Die richtigen Engelskarten!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
hallo. da ich mich seit einiger zeit Mit Engeln beschäftige. Hatte auch schon einige Kontakte.
Suche ich die richtigen Engelskarten. Gibt ja soooo viele.
Würde mich auf Kontakt zu lieben Menschen freuen. Die sich auch mit Engeln Beschäftigen.

Viel Licht und Liebe!!

Lg franz:liebe1:
 
Werbung:
hallo franz,ich arbeite mit dem erzengel-orakelkarten von doreen virtue.sie sind wundervoll gestaltet und sehr ansprechend.was die richtigen karten sind,das muss ein jeder für sich selbst entscheiden,die geschmäcker sind ja sehr verschieden.ich wünsche dir eine gute inspiration und ein gutes händchen beim aussuchen.frieden,licht und liebe von
spiritwomen:winken1: :engel: :jump5: :flower2:
 
hey franz,

ich habe einen guten draht zu den engelkarten von diana cooper.
ich habe die engel drum gebittet mir zu helfen, welche karten für mich geeignet sind und sie haben mich auch geführt.
 
Hallo Franz,
ich habe von Diana Cooper die Engel Karten und von Doreen Virtue Engel begleiten deinen Weg (44 Orakelkarten).

Viel Licht und alles Liebe
quala
 
Ich habe "Die Lichte Kraft der Engel "
und
"Engel" von Ursina Würmli

Auf die 1. bin ich durch ebay und googel gekommen. Hab dort einfach Engelkarten eingegeben. Habe die Bilder auf mich wirken lassen und dann das bestellt was mich am meisten angesprochen hatte.
Das Engeldeck von Ursina Würmli habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, diese hatte sie auf einem Flomarkt gefunden.

LG Dolphins
 
Welchen Sinn und Zweck erfüllen diese Engelskarten? Habe nie davon gehört. Wäre dankbar um Aufklärung.

Danke.
 
Darf ich mal der Engelkarten-Euphorie einen kleinen Dämpfer aufsetzen?

Die Karten sind Profanisierungen der Genien der Kabbala, die bei nicht ganz ungefährlichen Anrufungen verwendet werden, bzw. nur von solchen verwendet werden sollten, die wissen, mit welchen Energien sie sich da einlassen.

Auf den ersten Blick scheint es ganz nett zu sein, ein Engelkärtchen zu ziehen und sich in seinem momentanen Zustand bestätigt zu fühlen. Was nicht weiter verwunderlich ist, denn das ist das Geheimnis der Profanisierungen: so allgemein gehalten zu sein, daß man sich, wenn auch manchmal mit einigen Verbiegungen, darin wieder findet.

Ich sage hier nichts gegen Engel, wohlgemerkt.

Bei den Genien handelt es sich um Energien, die, wie alles in der ernst genommenen und verstandenen Esoterik, immer zwei Gesichter haben.

Die Engelkarten sind durchweg auf "positiv" geschaltet.

Das Leben ist aber nicht positiv.
Es ist auch nicht negativ.
Es ist.
Und beinhaltet immer beide Pole, denn wir leben in der Dualität.

Wird nun der ausschließlich positiven Seite die Hand gereicht und die dunkle vermieden, so muß sich letztere zwangsläufig zu Wort melden. Und wenn sie das tut, ist das alles andere als angenehm.
 
Hi,

ich verwende die Engelskarten von Diana Cooper (zusammen mit Ihrem Engel Ratgeber).

Ich bin mir sicher, wenn Du in ein Geschäft gehst und Dir die verschiedenen Engelskarten ansiehst findest Du ganz automatisch die für Dich richtigen!

Alles Liebe,
Schildkröte
 
Ich habe die Karten von Kimberly Marooney, die ich sehr liebe. Was ich aber nur jedem empfehlen kann, gehe einfach in ein Geschäft wo es Engelkarten gibt und sehe sie Dir an. Die, die Dich am meisten ansprechen, sind meistens auch die "Richtigen", d.h. mit denen Du was anfangen kannst.
Ich habe damals eben diese Karten in der Hand gehabt, und einfach gewußt, daß sie für mich richtig sind.:)

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Engelkarten gibt es wirklich eine ganze Menge. Doreen Virtuee ist dabei ein Klassiker. Sie hat nicht nur ein Set von Engelkarten herausgebracht, sondern bereits mehrere, z.B. "Erzengelorakel", "Das Heilorakel der Engel" und "Engel begleiten deinen Weg". Alle 3 wirklich schöne und gut anwendbare Sets. Sehr zu empfehlen ist auch ein Engelkartenset von Silke Bader - "Aus unserer Quelle für dich" ein Set mit 44 Karten und einer Beschreibungsbroschüre. Das Set ist sehr schön gestaltet, und hat meiner Meinung nach einen eine ganz liebevollen Charme. Lohnt sich mal anzusehen!
Schönen himmlischen Tag

Andy1012
 
Zurück
Oben