die rote Seele der HEXEN

ahso... aber wenns doch keiner sieht!? warum macht es denn dann sinn wenn ich "glaube", dass eine hexe eine rote seele hat?

wenn mir jemand sagt hamster haben eine grüne seele kann ich das auch glauben, wenn ich möchte. aber wenn ich dann einen hamster mit einer blauen seele habe und dann? glauben hin oder her... irgendwie seltsam das alles...

...auch Tiere sicher haben Seelen und jedes Tier hat seine eigene Farbe....!
 
Werbung:
ich würde nie bestreiten, dass tiere seelen haben :) aber wenn alle hexen rote seelen haben, dann könnte es doch sein, dass alle hamster grüne haben. oder vielleicht weißmagische hamster eine rosafarbene und schwarzmagische ein dunkelblaue?

was müsste ich denn tun, damt mir jeder meine hamstertheorie glaubt? ein buch darüber schreiben?
 
...die hexe des osten und die hexe des westen ist wie die sonne ihre auf und abgänge in rot hüllen kann..... der seelenfarbe rot gewittmet...
 
ich würde nie bestreiten, dass tiere seelen haben :) aber wenn alle hexen rote seelen haben, dann könnte es doch sein, dass alle hamster grüne haben. oder vielleicht weißmagische hamster eine rosafarbene und schwarzmagische ein dunkelblaue?

was müsste ich denn tun, damt mir jeder meine hamstertheorie glaubt? ein buch darüber schreiben?

...nun ein Buch darüber das Tiere eine Seele haben ist so sicher wie das Amen in der Kirche....!
...andere gehen da einen Tick weiter und wissen die Farbe der Seele eines Tieres nur das es sich anders gestaltet wie beim Menschen ist ja auch klar oder!?
...und Tiere sind weder noch magisch behaftet oder du kannst zaubern oder klonen....!
 
natürlich sind tiere magisch! ich kenne einige magische tiere. warum sollten sie nicht magisch sein? ok mit hamstern kenne ich mich nicht wirklich aus, aber mit katzen, pferden und hunden schon :)
 
Wunderbar :umarmen: Polly denkt logisch. Sowas macht mich in diesem Forum hier immer ganz glücklich :umarmen:

Wie so eine Aussage zustande kommt? Auf dieselbe Art wie das solche Aussagen immer tun. Jemand sieht etwas auf eine bestimmte Art, überzeugt ein paar Leute davon, dass das so ist. Und schon wirds als Allgemeingültigkeit ausgerufen.

Es gibt nur einen Gott.
Schwule kommen nicht in den Himmel.
Gott ist ein Elefant.
Die Erde ist flach.

etc. etc. etc.

Grüesslis
:zauberer1


...logisch ja das verwendet man gern aber was ist schon logisch ....liegt doch immer alles im auge des betrachters...gäbe es für nichts einen namen wüssten wir gar nichts...müsste man net immer so leben das es in die gesellschaft passt gebe es mehr denkfreiheit ...usw....
 
...logisch ja das verwendet man gern aber was ist schon logisch ....liegt doch immer alles im auge des betrachters...gäbe es für nichts einen namen wüssten wir gar nichts...müsste man net immer so leben das es in die gesellschaft passt gebe es mehr denkfreiheit ...usw....

Jau so wie die Aussage, Seelen von Hexen rot seien, jenseits allem zu liegen scheint.
 
Werbung:
Zurück
Oben