Die rechtlichen Konsequenzen für einen fummelnden Priester

Die Katholische Kirche macht seit sie irgendwo Staatskirche wurde, sehr viel misst, "darf alles" und wird nicht betraft... Die "Gläbigen" machhen alles mit und nur ein kleiner Teil der Gläbigen wünscht eine Änderung.

Ich halte die katolische Kirche nicht reformierbar, und bin davon witgehendst überzeugt, dass dese Kirche sich nie ändern wird, egal um was es geht...Konsequenz: Austreten.

Weißt du, es ist eine Sache der Katholiken, wie sie das behandeln. Da kannst du von außen dich noch so einmischen wollen...

Die Änderung muss von innen, von den Katholiken selbst kommen, denn nur die geht es etwas an.

Halte dich da raus!
 
Werbung:
Weißt du, es ist eine Sache der Katholiken, wie sie das behandeln. Da kannst du von außen dich noch so einmischen wollen...

Die Änderung muss von innen, von den Katholiken selbst kommen, denn nur die geht es etwas an.

Halte dich da raus!

Nein, die Änderung muss auch vom Staat kommen! Die sind dafür zuständig, Kriminelle zu verurteilen! Würdest du dich auf die vielen Dummen die die Kirche immer noch unterstützen verlassen, dann wärst du verlassen!
Das geht JEDEN was an!
 
Werbung:
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihr euch so empört?


Die Katholische Kirche macht seit sie irgendwo Staatskirche wurde, sehr viel misst, "darf alles" und wird nicht betraft... Die "Gläbigen" machhen alles mit und nur ein kleiner Teil der Gläbigen wünscht eine Änderung.

Ich halte die katolische Kirche nicht reformierbar, und bin davon witgehendst überzeugt, dass dese Kirche sich nie ändern wird, egal um was es geht...Konsequenz: Austreten. Jeder der dabei bleibt, trägt es irgendwie mit - und trägt ein Teil Mitshculd an allem was die Kirche macht. Leider...



Shimon


Der Meinung bin ich auch, jeder, der drinnen bleibt, unterstützt es, gibt diesem System Geld und Macht.
 
Zurück
Oben