1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die sache- feldzug gegen ein tabu

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von althea, 23. Mai 2007.

1. althea

althea Aktives Mitglied

Werbung:
    wieder ein tabu-thema im tv:

leider erst um o.oo h im zdf. es geht um die beschneidung von mädchen :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

2. RedFlash

RedFlash Mitglied

Danke Althea, werde ich mir ansehen!!!

Habe neulich noch ein Bericht auf ARTE gesehen, wo Beschneidungsopfer sich zusammengetan haben und ihre Eltern verklagt haben. Da waren Mädchen von 10 - 18 Jahren dabei, die alle Schreckliches durchgemacht haben und von ihren Erfahrungen berichtet haben. Sie haben durch die Anklage sehr viel Mut bewiesen!!! Ihre Eltern waren zum grössten Teil sehr uneinsichtig "Es sei doch Tradition"

Kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt....
    Die Mädchen haben den Prozess gegen ihre Eltern übrigens gewonnen!!!

3. althea

althea Aktives Mitglied

danke red. das freud mich, dass die mädchen gewonnen haben :) :) :)
    schade-die arte-sendung hab ich nicht gesehen.

lieben gruss

althea

4. RedFlash

RedFlash Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!

Habe die Sendung Gestern gesehen! Es war erschütternd, gleich die erste Szene mit dem kleinen Mädchen... Der Schauer bei dem schrecklichen Anblick ging durch und durch... Unfassbar!!!

Aber die beiden Deutschen haben sich sehr gegen die Beschneidung durchgesetzt und wirklich viel erreicht! Das gibt Hoffnung!!!

Lieben Gruß Sonja!

Diese Seite empfehlen