Die reine Optik

Man stellt sich das dann schnell so vor (unabhängig davon, ob es so ist): Kasten Bier, Glotze an, Pizza aufn Tisch... null Aktivität. DAS finden dann junge Damen wohl unattraktiv.
 
Werbung:
Ja mein Gewicht, das wohl wirklich der Hauptgrund für meine wohl derzeit sehr niedrige Attraktivität. Viele finden mich wohl auch deswegen schon fast hässlich (was ich derzeit scheinbar auch bin).

Ich glaube tatsächlich das Ausländer einen anderen Geschmack haben können. Wobei es nicht unbedingt Österreich oder die Schweiz wohl sein wird. Aber generell denke ich schon, das es so ist.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das hier viele deutsche sind.
Naja, ist ja auch egal.

Jetzt noch meinen...deutschen...Senf dazu...das Wesentliche...das Übergewicht wurde ja schon thematisiert...abnehmen, dabei Sport treiben...würde sicher schon was bringen.
Was die Kleidung angeht...1. solltest Du dich darin wohlfühlen...Verkleidung bringt nämlich nix, wenn jeder merkt, daß es nicht autentisch ist...und...2. ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist...nach den Bildern kann man Dich ja so zwischen 16 und 30 überall ansiedeln...da kommt´s dann auch ein bißchen auf das Alter der Damen an...bist Du noch sehr jung...sind die meisten von ihnen eh in irgendwelche Film-/Showstars verknallt und suchen dann einen real life Ersatz...und wie der Obervampistar siehst Du nun mal nicht aus.
3. kommt´s auch darauf an, welchen Typ Frau Du bevorzugst...wenn Du auf gestylte Mädels stehst...wirst im Schlabberlook keine Chancen haben, egal ob dick oder durchtrainiert...umgekehrt wirst beim sportliche Typ Frau kaum ne Chance im Anzug mit Kravatte haben.


Sage
 
@Minarus
Hi, ich hab mir Deine Bilder angesehen.
bin Deutsche und sage Dir:
DU bist NICHT hässlich!!

ich weiß jetzt nicht was Du für ein Problem hast, weil es ist mm o.k. wie du aussiehtst, aber was Du machen könntest ist mehr aus Deinem Typ zu machen!

Meiner Meinung (ist nicht böse gemeint *schwör*)
brauchst Du
eine neue Frisur
mehr Farbe, Du bist ziemlich blass, jedenfalls auf den Fotos
und Sport. Abnehmen vielleicht gar nicht groß, einfach nur richtig Sport machen. zieh dir doch einfach eine kurze Hose und ein top an und eine Kappe auf als Sonnenschutz und fahr TÄGLICH mit dem Fahrrad, so wie du es körperlich schaffst. und immer mehr, wenn es die Kondition zulässt. mehr brauchst du eigentlich gar nicht machen. oder regelmässig schwimmen gehen, aber richtig schwimmen, den körper powern, wenn du es gesundheitlich darfst. (lieber den Arzt fragen vorher). und dann nimmst du ganz alleine ab.
 
...und das "Jagdrevier" ändern...neue Kontakte suchen...vor allem, wenn aus dem "häßlichen" Entlein ein stolzer Schwan geworden ist...die bereits bekannten Damen haben ja schließlich das "Vorher"modell noch im Gedächtnis....


Sage
 
Eine Freundin von mir macht diese Duken-Diät, aber ich hab schon von mehr Freunden gehört, dass es wichtig ist einfach viel Geduld zu haben und sich an die "Vorschriften" zu halten.. Also morgens nur jenes und mittags nur das und abend dann wieder bestimmtes..
 
bist doch ein fescher kerl.
wie der dickere bruder von daniel brühl.

persönlich steh ich nicht so auf fett.
am wenigsten auf mein eigenes.
sucht ist schon ein schwieriges ding.
 
ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen. Kann sein, das manche von euch meine Bilder schon aus anderen Foren kennen, aber die Foren sind aus Deutschland. Wie gesagt, ich möchte die Meinung von Menschen aus einem anderen Land.

Da ich nicht weis, wie man Bilder einstellt, könnt ihr euch die Bilder unter der Adresse d-drews.de ansehen.
Also ich finde es schon sehr seltsam, dass sich jemand in einem Esoforum anmeldet, nur damit ein ganz bestimmter Link angeklickt wird. Hauptthema "Eitelkeit" ... sehr esoterisch.

Ist das ne Vorbereitung für Werbung, oder verteilst du irgendwelchen Müll über diesen Link?

Im übrigen hat das Forum mehr dtsch. User, als österreichische.

R.
 
Hallo Minarus,

war gerade auf deiner homepage, (die ürbigens keine werbung oder dergleichen enthält!)

und möchte dir sagen, das du ganz eine tolle ausstrahlung hast, dein Lachen ist sehr anstecken und du wirkst sehr fröhlich, aufgestellt, und offen.

irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das du zuwenig selbstvertrauen hast, nur schon weil du das mutig hier reingestellt hast zum "bewerten" deines äusseren :thumbup:

klar das mit dem gewicht weisst du, und deine kleidung könnte man sicher verbessern, und fotomodell wirst du wohl nicht, ich auch nicht ;) aber egal oder?

ich glaube das du mit etwas weniger kilos und deiner tollen ausstrahlung, super bei allen ankommen kannst, und das ist wichtig, egal was andere sagen!


viel spass in deinem leben, mach weiter so!!! liebe grüsse petra ps ich bin schweizerin
 
Werbung:
Hoi minarus,

wenn es deinem Selbstwertgefühl hilft, schreibe ich jetzt auch noch, was ich so von deinen Fotos halte;:trost:
Du bist ein süsses Kerlchen, so richtig zum anknabbern!
Ich finde ein paar Kilos zu viel sehr, sehr schön! Da hat man wenigsten was zum halten und knuddeln und nicht nur Knochen (autsch!)!:D

Bleib so wie du bist und liebe dich selbst! Denn ganz egal wie du aussiehst, du bist gut so, wie du bist!

So das war eine Schweizer Meinung, von einem weiblichen Individuum!

Alles Liebe und vor allem Selbstliebe!:flower2:

Seepferdli
 
Zurück
Oben