Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo Fonti,

da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, und ich denke, Darkness wollte Dir mit einem Augenzwinkern (na, vielleichts war's ja auch ein Zaunpfahl ... :D) dasselbe sagen.


Wichtig ist, dass Du versuchst, ein wenig (emotionalen) Abstand zu dem Ereignis zu gewinnen und die Sache mal von der logisch- analytischen Seite her angehst.

Gibt's logische Erklärungen dafür?
Hast Du vielleicht doch nur geträumt?
Sind Halluzinationen auszuschließen (NEIN, ich mache mich jetzt nicht über Dich lustig!!!)?

Falls Du doch zu dem Schluß kommst, dass Du es für eine Geistergeschichte hältst, dann ist es wichtig, selbstverantwortlich zu handeln.
Es mag zwar ein wohliges Gefühl auslösen, wenn mir jemand ein Engerl schickt, aber wichtiger wäre, etwas in die Hand zu bekommen, mit dem ich selbst arbeiten kann, wo ich selbst aktiv dafür sorgen kann, dass mich solche Dinge nicht wieder belästigen oder ich sie adäquat handlen kann.
Das heißt in dem Fall:
Engel (wenn es sie denn gibt) sind für alle da, und niemand hat das Exklusivrecht auf sie. D.h., Du musst Dir keinen schicken lassen, Du kannst ganz einfach selbst Kontakt zu ihnen aufnehmen und brauchst dafür auch keine Bücher, komplizierten Riten, etc.
Du musst es einfach WOLLEN.
Dann setz Dich hin und wart ab, was passiert.... :)

Alles Liebe
Sabine :trost:

Wie recht du hast...!

Wollt eigentlich auch nur sagen, warum immer von Geistern etc. ausgegangen wird?
Ist eigentlich alles was man hört, sieht fühlt etc., und man es nicht gleich zuordnen kann, übersinnlich?????????:rolleyes:

Wenn das mit dem "Engel" so gut hingehaut hat, dann lass dir doch nen zweiten schicken!-was spricht dagegen wenn daran glaubst!;)

ein bisschen Spass muss sein...



Ach ja und FONTI.....
Lachen ist gesund, und kost auch nix...:banane: denk mal drüber nach... andere bezahlen Geld an andere Leute um glücklich zu sein!
 
Werbung:
Wie recht du hast...!

Wollt eigentlich auch nur sagen, warum immer von Geistern etc. ausgegangen wird?
Ist eigentlich alles was man hört, sieht fühlt etc., und man es nicht gleich zuordnen kann, übersinnlich?????????
:rolleyes:

Hallöchen

Naja man muss ja nicht direkt davon ausgehen, aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, warum nicht? Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die unerklärbar sind, auch nicht mit Psychologie oder Schulmedizin. Also warum nicht alle (einschliesslich der übersinnlichen) Möglichkeiten durchgehen und dann ausdingseln was es wirlich ist?

Mir wollte auch mal jemand weiss machen ich hätte eine "beginnende Psychose" und in Wirklichkeit ist es nur ein seelisches Problem, dass sich löst wenn man es erkennt. :D

lg
 
Hallöchen

Naja man muss ja nicht direkt davon ausgehen, aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, warum nicht? Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die unerklärbar sind, auch nicht mit Psychologie oder Schulmedizin. Also warum nicht alle (einschliesslich der übersinnlichen) Möglichkeiten durchgehen und dann ausdingseln was es wirlich ist?

Mir wollte auch mal jemand weiss machen ich hätte eine "beginnende Psychose" und in Wirklichkeit ist es nur ein seelisches Problem, dass sich löst wenn man es erkennt. :D

lg

Bist dir sicher?;)
 
Werbung:
Versuche folgendes hülle dich in das Licht Gottes ein, und sei Dankbar dafür.
Dem Geist oder der verirrten Seele sagst du sie soll ins Licht gehen, meistens hat man dann ruhe!
 
Zurück
Oben