die Sache mit dem Ego

Wisst ihr, mir ist ihr Verhalten total egal, solange es nicht mich betrifft.....oder mein Zimmer, mein PC....
Sie selbst erlaubt es keiner Menschenseele außer sich selbst, in ihr "Reich" (Zimmer) einzudringen, alles verriegelt und abgesperrt und kein Mensch hat da was zu suchen - aber wenn ich das tue (mein Reich verriegeln) - nimmt sie einen Ersatzschlüssel und setzt sich zu meinem PC. :)
Einmal hatte ich ihn passwortgeschützt, weil es mir einfach gereicht hat; und dann ein Anruf von ihr: "Gib mir bitte das Passwort." Und es artete in einem riesen Streit aus, weil ich es ihr zur Abwechslung mal nicht erlauben wollte, meinen PC zu benutzen, vor allem nachdem sie in mein Zimmer "eingebrochen" war, obwohl es abgesperrt war.... Nicht nur, dass sie nicht mal fragte; sie machte es einfach! UND beschimpfte mich am Telefon auch noch derb, warum ich überhaupt ein Wort dazu sage und ihr nicht auf der Stelle das Passwort für meinen PC gebe.

Da rennt doch was falsch, oder?
lol
tja..

Das Problem dabei ist leider, sie ist unberechenbar und ich will meine Leichen ehrlich gesagt im Keller lassen; da übergebe ich ihr lieber meinen PC. LOL
Trotzdem ist es total respektlos und bescheuert von ihr..
 
Werbung:
Ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die ist immer in mein Zimmer gekommen, um die Heizung runterzudrehen, wenn ich nach Hause kam, brauchte ich immer erstmal 5-6 Stunden bis das Zimmer einigermaßen warm (auf 18 Grad) war.
Es gab einen (mehrere!) Riesenstreit. Ich glaube, sie kam am Ende nicht mehr in mein Zimmer, doch die Situation blieb angespannt und konnte sich erst auflösen, als sie ausgezogen ist (stattdessen kam ihr Freund, doch er war sehr umgänglich).

LG
Ahorn
 
Werbung:
hm...du hast verloren ;D

ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man da überhaupt nur einmal nachgeben kann. das würde mir total widerstreben
irgendwann gibst du auf.
streitest du mit Kleinkindern, obwohl du weißt, du bist im recht und bist 15 Jahre älter? na also... hat kein Sinn glaub mir..*g*
 
Zurück
Oben