Die reine Optik

Hallo zusammen,

ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen. Kann sein, das manche von euch meine Bilder schon aus anderen Foren kennen, aber die Foren sind aus Deutschland. Wie gesagt, ich möchte die Meinung von Menschen aus einem anderen Land.

Da ich nicht weis, wie man Bilder einstellt, könnt ihr euch die Bilder unter der Adresse d-drews.de ansehen.

Du meinst, Österreicher haben einen anderen Geschmack als wir Deutschen?

Du willst Ehrlichkeit? Du bist zu dick für Dein Alter. Nimm ab, tue was für deinen Körper, dann kommen auch die Frauen, denn es zählen nicht die inneren Werte, falls sie gut sind, sondern die äußeren.

Wenn wir ehrlich sind, auch wenn ich in der realen Welt schon unmögliche Konstellationen gesehen habe, gehen wir fast alle nach Optik. Wobei Optik auch Ausstrahlung ist. Wenn die stimmt, werden auch die weniger schönen Menschen schön.
 
Werbung:
Ich glaube tatsächlich das Ausländer einen anderen Geschmack haben können. Wobei es nicht unbedingt Österreich oder die Schweiz wohl sein wird. Aber generell denke ich schon, das es so ist.

Nichts gegen Dich, aber es ist eine Frechheit ausländischen Frauen einen anderen, sorry schlechteren Geschmack zu attestieren.
Nur weil immer mehr unansehnliche Männer denken, Frauen aus dem Ostblock und aus dem asiatischen Raum würden sie attraktiv und toll finden, ist es nicht so. Und wer sich mit solchen Kerlen einlässt, tut mir Leid, auch wenn es oft Berechnung ist, aber wie oft landen die im Keller oder auf dem Strich.
Ich könnte mir nicht jeden Tag jemanden antun, der mir nicht gefällt.
 
dann finde ich halt 30-50 Kilos sehr schön!
So richtig zum KNUUUUDDDDEEELLLN :umarmen: :kiss4: !!!

Übrigens ist mein Mann auch so
und ich liebe und verehre jedes Gramm an ihm :umarmen: :kiss4: :umarmen:!

Jedem sein Knochen
oder sein Knuddelfett :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:!!!
 
Ich hatte 3 dicke Frauen, eine davon Hardcore-Adipös, und die waren auch vom Charakter nicht besonders toll. Ich selbst habe durch Psychostress mehr als genug zugenommen und finde es an mir abschreckend, eklig. Da kann auch das beste Selbstwertgefühl nichts dran ändern. Das Fett gehört nicht zu mir und das muss man an sich auch nicht akzeptieren, wenn man mal anders ausgesehen hat.

Ich bin nur froh, dass auch unsere Promis fett werden.

Schlank ist schön, da kann man richtig rumfassen.
 
Also ich finde es schon sehr seltsam, dass sich jemand in einem Esoforum anmeldet, nur damit ein ganz bestimmter Link angeklickt wird. Hauptthema "Eitelkeit" ... sehr esoterisch.

Ist das ne Vorbereitung für Werbung, oder verteilst du irgendwelchen Müll über diesen Link?

Im übrigen hat das Forum mehr dtsch. User, als österreichische.

R.

Musst es dir ja nicht anschauen, wenn dir das zu wenig esoterisch erscheint. Was immer auch das heißen soll. :rolleyes:
 
Ich hatte 3 dicke Frauen, eine davon Hardcore-Adipös, und die waren auch vom Charakter nicht besonders toll.

Anscheinend gefällt es dir doch, sonst hättest du dich, nach der ersten dicken Frau, nicht noch auf 2 weitere eingelassen...

Ich selbst habe durch Psychostress mehr als genug zugenommen und finde es an mir abschreckend, eklig. Da kann auch das beste Selbstwertgefühl nichts dran ändern. Das Fett gehört nicht zu mir und das muss man an sich auch nicht akzeptieren, wenn man mal anders ausgesehen hat.

Sicher gehört das Fett zu dir, sonst wäre es ja nicht an dir!
Frustfressen bringt dir da auch nicht den schlanken Körper zurück!
Wenn es dir nicht gefällt, nimm ab, mach eine Diät.

Viel Erfolg dabei ! ! !

Alles Liebe und Selbst-Liebe ! ! ! :umarmen:
 
Anscheinend gefällt es dir doch, sonst hättest du dich, nach der ersten dicken Frau, nicht noch auf 2 weitere eingelassen...

Die habe im verlogenen www kennen gelernt, die haben sich als was anderes ausgegeben.... mir haben alle 3 nicht gefallen, aber da ich nett sein muss, weil mir mein Gewissen das so vorschreibt...

Sicher gehört das Fett zu dir, sonst wäre es ja nicht an dir!
Frustfressen bringt dir da auch nicht den schlanken Körper zurück!
Wenn es dir nicht gefällt, nimm ab, mach eine Diät.

Ich habe keine Frustfressen, Psychostress hat nichts mit Fressen zu tun.
Und Psychostress wird man nicht einfach so los.
Nicht alles was fett ist, hat mit Fressen zu tun.
 
.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=81[/url]

Vielleicht findest du hier was, womit du dein ungeliebtes Fett weg bringst.

Gegen Psychostress, gäbe es auch noch Meditieren.

Und lieber beckett, ich wollte dich in keinster Weise angreifen!
Du musst also deine Aggression und dein Frust, Sorry, Psychostress nicht hier auslassen!
Es gibt Leute die nämlich auf Fett/Rundungen stehen! Ich zum Beispiel!


:trost: & :kiss4:

Alles Liebe und viel, ganz, ganz, viel Selbst-Liebe!
 
Werbung:
Finde dich gar nicht hässlich.
Hast eh ein symphatisches Gesicht.
Und mollige Männer können sehr atraktiv auf Frauen wirken, so wie Teddybären eben :)
 
Zurück
Oben