die richtige Pflege von Moqui Marbles

von einfach so bewegen hab i bisher nonix mitbekommen

eher so dass man wenn man sie im hosensack trägt bewegungen wahrnimmt oder wenn man sie a bissi streichelt und auf der hand ein wenig kreisen lässt merkt man dass si da was energetisch tut, aba einfach ins mondlichtlegen hab i noned gehört und probiert...

aba i hab eh scho lang keine moquis mehr... mag wieda a päärchen haben=) wieda so kleine wenns geht liebes leben^^

lg
 
Werbung:
Also,ich habe Moqui-Marbles.Ich habe sie schon länger.-Und weil ich wissen wollte,ob ich ein Päärchen habe,habe ich mich hingestellt und die Hände in Herzhöhe ausgestreckt.-Da haben sie meine Ellbogen nach aussen gedrückt.-Und ich wusste,ich hab ein Päärchen.
-Auch durch das,das sie rund ist und eine weichere Oberfläche als er hat,habe ich es bemerkt.-Er hat eine Ufoform.
Pflegen tu ich sie mit einer weichen Zahnbürste.
Wenn ich sie in meinen Händen trage,dann vollbringen sie oft einen wahren Freudentanz.-Und ich streichle sie auch sehr viel.-Ich habe sie immer in der Nacht auf meinem Nachttisch liegen.-Sie haben ein Samttäschen auf dem sie liegen.
Man sollte sie nicht über längere Zeiit alleine lassen,ode sie irgendwo unbeachtet liegen lassen,denn sonst sterben sie und zerfallen zu Staub.
Und sie lieben die Gesellschaft von anderen Edelsteinen und auch Heilsteinen.-Auch den Sonnenuntergang Man kann sie auch ins Mondlicht legen.-Meine Moqui Marbles haben sich bei Vollmond schon einige Male bewegt.und die Morgensonne lieben sie.
Und man sollte ihn immer auf der schwächeren ,oder kranken Seite tragen.
 
Wenn ich meine beiden auf den Tisch lege, ein wenig voneinander getrennt, kullern die so lange hin u. her, bis sie wieder nebeneinander-liegen. Das hat mich schon fasziniert!
 
Wenn ich meine beiden auf den Tisch lege, ein wenig voneinander getrennt, kullern die so lange hin u. her, bis sie wieder nebeneinander-liegen. Das hat mich schon fasziniert!


was dann wohl schlicht an den Magnetischen Eigenschaften liegt die Dinge die aus Eisenverbindungen bestehen, wie z.b. Moquis hin und wieder so an sich haben
 
Ich habe die Information, daß es lebende Steine sind, die man gut behandeln soll.
Gerne gebe ich sie Patienten bei energetischen Behandlungen in die Hände.
Man kann kann ein mehr oder weniger starkes Pulsieren spüren.
Nach Gebrauch spüle ich sie ab und lege sie auf ein Amethyst Segmentstück.
Obwohl ich sie schon länger nicht mehr benutzt habe, sind sie noch intakt, also nicht zerfallen.
 
.. es lebende Steine sind, die man gut behandeln soll.
Gerne gebe ich sie Patienten bei energetischen Behandlungen in die Hände.
Man kann kann ein mehr oder weniger starkes Pulsieren spüren....
Obwohl ich sie schon länger nicht mehr benutzt habe, sind sie noch intakt, also nicht zerfallen.

was man da spürt ist das Pulsieren vom eigenen lebendig schlagenden Herzen.
dieses spürt man ebenso, wenn man ein Stück Plastik oder sonstwas in die Hand nimmt.
meine Moquis sind auch nicht zerfallen, logo, es sind Steine, die halten schomma ne Weile.
 
Also ich habe auch welche Zuhause, und soviel ich gelesen habe soll das ein Irrtum sein das diese einfach zerfallen. Habe sie am Anfang auch gestreichelt gehabt:ROFLMAO: und ich behandele sie auch gut, aber zuzeit benutze ich sie nicht. Es soll halt wichtig sein das beide zusammen sind, und nicht lange voneinander getrennt.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich jeweils einen in der Hand gehalten habe, das ich schnell eingeschlafen war weil ich einfach so entspannt war. Wahrscheinlich weil man das gerade braucht. Das stimmt auch, soviel ich gelesen habe.
Auch sind mir Dinge ins Bewusstsein gekommen, die ich vorher vielleicht verträngt hatte und nicht drüber nachdenken wolle. Habe über bestimmte Erlebnisse aufeinmal intensiv nachgedacht. Ich kann mir vorstellen das dies gerade deswegen so war, damit ich diese Dinge aufarbeiten kann. Und sie nicht mehr mein Energiefeld behindern. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben