1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die richtige Aufbewahrung meiner Steine

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Luna11, 21. März 2007.

1. Luna11

Luna11 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz "Neu", also verzeiht mir wenn mal was nicht so funktioniert.

Meine Frage an euch:
    Zur Zeit befasse ich mich gerade mit dem Thema der Aufbewahrung. Welche Heilsteine kann ich (wegen deren Schwingungen) zusammen in eine Glasschale geben, ohne einen anderen Heilstein dabei zu irritieren, zu schädigen bzw. seine Wirkung zu beeinflussen. Wegen Platzmangel kann ich nicht jeden Stein separat aufbewahren. Auch habe ich einen kleinen Mini mit 19 Monaten zu Hause, der mit Vorliebe mit meinen Steinen spielt. Es stört mich nicht das er damit spielt, sondern nur das er sie mir ständig verlegt oder in seine Kisten steckt *gg*.

GLG Luna

2. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Eine Möglichkeit wäre, die Steine nach Farben/ Mineralien zu ordnen, aber am Besten folgst du einfach deinem Gefühl! :zauberer1
    Bei mir sind die meisten Steine zusammen und ein paar benötigen ihr eigenes Plätzchen, das bestimme ich dann ganz intuitiv..

lg Kleine Krähe

3. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hi Luna,

ich würde sie nicht in einer Glaschale aufbewahren, hätte das Gefühl, dass sie da frieren.
    Klingt spinnert, ich weiß.

Meine Steine liegen alle zusammen in einem Bastkörbchen. Ich glaube sie mögen es so und es geht ihnen gut. Allerdings achte ich immer drauf, dass die Moquis dicht beisammen liegen, sich berühren.

Frag mich warum ... mein Bauch diktiert mir das so.

LG
    Ruhepol

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

meine liegen in muscheln und ich hab das gefühl, dass es ihnen da gut gefällt .hatte sie auch zuerst in schüsserln ,aber erstens schaut es in muscheln gut aus und zweitens ,ja wie schon gesagt ,glaub ich, dass es ihnen gefällt.

6. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    bast=exzellent, ich finde holz ganz gut. hab ne schöne schatulle mit deckel, wenngleich andre schon meinten, es wär ein sarg.
    2-platz: gemischt - ein hübscher blumenübertopf: keramik ist steinähnlich.

7. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Meine Steinchen liegen seit dem Sommer in einer selbstgemachten Specksteinschale, und da geht's ihnen ganz gut.. :zauberer1

lg Kleine Krähe

8. Remigius

Remigius Mitglied

Meine Steine liegen in 2 Reihen aneinandergereiht auf Schaumstoffpolster.

9. BLACK DRAGON

BLACK DRAGON Neues Mitglied

Ich habe meine auch immer in einer Holzschattule aufbewahrt, gut gepolstert und hatte bisher keine grossen Probleme damit! Bis auf die Kristallkugel welche ich nur in einem schwarzen Seidentuch aufbewahre da dies angeblich negative Energien fernhalten soll! Diese wird dann auch vor jeder vollmondnacht gereinigt!

10. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Die stärkeren liegen in einer vitrine, die haben schon eine gewisse power, die sonst das ganze schlafzimmer "flutet",
    die Trommelsteine liegen auf einem Schrank und zwar auf einem Tablett. Aus Silbermetall, oder so, sie bekommen allesamt immer noch eine Frischluftkur, baden regelmässig und sonst gehts denen prima...

LG
    Leprachaunees

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen