die rechtlcihen konsequenzen für einen fummelnden priester - teil 2 - ganz privat

mediabote

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1.032
mal wieder -halböffentliche privattherapie für- ...oder über ein "theaterstück" mit der deutschen justiz....in der dritten ur-aufführung bereits.

da mir bekannt ist, daß das hier von den richtigen personen gelesen wird, habe ich derzeit auf anderem wege nichts weiter mitzuteilen - dankeschön-


-----------------------------------------
hier kann man von kindesmißbruach, stalking und belästigung lesen ..und andere märchen ...aus 1000 und einer nacht:

und/oder was auch immer dieser paragraphen-salat da heißen soll:

seite 1
seite 2
seite 3



zu seite 3 - meine antworten :

Gründe:
Bis vor ca Jahren hatten beide Parteien eine beziehung.

sowas hier??... oder: wo ist der krisen-kriegsfuß??


Nach der trennung hat sich der antragsgegner ungefähr alle drei monate mit einer postkarte oder per email gemeldet.

.... weil mir "was" im kopf rumspukte ...und pickel-gedanken ausdrücken ist außerordentlich wichtig ^^...wahrscheinlich war "sie" es sogar ..manchmal.


Seit ca. Einem halben jahr hat sich dies gehäuft.

meine geburtswehen oder nachwehen/erdbeben dauern eben bißchen länger. ...siehe chile/blackout

Am 04.03.2010 hatte die antragsstellerin ihr mailaccount gelöscht.
Sie hatte vom 25.02.2010 bis 04.03.2010 ca 15 emails erhalten.

...schon wieder so eine, wie die XXXXXX im anderen fall ??
... nicht richtig zählen kann ??
ich würde meinen ...das sind ca 9 gewesen ...ungefähr so wie die hausnummer.



Der antragsgegner wirft nicht nur briefe in den briefkasten der antragsstellerin sondern auch dvd.
Diese enthalten dann auch kleine nachrichten von ihm (siehe anlage 2)

...was hatte ich "zuletzt" noch geschrieben?? ...was stand noch gleich auf den zetteln/oder waren´s doch briefmarken ?


er hatte ihr auch seine sammlung zu dem fall XXXXX in den briefkasten geworfen.
Hier wurde gegen ihn auch eine einstweilige verfügung erlassen. (az:31C 444/09AG)

...genau - fand ich wichtig.



Er versucht auch telefonisch kontakt mit der antragsstellerin aufzunehmen, wie aus dem brief ersichtlich.

...und sie versuchte wohl "telepathischen" kontakt mit mir aufzunehmen.
....ja hallo?



Bei der Antragsstellerin hat es auch mehrmals an der tür geklingelt, auch nachts.

....lesen sie mal hier und hier - das denke ich darüber - und bitte recht schön acht geben - auf die zahlen und besonders das mit "nachts"

Diese hat aber nicht die tür geöffnet und kann daher nicht sagen, ob der antragsgegner geklingelt hat.

...das kann nur die geschichte mit dem feuerteufel gewesen sein !! ....zuerst hier ...dann hier ....da muss man mal lesen (setzen sie mal die brille auf ...dann geht das auch besser) warm_dorf___ ...schwalbenstraße ...das erinnert mich hochgradig an fußball .......ohje :) ohle´

und jetzt: ... sag mal ich liebe dich.! ...versuch mal! ...und nein ich komm nicht über die schwelle ...wobei rot natürlich für mich die "gerichtliche verfügung" ist .... spielt ihr mal ohne mich ...stierkampf


Danach waren aber meistens briefe bzw dvd im briefkasten.

stimmt nicht...das sind bücher.

Es stand auch schonmal ein glas honig vor der wohnungstür.

das kann wohl nur ich gewesen sein.

Da die haustür verschlossen ist, müsste ein nachbar ihn hereingelassen haben. ...oder besser noch: ich hab einen schlüssel ...auch keine schlechte idee!

und der türsteher zum puff ist ein kleiner junge gewesen....gibt doch noch ein paar wichtige mails ...zu dem sachverhalt ...vom letzten jahr


....was dabei auch ganz interessant ist:
das haus, in dem entsprechende person wohnt/e, zumindest der eingangsbereich und der hinterhof ....und die dachgeschoss wohnung ...das war erstmal der oberhammer ...ich glaub da war sie zur besichtigung auch mit drinne ...und was wir da noch so gesehen haben
) erinnert mich tierisch an die färber.11 .... wo ich kurz nach meiner rückkehr aus mexiko gewohnt habe ...und ja ...die elf schon wieder ...sowas aber auch.


...ich glaub jedenfalls die dt justiz spielt theater
....hilft mir aber auch dabei zu verstehen was 1997 in einer seltsamen nacht passierte.

..das ist so ...alt das gibt´s fast nicht mehr :)
...und das ist gar nicht so weit weg von remmels ...und auch damals spielte ein fenster ne rolle :) ...das ist so schräg ...was war das denn noch??...hat das was hiermit zu tun ?...das zeitfenster



-im auftrag-

aufgrund von zeitmangel ist eine genauere geschichte jetzt nicht möglich ...aber es fehlt noch eine wichtige erzählung. ..."wo ist der witz" kukuk....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben