Die Reise findet ihr Ende

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Ich schicke Gedanken auf eine Reise um zu finden was ich Suche....
Die Sehnsucht trieb mich dazu...Und nun sollte es meine Sehnsucht stillen um zu wissen das es dich gibt. Um zu finden wo hin es mich wirbelt....
Ich sehe es schon vor mir wie wundervoll dein Sein, dazu fehlen mir all die Worte die man nennt um einem Moment festhalten zu wollen oder zu bedeuten....Dazu kann ich dir nur ein Lächeln schenken und dir mein Herz öffnen in dem wir uns verschmelzen für die Ewigkeit...Wo bist du nur...Ein Hauch von Mystik und Liebe ...so hinerlässt du die Spuren in weiter Ferne.....
 
Werbung:
Wiso suchst du nur etwas was du gerne haben möchtest wenn es dein Herz betrifft...
Langes warten wird dich irritieren und dich in die Irre führen und stets wirst du den Glauben nicht verlieren das zu finden wonach du suchst...
Des Rätsels Lösung bist du selbst....Wenn du dies verstanden hast so hast du gefunden wonach du suchst :)
 
Die Liebe ist dort wo du sie shcon hast erahnt.....diese Liebe ist groß und sie wird dich tragen....Deine Sehnsucht trägt dich dort hin..
 
Wie konntest du dich aufgeben um zu glauben geliebt zu werden..Diese Liebe war nicht echt.
Wie konntest du glauben dich aufzuopfern um der Liebe gerecht zu werden....

Ich wusste es nicht anders....
 
So wollte ich festenschlossen diesen einen Weg gehen doch ging er nicht weiter...
Schon von der Ferne winkte mir man zu das ich umkehren solle...
Ich wollte es nicht wahrhaben, bis ich irgendwann umkehren musste und wütend mit mir war.
Doch dann endeckte ich in der Mitte des Weges einen Weg der auch mein Ziel erreichen würde...

Man muss nicht immer umkehren, manchmal endeckt man während einer Reise neue Wege...
 
Liebe(s) NEBELKIND,

Du warst so gar nicht "umnebelt",
als Du diese Zeilen geschaffen hast -

einfach wundervoll,
es trifft alle Nägel des Universums mitten auf den Kopf!
Dank Dir dafür,

und uns allen wünsch ich,
dass die Reise weiterhin wundersame Wege bereit hält!

Lieben Gruss -
Elfenbeinchen
 
Werbung:
Elfenbeinchen schrieb:
Liebe(s) NEBELKIND,

Du warst so gar nicht "umnebelt",
als Du diese Zeilen geschaffen hast -

einfach wundervoll,
es trifft alle Nägel des Universums mitten auf den Kopf!
Dank Dir dafür,

und uns allen wünsch ich,
dass die Reise weiterhin wundersame Wege bereit hält!

Lieben Gruss -
Elfenbeinchen

Das freut mich Elfenbeinchen :liebe1:
 
Zurück
Oben