Die reine Optik

Dann kann ich auch dir LOGI nur wärmstens empfehlen, gerade Mengenesser profitieren von dieser Methode. Und Stressesserei ist oft auch Mengenesserei.

Kommst mir vor wie ein militanter Ex-Dicker. Irgendwie. ^^

LG
Any

Wie ich dir vorkomme ist mir doch egal und ich fresse auch keine Mengen. Hier wird projiziert, was das Zeug hält.
 
Werbung:
Abnehmen und Trainieren.

Jeder Kerl sieht ohne Übergewicht und mit sichtbarer Körperdefinition besser aus.

LG PsiSnake

:thumbup: sehr diplomatische Antwort. Besser als den mist den manch andere hier verzapfen.

Wichtig bei solchen Themen ist immer sachlich bleiben. Wer das nicht kann sollte lieber die Finger still halten.

Ich geh auch ab nächste Woche wieder zum Sport.
 
Was bringt es denn, wenn ihn die Ü60 Ladies im Forum knuddelig und teddibärgleich finden

Als ich meinen damals übergewichtigen Mann kennenlernte, war ich 35. :D

Heute hat er Normalgewicht. Gefällt mir sehr gut und das zeigt, dass Männer sich nicht zwangsläufig gehen lassen, sobald sie fest unter der Haube sind, das stimmt definitiv nicht.

LG
Any
 
Wie ich dir vorkomme ist mir doch egal und ich fresse auch keine Mengen. Hier wird projiziert, was das Zeug hält.

Nicht nur hier ;-)

Ich glaube wenn er hier seine Fotos postet, will er insgeheim hören, "nein du bist nicht häßlich, so fallen die paar die sagten du bist häßlich nicht auf,
weil er ja durchweg gesagt bekommt, Knuddelbär.

Ich halte dich auch nicht für häßlich, allerdings auch kein "Brett Pitt" und für dein Alter viel zu übergewichtig, das weißt du aber.
 
Wie ich dir vorkomme ist mir doch egal und ich fresse auch keine Mengen. Hier wird projiziert, was das Zeug hält.

Ja, das merkt man an dir sehr gut, beckett.

Ich schrieb auch nicht, dass Du Mengen isst, aber Stressesserei bringt das nun mal oft mit sich. Von Luft wird ein Mensch gemeinhin nicht fett, außer Du bist hat eine Stoffwechselkrankheit, mit der Schilddrüse Probleme oder musst entsprechende Psychopharmaka schlucken, die fettleibig machen usw.

Das könntest Du beim Doc abchecken lassen.

Und nicht zu vergessen, ein Mensch kann seinen Körper auch massiv durch Diäten schädigen.

LG
Any
 
Zitat: sehr diplomatische Antwort. Besser als den mist den manch andere hier verzapfen.

Wichtig bei solchen Themen ist immer sachlich bleiben. Wer das nicht kann sollte lieber die Finger still halten.

Ich geh auch ab nächste Woche wieder zum Sport.


Gilt übrigens auch für Frauen (natürlich nicht extrem muskulös :D)

Und ich selbst fand eine witzige/schnippige und intelligente Frau mit Übergewicht, die ich zuletzt noch im Philosophiestudium getroffen habe auch durchaus interessant. Weniger oder kein Übergewicht wäre sicher trotzdem vorteilhaft gewesen, auch wenn ich nicht so oberflächlich bin, dass es mir nur darauf ankommen würde.
 
Als ich meinen damals übergewichtigen Mann kennenlernte, war ich 35. :D

Heute hat er Normalgewicht. Gefällt mir sehr gut und das zeigt, dass Männer sich nicht zwangsläufig gehen lassen, sobald sie fest unter der Haube sind, das stimmt definitiv nicht.

LG
Any

Du hast ihn im RL kennen gelernt? Wenn eine Person live und in Farbe vor einem steht, sind da ja noch andere Schwingungen :) bzw. wenn man jmd. über einen längeren Zeitraum kennen lernen kann. Doch wenn es Online erstmal nur um die Hardfacts geht, ist das für viele eben doch nicht vorstellbar.
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass eine gute Beziehung mit gemeinsamem Interesse und Interessen sogar förderlich sein kann, wenn mann/frau dem Partner auch gefallen will. Nicht für den anderen, aber mit dem anderen, sollte es sogar leichter fallen. Zusammen Sport machen, Unternehmungen etc. Doch da muss ein Grundwille da sein.
 
Zitat: sehr diplomatische Antwort. Besser als den mist den manch andere hier verzapfen.

Wichtig bei solchen Themen ist immer sachlich bleiben. Wer das nicht kann sollte lieber die Finger still halten.

Ich geh auch ab nächste Woche wieder zum Sport.


Gilt übrigens auch für Frauen (natürlich nicht extrem muskulös :D)

Und ich selbst fand eine witzige/schnippige und intelligente Frau mit Übergewicht, die ich zuletzt noch im Philosophiestudium getroffen habe auch durchaus interessant. Weniger oder kein Übergewicht wäre sicher trotzdem vorteilhaft gewesen, auch wenn ich nicht so oberflächlich bin, dass es mir nur darauf ankommen würde.

Ich habe meinem Mann über nen dritten kennengelernt und er ist auch sehr intelligent, Witzig und hat bildhübsches gesicht *schwärm*.

Ich finde solche Aussagen wie "projezieren" auch unpassend. Ich bin nicht der schlankste genauso wenig wie mein Mann aber deshalb heißt es nicht, dass wir Dauerfressen oder sonst was.

Man sollte seine Worte mit Bedacht wählen.

Das er insgeheim was erwartet ist gut möglich aber vielleicht brauch er das. Man sollte den Psychologischen Aspekt dabei nicht aus den Augen verlieren. Mann muss ihm kein Honig ums Maul schmieren aber solche Unsachlichkeiten wie sie hier auftreten sind noch viel Schlimmer.

Er würde sich nicht an ein Forum mit diesem Thema wenden, wenn er nicht wüsste das er Körperlich Probleme hat. Und diese Einsicht ist bei vielen Gold wert.

Ich kenne übergewichtige Menschen die sehen nicht, dass sie Probleme haben.
 
Werbung:
Du hast ihn im RL kennen gelernt?

Nein, im Chat. :D

Da hatte er mich auch beschummelt wegen Äußerlichkeiten. Dann verlegten wir die Unterhaltung auf ICQ und trafen uns dann irgendwann real. Der Mann hat es geschafft, virtuell mein Herz zu erobern und in der realen Welt bestätigt, was ich zuvor von ihm wahrnahm. Dann ist das Gewicht vollkommen egal, ich hatte seinerzeit einen BMI von 20. Über Verehrer brauchte ich mich auch nie zu beklagen, aber da ich vorwiegend Intelligenz suchte und nicht Muskeln oder ein Babyboyface, fielen die meisten Typen durch mein Suchraster.

LG
Any
 
Zurück
Oben