Die Roten Augen in der Nacht

Angel0902

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
19
Ort
Land Brandenburg
Was mich schon seit ewigkeiten beschäftigt:

Ein guter Freund und ein Kumpel von mir haben mir mal erzählt das sie damals Nachts auf einer Landstraße mit Auto nach hause gefahren sind und urplötzlich etwa 3 meter vor ihnen ein großen Schwarzes Vieh (etwa 2 bis 3 meter) stand mit roten Augen, so das sie eine vollbremsung hinlegen mussten. Als sie zum stehen kamen war das Vieh weg und sie gucken im Rückspiegel wo sie nur noch die roten Augen sahen.

Vor kurzen erzählte mir mein Freund fast die selbe Geschichte mit der selben Beschreibung von diesem etwas.
Was ist das für ein etwas???
und was hat das zu bedeuten wenn das auftaucht???
ist doch komisch wenn mehrere so etwas in unterschiedlichen zeitabständen sehen aber die selbe beschreibung abgeben...
Ein Hirsch oder etwas anderes kann es nicht gewesen sein, meinten sie, da diese Augen viel zu rot und das Vieh zu groß war....Auch die roten Augen lassen sich nicht erklären wenn das Vieh hinterm Auto steht ohne Licht...
kann mir da einer weiter helfen?
oder hat einer auch schon mit so etwas erfahrungen gehabt???
Lg Angel :engel:
 
Werbung:
hi!

ich hatte eine zeitlang rote und grüne augen bei mir im schlafzimmer...hätte mir damals fast in die hose gemacht ;)

habe damals auch viel nachgeforscht. manche dieser augen war dann auch mein schutzgeist - die verwenden gerne diese "methode" - andere wiederrum waren prüfungen für mich. tut mir leid - aber ich kann deine frage leider nicht genauer erklären (ob gut oder böse) - das hängt immer davon ab.

alles liebe,
eve
 
Hallo !
Eine interessant Frage die ic hauch so erstmal nicht beantworten kann .
Positiv würde ich an der Sache erstmal sehen , sie mußten bremsen .
Und wer weiß warum das wichtig war.
Komm ich grad drauf weil ich das selber mal hatte .
Nacht und Nebel.Ich kenn die Strecke gut , fahr eh schon ganz langsam ....
und in meinem Kopf brüllt es ! Fahr langsamer , schalt runter , ab nach rechts !
Hä ? Bin im 2ten Gang , eh schon ganz rechts ....... Los mach schon !!
Na gut , erster Gang fast in den Graben ...... und dann kam das Auto von vorne .... viel zu schnell und auf meiner Fahrbahn . Hätt ich nicht gehört , mit nem kleinen Marbella , ich wär heut nicht mehr hier.
Spannend wäre allerdings noch die Frage , wie fühlten sie sich dabei ?
Panische Angst ?
Neugierig ?
Verwundert ?
Das könnte mehr Rückschlüsse zulassen .

Viele liebe Grüße
Dragoneer
 
das ist was , was ich imma angst hab vor, ins dunkel kucken und rote augen sehn (schüttel) aber was das ist ?????????????

kenne ahnung.....

greetz
 
Aber trotzdem DANKE!!! :danke: ne das war bestimmt etwas anderes...es war ein großes wesen...glaub nicht das es e4in schutzengel war oder??hmmm*grübel*

hmm...schwierige frage. "meiner" hat sich schon öfters so gezeigt - also ganz ausschließen würde ichs nicht - da ich aber nicht dabei war, kann ich aber auch nur spekulieren ;)

alles liebe,
eve
 
Schon als Kleinkind hab ich mir immer vorgestellt wie ich aus dem Fenster in die Nacht schaue und aufeinmal blinzeln mir 2 Rote Augen entgegen... Das kann einem schon Gänsehaut einjagen :escape:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...
Erstmal danke für eure beiträge...also alle haben se mir gesagt das e schon ein komisches verwunderliches gefühl ist....ist ja auch klar bei den großen vieh und den roten augen...habe auch gänsehaut bekommen wo ich das hörte....
 
Zurück
Oben