Die Rundum Frühjahrskur

Hallo zusammen,
Von dieser Kur habe ich schon oft gelesen aber nie so richtige Erfahrungen gefunden wie hier. Kam man die ohne weiters machen oder muss man auf etwas Bestimmtes achten (ich denke da gerade an meine Mutter das sie Blutdrucksenkende Medikamente nimmt!).

LG

Nancy
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Von dieser Kur habe ich schon oft gelesen aber nie so richtige Erfahrungen gefunden wie hier. Kam man die ohne weiters machen oder muss man auf etwas Bestimmtes achten (ich denke da gerade an meine Mutter das sie Blutdrucksenkende Medikamente nimmt!).

LG

Nancy
im Eingangspost findest du einen Link, darin steht auch wer diese Kur meiden sollte.
So z.B. Menschen die Blutverdünnende (Antikoagulanzien) Medikamente einnehmen müssen.
Außerdem sollten Schwangere und stillende Frauen darauf verzichten, weil sich dadurch Giftstoffe lösen die Plazenta -und Muttermilchgängig sind (von der Säure zwecks Stillen mal abgesehen).

Die Blutdrucksenker machen nichts weiter - muss sie halt dann schauen ob sie evtl. danach etwas weniger davon braucht - halt regelmäßig RR messen.

LG
 
und schmeckts dir? :D
den ersten Stamperl fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt jetzt macht es eher Appetit.

Habe allerdings fest gestellt, dass es am besten wirkt, wenn es frisch ist - werde deswegen nun nur noch die halbe Menge vorbereiten und dann lieber öfter frisch brauen.

LG
Waldkraut
Mir schmeckt es sehr gut. (y)
Könnte da locker ein ganzes Glas trinken.
Mein Mann hingegen ist nicht so begeistert vom Geschmack und muss es runter würgen. :D

Ach schade, hast du das nicht früher geschrieben, dann hätte ich auch weniger gemacht.

Meinst du es schadest mir, wenn ich mehr trinke?
Ich liebe es dermassen, dass ich mich echt zusammen reissen muss, um nicht mehr zu trinken. :whistle:
 
Meinst du es schadest mir, wenn ich mehr trinke?
Ich liebe es dermassen, dass ich mich echt zusammen reissen muss, um nicht mehr zu trinken. :whistle:
Vielleicht kommt dein Mann ja noch auf den Geschmack, wer weiß :D

Also ich hatte in meiner Jugend mal einen Knoblauchkater - da hatten wir am Abend bei einer Party etliche Schmalzbrote mit reichlich frischem Knofi drauf verputzt - als mein Vater mich am nächsten Tag morgens wecken wollte, hielt er sich die Nase zu und ging rückwärts aus meinem Zimmer :ROFLMAO: ,... ich war völlig verkatert (nicht vom Alkohol, so viel war es an dem Abend nicht) ... das war nicht nett und die Erinnerung daran hält mich davon ab mehr zu nehmen :D Da kann der Blutdruck schon mal in den Keller gehen, aber ich weiß natürlich nicht wie viel genau man davon trinken müsste, dass das passiert.

Ich bin jetzt bei 3 cl geblieben.

LG
 
Vielleicht kommt dein Mann ja noch auf den Geschmack, wer weiß :D

Also ich hatte in meiner Jugend mal einen Knoblauchkater - da hatten wir am Abend bei einer Party etliche Schmalzbrote mit reichlich frischem Knofi drauf verputzt - als mein Vater mich am nächsten Tag morgens wecken wollte, hielt er sich die Nase zu und ging rückwärts aus meinem Zimmer :ROFLMAO: ,... ich war völlig verkatert (nicht vom Alkohol, so viel war es an dem Abend nicht) ... das war nicht nett und die Erinnerung daran hält mich davon ab mehr zu nehmen :D Da kann der Blutdruck schon mal in den Keller gehen, aber ich weiß natürlich nicht wie viel genau man davon trinken müsste, dass das passiert.

Ich bin jetzt bei 3 cl geblieben.

LG

Ja, ich hoffe es.
Jemand hat mir grad gestern erzählt, dass wenn man etwas abstossend findet, dass der Körper genau das braucht.
Ich habe es zwar gerade andersrum, gemeint zu wissen...
...aber wer weiss.
Wäre ja schön wenn es meinem Mann gut tut. :)

Oh, Knoblauchkater, das lese ich das erste Mal - interessant was es alles gibt. :X3:

Danke dir, ja dann lass ich es mal, mit dem mehr trinken.
Nicht dass mein Mann und die Tiere am morgen tot im Schlafzimmer liegen. :ROFLMAO:

Freue mich schon auf morgen, dann darf ich wieder. :LOL:
 
Bei mir ist das nicht so schön gelb geworden? o_O


Schmecken tut es sehr gewohnheitsbefürftig :D


Muss das jetzt in den Kühlschrank?

IMG_20180418_203859.jpg IMG_20180418_204638.jpg
 
Werbung:
Knoblauch, wie schrecklich! Aber so müsst ihr zumindest keine Angst haben von Vampiren gebissen zu werden. ;-)
T
 
Zurück
Oben