"Die roten Soldaten....."

Danke für eure Hilfe, ich leg mich jetzt ins Bett und harre der Dinge die da kommen....
Parkemed hab ich nicht, Wärmflasche ist ne gute Idee :)

Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen. Generell eine Schmerztablette. Parkemed wirkt bei mir zumindest Wunder, die Schmerzen sind komplett weg.

Gute Besserung :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

mir gehts wieder besser, :banane: mein Appetit ist zurückgekehrt, die Krämpfe sind weg und kalt ist mir auch nicht mehr! :party02:

Ich danke euch vielmals :blume:

Annie
 
hallo annie!

ach die probleme kenn ich auch...
wenn du fast immer solche heftigen beschwerden hast, dann hol dir doch wirklich mal in der apotheke schmerztabletten! da gibts einige, die speziell bei regelbeschwerden empfohlen sind - lass dich da mal beraten!
es gibt auch was homöopathisches... also je nachdem was dir sympathisch ist, gibts da sicher was für dich!

ansonsten: nachtkerzenöl soll sehr gut helfen! muss man allerdings regelmäßig nehmen und nicht erst wenn die beschwerden da sind... eine freundin von mir hatte immer sehr heftige krämpfe und musste sogar aus der schule mitte im unterricht nachhause fahren... ich hab ihr das nachtkerzenöl damals empfohlen, sie hat zwar nicht so recht dran geglaubt aber war für jeden tipp dankbar und es probiert. und bei ihr hat es toll geholfen! seitdem kaum noch beschwerden! vielleicht wäre das ja einen versuch wert? das gibt es übrigens in kapselform...

:blume:
 
Hallo soulflower,

danke für deine Tipps :liebe1:
Was homöopathisches ist mir da lieber als chemische Schmerzmittel...
Krass das mit deiner Freundin... früher in der Schule musste ich auch paar mal deswegen heimgehen. Glaub ich geh dann nochmal in die Apotheke fragen.

lg Annie
 
War jetzt in der Apo und hab mir Schüssler Salze Magnesium besorgt, wirkt ja auch krampflösend. Mach mir jetzt ne heisse 7, mal gucken obs was bringt.
 
vielleicht ist das die natur, die ihren willen durchsetzen will :nudelwalk
so nach dem motto: setz endlich ein kind in die welt, dann hast du deine ruhe :D

:banane:


ich hab übrigens so homöopathische tropfen zuhause, "tropfen bei regelbeschwerden", ist von der österreichischen firma "magister doskar", aber da gibts sicher ein deutsches pendant dazu ;)
 
Hallo Annie,

auch dir kann ich nur sagen: Langfristig solltest du dich mal mit dem Thema deiner eigenen Weiblichkeit auseinandersetzen. Solange du deine Regelblutung noch nicht mal als das benennen kannst, was es ist, ist da eine gravierende Blockade. Löse sie auf und deine Schmerzen lösen sich ins nichts auf.

Ansonst gute Besserung.
 
Hallo Annie,

auch dir kann ich nur sagen: Langfristig solltest du dich mal mit dem Thema deiner eigenen Weiblichkeit auseinandersetzen. Solange du deine Regelblutung noch nicht mal als das benennen kannst, was es ist, ist da eine gravierende Blockade. Löse sie auf und deine Schmerzen lösen sich ins nichts auf.

Ansonst gute Besserung.

Danke. Das hab ich mir auch schon gedacht... aber wie setzt man sich damit auseinander? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben