Die Rundum Frühjahrskur

Werbung:
@Esox ; @weisnicht

gibt es bei euch nennenswerte Veränderungen im Vergleich zu vor Beginn der Kur?

Bei mir ist es mitlerweile so, dass ich direkt schon Appetit auf das Stamperl Saft bekomme, wenn ich nur daran denke - hätte ich nicht gedacht. Muss sogar acht geben, dass ich nicht zu viel davon nehme.

Wirkung:
  • Blutdruck ist systolisch und diastolisch um mehr als 5 Punkte gesunken.
  • ich schlafe wieder besser durch
  • Gelenkschmerzen sind weg
  • weniger Schlafbedarf
  • bessere Verdauung

Das alles war seit einer üblen Grippe im Januar nicht mehr okay - ich hatte das Gefühl, dass diese Grippe einfach nicht richtig aus meinen Gliedern weichen wollte, obwohl ich theoretisch nicht mehr damit krank war.

was auch gut ist:
  • eine leichte Abneigung gegen "Suchtstoffe" wie Kaffee, Alkohol, Süßes und Zigaretten hat sich eingestellt
Ich werde die Kur jedenfalls in meinen Gesundheitsplan aufnehmen als regelmäßige Anwendung.

LG
Waldkraut
 
Also ich habe es nicht geglaubt, aber man riecht NULL davon und es schmeckt auch kaum nach Knobi, wegen der Zitrone - die Schalen werden ja auch verwendet und machen einen sehr intensiven Geschmack, ähnlich wie Grapefruit.

Habe es genauso wie im Video gemacht, mit Pfeffer, Kurkuma und Ingwer.

Der Knoblauch ist ja das "Geheimnis"
Es ist der Ingwer, der den Knoblauchgeruch aufhebt
 
ich hab's mal probiert.
mein magen verträgt das nicht.:(
hab' mir vitamin c infusionen geben lassen und hatte den ganzen winter keine verkühlung.
 
Werbung:
... eine "Verkühlung" hatte ich nicht, sondern eine richtige Influenza Grippe - bei uns lag die halbe Belegschaft damit flach.
Die Grippe war sehr schlimm - ich war über 10 Jahre nicht mehr so krank und andere Kollegen sagten das gleiche.
das tut mir leid.:(
auch grippe hatte ich nicht, obwohl durch die kortisoneinnahme meine abwehrkräfte geschwächt sein müssten -
speziell die virenabwehr, was ein untersuchungsbefund auch aufgezeigt hat.
vielleicht hat ja auch das homöopathische mittel gewirkt, das mir die microimmunologin verschrieben hat.
war aber speziell gegen den EBV, weil da der titer bei mir sehr hoch war.
 
Zurück
Oben