Die reine Optik

also in Italien habe ich sage und schreibe ganze 2kilo zugenommen grauslig(die Pasta) ...aber ich käme nie auf die Idee deswegen...irgendwo augenscheinlich Fotos davon reinzustellen....mit anhänglicher Werbung!

außerdem hau ich mich gleich vor lachen hier in die tonne!
 
Werbung:
Musst es dir ja nicht anschauen, wenn dir das zu wenig esoterisch erscheint. Was immer auch das heißen soll. :rolleyes:
Ja, was soll das heißen, das frage ich mich auch? Ich habe das so jedenfalls nicht geschrieben, du hast es so gelesen.

Ich klicke grundsätzlich keine Links von irgendwelchen mir total fremden Leuten an, nur weil sie mich dazu auffordern. Habe keine Lust mir den PC mit Spyware, Trojanern o. ä. Dreck vollmüllen zu lassen.

Aber jeder wie er mag! :D

R.
 
Ich muss sagen, dass ich das unklug finde was du machst. Sich hier bloßzustellen hilft dir nicht weiter! Ich denke das du ein paar Kilos zu viel hast, ist dir selbst bewusst. Aber das zählt für mich gar nicht. Warum? Ich bin selber iChat der schlankeste. Genauso wie mein lebensgefährte. Zu meinen besten Freunden zählen übergewichtige. Nun bewerte ich dich nach meinen Kriterien:

Du bist ein sehr sympathischer junger Mann der ein schönes lachen hat was, wie gesagt wurde, ansteckt. Eine sympathische Ausstrahlung hast du auch. Also Hör nicht auf das was andere sagen.

An alle die hierunverschämte Sprüche reißen. Schämt euch. Perfektion liegt nicht in der Äußerlichkeit. Sondern darin wie man mit dem leben fertig wird!!!

Stefan
 
Ich selbst habe durch Psychostress mehr als genug zugenommen und finde es an mir abschreckend, eklig.

Dann kann ich auch dir LOGI nur wärmstens empfehlen, gerade Mengenesser profitieren von dieser Methode. Und Stressesserei ist oft auch Mengenesserei.

Kommst mir vor wie ein militanter Ex-Dicker. Irgendwie. ^^

LG
Any
 
jetzt mal ehrlich...ich habe gar nicht geklickt...der link ist für mich ein tabu!

Ich hab den Link vorher auch erst geprüft. Arbeite ja im Onlinebereich und habe auch geschaut, ob die Bilder geklaut sind oder Schädliche software installiert ist.
Meines wissens ist alles in Ordnung. Auch in anderen Foren wo er dies gepostet hat hat er sich aktiv beteiligt.
 
Wenn ein junger Mann diese Frage stellt, unterstelle ich mal, dass es ihm um seinen Marktwert bei jungen Frauen geht. Im Eingangspost war ja zu lesen, die Meinung von Frauen, die er bisher mitbekommen hat. Hier eben noch mal die von anderen Frauen. Wobei da die Ansprache einer Zielgruppe schon sinnvoll wäre, wenn so eine Umfrage denn schon gemacht wird. Was bringt es denn, wenn ihn die Ü60 Ladies im Forum knuddelig und teddibärgleich finden und damit meinen, na mit dem könnt ich sonntagsnachtmittag auf der Hollywoodschaukel auch mal n Stückchen Torte schlemmen und nett plauschen, lieber Bub ;). Junge Frauen, die potentielle Sexpartnerinnen sein könnten, haben da vermutlich andere Kriterien.
Mal davon abgesehen, gibt es auch hier im Forum so etwas wie political correctness und ich denke in einem Esoterikforum sind viele doch noch mal wohlwollender als wenn er die gleiche Frage im BravoForum stellen würde.
 
Werbung:
Abnehmen und Trainieren.

Jeder Kerl sieht ohne Übergewicht und mit sichtbarer Körperdefinition besser aus.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben