Leben.... die Verbindung müsste zu diesem Hund gelöst werden (rein energetisch) und wenn du dieses getan hast, dann kannst du ihn auch ganz beruhigt woanders hin unterstellen. Solange diese Verstrickung noch vorhanden ist, hätte er wohl dieselben Probleme an einem anderen Ort. Gehst du das an mit deinem Pferd zusammen, so wird sich ein weiterer Platz für ihn in Aussicht ergeben.

Du kannst die Blockade lösen, indem du entweder jemanden um Hilfe bittest, der sich damit auskennt oder du machst dieses selbst. Wirst wohl jedoch eher Hilfe annehmen. Schön wäre es, wenn die Person mit deinem Pferd reden kann (Tierkommunikation) Gibt es bestimmt jemanden bei euch.


Was siehst Du noch als andere Plätze? Ich bin da total ratlos. Der Stall, den ich meinte, ist von mir aus 30 km entfernt. Da ich nun bald noch nen Job hab neben dem Studium, hab ich daher auch weniger Zeit für das Hotte. Leider

ER ist nicht mehr der Jüngste, meine ich. Kann das sein? Ich sehe einen ruhigen Platz mit nicht so vielen Pferden, bzw. eigentlich sehe ich nur 2 Pferde, die sich auf einem kleinen eingezäunten Feld bewegen. Sie mögen sich beide sehr.... Es wird sich dir zeigen.....:zauberer1

LG Samba

Dir auch liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

eigentlich hat mein Hotte keine Angst vor Hunden, zumindest nicht, wenn Sie ihm im Wald begegnen. Wie das mit dem Wachhund ist, weiß ich nicht. Den kenne ich auch wenig. Werde mich aber mal nach so ner Tierkomminikation umschauen, vielleicht hilft es ja.

Naja der Jüngste ist er nicht mehr, aber auch noch nicht der Älteste. Er ist 14. Also im besten Alter - eigentlich.

Es gab da aber vor ca 3-4 Jahren so ne komische Sache. Er war in nem Laufstall mit 3 anderen Pferden. Über Nacht hat er da durch ne Fensterscheibe getreten. Wie das passiert ist, kann ich mir bis heute nicht erklären. ICh hab darauf bis heute auch keine Antwort vom damaligen Stallbesitzer erhalten. DA lief auch nachts nen Hund auf dem Hof. Ob der Stallbesitzer den Stall in der Nacht nicht geschlossen hat, vermag ich nicht zu sagen.
 
Liebe SambaKatze,

ich würde dir empfehlen jemanden um Hilfe zu bitten, der mit deinem Tier in Kontakt treten kann, bei dir herrscht dein Kopf leider vor, bitte verzeih, die Direktheit, aber andernfalls hättest du auch selbst den Kontakt aufnehmen können, bzw. ist eher das Misstrauen dir gegenüber und ob da Hirngespinste im Kopf sind....:weihna1

Legt man mit der Zeit ab...frechgrins

Diese Person wird dir helfen, wird eine ältere Dame sein, wie mir scheint...na bin mal gespannt, was du berichtest und uns hier auf dem Laufenden hälst.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Samba

Die Aura und die Chakren sind auch eine Art Informationssystem.
Wenn wir eine Krankheit bekommen, wird die Energiezufuhr blockiert - beginnend bei den äußeren Auraschichten.
Die energetische Blockierung wandert dann von aussen (7. Schicht) nach innen (1. Schicht) und erreicht danach den grobstoflichen Körper - d.h. er wird als letzter der 7 Körper "krank" und können es dann auch als solches wahr nehmen.

Beim Schultergürtel sind schon alle 7 Schichten blockiert - bei dem Dickdarm eigentlich auch, aber hier hat das Pferd "eingegriffen". Das Pferd hat ebenso Darmprobleme (einen gewissen Anteil der Nährstoffe nicht mehr aufnehmen können)

Die Schulter ist ein anderes Problem, damit hat das Pferd nichts zu tun.
Teilweise kommt es von den 3 herrschsüchtigen Seelen, die bei dir sind - bitte, diese ins Licht führen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Gaia,

kein Problem, ich weiß ja, dass ich meist nur mit dem Kopf agiere, obwohl ich was anderes fühle. Blöde Sache, aber momentan nicht zu ändern. Ich habe mich bereits mit einer Kommunikatorin in Verbindung gesetzt. Ob die jedoch gut ist, vermag ich noch nicht zu sagen.

Ich werde euch aber natürlich gern auf dem laufenden halten!!!

LG Samba
 
Zurück
Oben