Die Sache mit dem "Kartenlegen u. deuten"

Kartenlegen/legen lassen - warum?

  • weil die Karten immer genau wissen, was Sache ist

    Stimmen: 4 11,4%
  • Weil der Leger/Deuter durch die Karten energetisch Tendenzen reinbekommt

    Stimmen: 13 37,1%
  • einfach so.. Gewohnheit, Neugier

    Stimmen: 1 2,9%
  • weiss auch nicht, weils einfach so viele machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • völliger Humbug.. niemals nie (wieder)

    Stimmen: 5 14,3%
  • Wer auf Karten baut, vor dem mir doch ein wenig graut

    Stimmen: 4 11,4%
  • Alles nur Tricks und Show

    Stimmen: 4 11,4%
  • keine Meinung dazu..

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Wenn alle Menschen, die sich schon mal die Karten haben legen lassen, wirklich ganz genau über die Vorhersagen Buch führen würden, nicht zu unkritisch wären und sich nicht von schwammigen, seichten Gesten und Aussagen der KL einlullan lassen würden, dann schaute die Sache für die KL nicht rosig aus.

Aber solange es noch Menschen gibt und geben wird, können sich Esoteriker samt KL die Händchen reiben, den an Kunden wird es ihnen nicht fehlen.
 
leider ist es wirklich so, und das Video von Bougenvailla zeigt in kurzem aber in sehr präz. Art, wie es wirklich überall abläuft.

Und das traurige dran ist, das ich das selbst so erfahren habe, und so blöd war, Lines-Berater zu kontaktieren. und nichts anders als das, was im Video gezeigt wurde, hörte ich.
Glauben wollte und konnte ich es zwar nicht, aber es arbeitete dann in einem und man hofft, das es doch zumindest bei einem selbst zutrifft..

"sie liebt dich, und ist momentan noch blockiert, ich habe da eine Annäherung, einen Neubeginn innerhalb von 4 Wochen" haha.. die Standardaussage, wie es scheint.

Dann denkt man sich "naja, ich glaub es nicht ,die redet mir doch nur nach dem Mund" und macht genau das , was man nicht machen sollte. Man fragt jemand anderen, in der Hoffnung, etwas anders zu hören.. Aber auch hier "Ich sehe starke Zuneigung, sie weis es nur noch nicht, sie ist noch nicht soweit , aber sie wird es erkennen. Warte 3-4 Monate, sie wird sich melden.."

Ok, dann noch 1-2 andere, man will ja mehrere Meinungen hören, aber immer das selbe.. So denkt man sich dann irgendwie "naja, wenn es soviele sagen, muss es doch wirklich stimmen..."


In der Zwischenzeit sind über mehrere Jahre vergangen, von einer Annäherung keine Spur, im Gegenteil.

Das schlimme dran ist, das die meisten Berater und Innen so nett sind und auf verständnisvoll tun. Das führt dann dazu,das man sie eher wieder anruft..

Und wie ich schon mal anderswo erwähnt habe, auch bei der damaligen Arbeitstelle haben sich alle gefragten voll getäuscht , lagen daneben.. Da hätte mir ja schon ein Licht aufgehen müssen. Gut, irgendwie schon, aber ich war damals zu unkritisch, um das wirklich richtig zu verarbeiten.

Heute, ein paar tausend Euro leichter, könnte ich mich selbst für meine DUmmheit ohrfeigen, und es schmerzt mich zutiefst, wenn ich jemanden vor dem Kartenlegen und Hellsehen bewahren will, aber alle so tun, als würde das natürlich nicht für sie zutreffen, und natürlich nur ich die falschen Berater gehabt hätte.

und es ist sicher nicht nur auf Lines so, es ist , auch wenn es mancher nicht wahrhaben will, überall dort, wo Kartenlegen und ang. Hellsehen vorgegaugelt wird.

Aber schlimm ist es schon, weil ich es besser wissen hätte müssen, weil ich eigentlich nie an sowas geglaubt habe, und glauben wollte.. aber es gibt halt immer Situationen, wo man unlogisch und irrational denkt.. und trotz innerer Warnung nicht aufhört..

Ich kann jedem nur Raten : bitte überlegts euch tausendmal, und danach noch 3tausendmal, bevor ihr Kartenleger kontaktiert! Den es kann schnell zur Sucht werden, und notfalls auch viel Geld kosten. Für Aussagen, die voll für A+F sind..

Ich schäme mich heute dafür , aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Blöderweise hab ich eine Erfahrung gemacht, die vermeidbar gewesen wäre, und die mich zu einer Erkenntnis gebracht hat, die ich ja zuvor schon wusste.. also völlig umsonst.. aber leider nicht gratis...
 
HAUMMMM HIMMMM ich empfange grad so einige transzendale Engelsschwingungen.... AUUUUUUKKKKK JAJJJJJJDDKKKK SUMMMM SUMMMMMM

kann sie aber nicht übersetzen, hab ja keine Engelskarten.. haha :lachen:
 
HAUMMMM HIMMMM ich empfange grad so einige transzendale Engelsschwingungen.... AUUUUUUKKKKK JAJJJJJJDDKKKK SUMMMM SUMMMMMM

kann sie aber nicht übersetzen, hab ja keine Engelskarten.. haha :lachen:

Hier kannst Du die empfangenen Schwingen übersetzen

Aber die sind wohl auch mehrsprachig

Lichtpriester kann Dir auch übersetzen, sie beherscht die Engelsprache, denn sie arbeitet ja mit den Engeln Da
 
Werbung:
Ob man damit Frauen "anbaggern" kann?
Was sagst du dazu ? : D

hm... da musst du schon diese Experten fragen..

aber vermutlich brauchst du das:

auto-0741.gif
 
Zurück
Oben