1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Rettung bekannt machen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von boerni, 25. Januar 2009.

1. boerni

boerni Neues Mitglied

Werbung:
    An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden.

Auch unsere Gemeinde www.chur2009.prochrist2009.de/bilder.shtml macht mit, weil uns das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltung einzuladen.

In der Schweiz sind es bis jetzt 14 Orte wo Pro Christ ab dem 29.März anfängt den Menschen Jesus weiter zu geben.

Ich bin sehr froh, dass unsere Gemeinde bei Pro Christ mitmacht und viele dadurch die Möglichkeit haben für die wichtigste Sache der Welt, sich mit Gott zu versöhnen, einzuladen.

2. Tucholsky

Tucholsky Guest

:confused:

Jesus: 'Hütet euch aber vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer!

'Ich werde aussprechen, was von Grundlegung der Welt an verborgen war.

Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen, und wie wünschte ich, es wäre schon angezündet! Denkt ihr, daß ich gekommen sei, Frieden auf der Erde zu geben? Nein, sage ich euch, sondern vielmehr Entzweiung. Denn es werden von nun an fünf in einem Haus entzweit sein; drei werden mit zweien und zwei mit dreien entzweit sein: Vater mit Sohn und Sohn mit Vater, Mutter mit Tochter und Tochter mit der Mutter, Schwiegermutter mit ihrer Schwiegertochter und Schwiegertochter mit der Schwiegermutter.

Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater und seine Mutter und seine Frau und seine Kinder und seine Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Schüler sein.

Begreift ihr noch nicht, daß alles, was in den Mund eingeht, in den Bauch geht und in den Abort ausgeworfen wird? Was aus dem Mund ausgeht, kommt aus dem Herzen hervor, und das verunreinigt den Menschen.

Was überlegt ihr bei euch selbst, Kleingläubige, weil ihr keine Brote mitgenommen habt? Versteht ihr noch nicht, erinnert ihr euch auch nicht an die fünf Brote der Fünftausend, und wie viele Handkörbe ihr aufhobt? Noch an die sieben Brote der Viertausend, und wie viele Körbe ihr aufhobt?

Wie, versteht ihr nicht, daß ich nicht von Broten zu euch sprach? ..'
    (Jesus)

:banane:

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Warum kenne ich als Chemnitzerin ProChrist nicht ? [​IMG]

4. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Weil die Chemnitzer schon den Karl Marx Kopf haben.
    Ihr könnt nun mal nicht alles kriegen.

5. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Verstehe jetzt nicht wieso du das jetzt sagst... ProChrist war doch in Chemnitz gewesen... ich habs nur nicht mitgekriegt :dontknow:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen