Die Reise zum inneren Ich

Warum so dunkel ? Es ist nicht alles problematisch, was unterbewusst ist.

Wie integrierst du die innere Magierin mit der Hohepriesterin, der inneren Mutter, der Heilerin, der Königin, dem inneren Kind und ist das zwingend notwendig ?


Das stimmt natürlich.
Ja, ich darf mich je länger je mehr den positiven meiner Ich-Seiten widmen. Danke für deine Fragen.:)
 
Werbung:
Wir haben viele innere Ichs.

Ja natürlich, oder sagen wir anders, es gibt viele Masken, Rollen, Aspekte, eine Art inneres Ensemble.

Warum einfach nur hinreisen ?Warum nicht eins nach dem anderen in den Alltag integrieren ?

Reise meint nicht Tourist sein! :D

Die lösungsorientierte Imagination intergriert immer! Vor allem, wenn man dies auch beabsichtigt. Du gehts ja mit einem Problem zum inneren Ich, in fortgeschrittenen Stufen.

Es ist das was gelebte Vollständigkeit ausmacht im Vergleich zur Imagination !

Und was SINN ist und macht. Probleme werden gelöst, dissoziative Teile angebunden, eine inneres networking zwischen Bewusstsein, Unbewusstes und Überbewusstes findet heilsam statt.
 
Früher auf meinen "Reisen" bin ich auch immer auf eine gewisse Person gestossen, bin dann immer gezielt zu ihr gereist nachdem ich sie kennenlernte.
Wir haben Sachen gemacht über die ich hier jetzt nicht reden werde, aber ich hatte dies vom Kopf her erst nie verstanden. Erst viel später gab es die Wirkung dazu und dann auch das Verständnis.
Auch heute geschieht es noch, dass ich Dinge automatisch mache und mich nachher immer wundere. Allerdings bin ich nicht mehr von meinem Ich getrennt und ich habe vertrauen zu diesen Automatismen und lasse geschehen.

Möglicherweise war es dein Ich.

Generell ist es einfacher: Du guckst nach innen ( je nach eigener Reiseart in verschiedenen Entspannungstiefen, man kann auch klar schauen) und schaust ob du dich sehen kannst. Erste Stufe. Weitere sind dann Problemlösungen, vergangene Leben, magisches Lebenscoaching, usw.
 
Was meinst du mit neuer Form geben?

Du meinst also wenn ich in eine Kerze gucke habe ich L.ösungen parat was meine Konditionierungen betrifft.?

ok, dann werde ich das mal ausprobieren.


Guck mal einfach, ob du dich selber sehen kannst. :)

Sadivila an Sadivila: Hallo? Jemand zuhause?

Und dann eben schauen - wie siehst du aus? Wo seid ihr? Hat dein ich ein Anliegen? Oder du eins an deine innere Sadivila?

Ganz simpel das! Zu einfach für mich am Anfang!
 
Ich reise selbst.
Aber das ich verändert zu meinem Guten zurück komme nun ja so einfach erlebe ich das nicht.

Es geht um die innere Sadi.

Um das verpönte Ich.


Es macht mich Sichtbar. Und dann muss ich in der realen Welt was damit TUN. Da fängts bei mir dann an.

Ich sehe zum Bleistift einen brennenden Reisigmann, dem ich auf schwimmenden Felsen (!) folge und dann zeigt er mir unter Wasser Schatzkisten. Daraufhin habe ich dann zB Kindheitserinnerungen. Was tut man da? ;-)

Das ewige Ich ist ein ewiges Konzept wie alles andere.

Genau, vergiss das mit dem Ewigen. Nur dein inneres Ich.

Innen im Kopf, wie sieht es aus? Wo ist es?


Und ja, meine dunklen Masken sind mir bewusst zu einem Teil.

da muß man gar net hin

jeder so wie er mag, wie sein Weg ist.

Dein eigenes Ich ist die Türe zu deinem einzigartigen Weg voller Schönheit und Kostbarkeit! :)
 
Ich erlebte meine inneren Ich's schon immer in den Träumen.

Machs mal einfacher: Augen zu - kannst du dich sehen? Bist du direkt da, oder musst du dich suchen? Wie siehst du aus? Willst du dir etwas sagen? Oder du deinem Ich? Habt ihr Aufgaben?

Step 2 - wenn du dich finden kannst, nimm beim nächsten Mal ein Problem mit. Frage, bitte, zeige.

Dunkle Seiten können, müssen net sein.

Der innere Weg bestimmt das.
 
Du gehst also davon aus einen festen festen Wesenskern zu besitzen wie etwa ein Pfirsich ?
Ich gehe eher von energetischen Informationen aus, die fliessend mit anderem Bewusstsein interagieren.
In dem Moment wo du dich über eine feste Rolle identifizierst sperrst du dich selber in eine Mausefalle.
Du bist nun stolz darauf dieses oder jenes zu sein ohne immer wieder frei entscheiden zu können.

Was hindert dich daran dich in einem Moment wie ein Falke zu benehmen und im nächsten Moment wie eine Schlange ohne dabei dauerhaft etwas transformieren zu wollen ?

Wie wäre es mit einer festen Identität, die zugleich fließend ist?

UND - ist das Zauberwort.
 
Werbung:
Es geht um die innere Sadi.

Um das verpönte Ich.




Ich sehe zum Bleistift einen brennenden Reisigmann, dem ich auf schwimmenden Felsen (!) folge und dann zeigt er mir unter Wasser Schatzkisten. Daraufhin habe ich dann zB Kindheitserinnerungen. Was tut man da? ;-)



Genau, vergiss das mit dem Ewigen. Nur dein inneres Ich.

Innen im Kopf, wie sieht es aus? Wo ist es?




da muß man gar net hin

jeder so wie er mag, wie sein Weg ist.

Dein eigenes Ich ist die Türe zu deinem einzigartigen Weg voller Schönheit und Kostbarkeit! :)

in mein Kopf weiss ich nicht wies aussieht, aber ein Echo geht noch alle mal !!:LOL:
 
Zurück
Oben