Die Rettung bekannt machen

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden.

Auch unsere Gemeinde www.chur2009.prochrist2009.de/bilder.shtml macht mit, weil uns das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltung einzuladen.

In der Schweiz sind es bis jetzt 14 Orte wo Pro Christ ab dem 29.März anfängt den Menschen Jesus weiter zu geben.

Ich bin sehr froh, dass unsere Gemeinde bei Pro Christ mitmacht und viele dadurch die Möglichkeit haben für die wichtigste Sache der Welt, sich mit Gott zu versöhnen, einzuladen.
 
Werbung:
In der Schweiz sind es bis jetzt 14 Orte wo Pro Christ ab dem 29.März anfängt den Menschen Jesus weiter zu geben.

:confused:

Jesus: 'Hütet euch aber vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer!

'Ich werde aussprechen, was von Grundlegung der Welt an verborgen war.

Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen, und wie wünschte ich, es wäre schon angezündet! Denkt ihr, daß ich gekommen sei, Frieden auf der Erde zu geben? Nein, sage ich euch, sondern vielmehr Entzweiung. Denn es werden von nun an fünf in einem Haus entzweit sein; drei werden mit zweien und zwei mit dreien entzweit sein: Vater mit Sohn und Sohn mit Vater, Mutter mit Tochter und Tochter mit der Mutter, Schwiegermutter mit ihrer Schwiegertochter und Schwiegertochter mit der Schwiegermutter.

Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater und seine Mutter und seine Frau und seine Kinder und seine Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Schüler sein.

Begreift ihr noch nicht, daß alles, was in den Mund eingeht, in den Bauch geht und in den Abort ausgeworfen wird? Was aus dem Mund ausgeht, kommt aus dem Herzen hervor, und das verunreinigt den Menschen.

Was überlegt ihr bei euch selbst, Kleingläubige, weil ihr keine Brote mitgenommen habt? Versteht ihr noch nicht, erinnert ihr euch auch nicht an die fünf Brote der Fünftausend, und wie viele Handkörbe ihr aufhobt? Noch an die sieben Brote der Viertausend, und wie viele Körbe ihr aufhobt?

Wie, versteht ihr nicht, daß ich nicht von Broten zu euch sprach? ..'
(Jesus)

:banane:
 
An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden.

Auch unsere Gemeinde www.chur2009.prochrist2009.de/bilder.shtml macht mit, weil uns das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltung einzuladen.

In der Schweiz sind es bis jetzt 14 Orte wo Pro Christ ab dem 29.März anfängt den Menschen Jesus weiter zu geben.

Ich bin sehr froh, dass unsere Gemeinde bei Pro Christ mitmacht und viele dadurch die Möglichkeit haben für die wichtigste Sache der Welt, sich mit Gott zu versöhnen, einzuladen.

Warum kenne ich als Chemnitzerin ProChrist nicht ?
a015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben