die richtige KOMMUNIKATION!

yenseija

Mitglied
Registriert
13. März 2006
Beiträge
30
Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage!

Ihr kennt sicher alle das Buch: Bestellen beim Universum von Bärbel Mohr!
Finde es auch sehr gut, nur leider funktioniert es nicht immer :schaf: !

Wißt Ihr vielleicht woran es liegen könnte, wann es funkt und wann nicht?

Wobei ich hierbei bemerken muß, dass sie mir echt schon oft und viel geholfen haben! Es ist sehr schön zu wissen, dass da jemand ist :blume: so jetzt mal ein DANKE an Euch!

Licht und LIEBE

Yenseija
 
Werbung:
hallo und willkommen.ich sag immer, wenn es erlaubt und gut für dich ist ,dann wird es so sein.ob du es über den wunsch ins universum oder die engel machst ist unwichtig ,wichtig sind klare formulierung und wenn geht datum denn "bald"oder schnell" da kann das universum und auch die engel nix damit anfangen, da es dort eine andere zeiteinteilung gibt ,bzw. die zeit nicht wichtig ist ,im gegensatz zu uns.hoffe ich konnte dir helfen.lg helga
 
Danke Zauberhexerl!

Hat mir in jedem Fall weitergeholfen! Denkst Du, dass alles möglich ist, sofern man niemand anderen damit belastet? hast Du schon viele Erlebnisse mit Engeln gehabt! Danke für Deinen Link... nette page!

Licht und Liebe

yenseija
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage!

Ihr kennt sicher alle das Buch: Bestellen beim Universum von Bärbel Mohr!
Finde es auch sehr gut, nur leider funktioniert es nicht immer :schaf: !

Wißt Ihr vielleicht woran es liegen könnte, wann es funkt und wann nicht?

Wobei ich hierbei bemerken muß, dass sie mir echt schon oft und viel geholfen haben! Es ist sehr schön zu wissen, dass da jemand ist :blume: so jetzt mal ein DANKE an Euch!

Licht und LIEBE

Yenseija

...es ist halt auch wichtig nicht immer an die bestellung zu denken und es ist auch wichtig dass du den richtigen zeitpunkt zum bestellen wählst....alles ist möglich na klar....

lg mummin
 
Zurück
Oben