Die Rechten...

Werbung:
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html durchlese, kann ich nicht glauben, dass wirklich so viele Leute derartiges Gedankengut haben.

naja, wenn du dir einige Beiträge genauer anschaust, merkst du, dass viele trotz unterschiedlicher Verfassernamen und trotz "scheinbarem" Widerspruchs von ein und der selben Person sind.
Wahrscheinlich war Dichant höchstselbst ein bißchen fad.
Schon erstaunlich, zu was für Auswüchse rechter wahn oft führt.

das erinnert mich an van helsing, der in seinem neuen Buch unter dem namen dan davis schreib und sich selbst zitiert. Kaum zu glauben, diese Irren.

ich kotz mal eine runde mit.
 
shalom jojeux,

östrreich ist schlimm beonders manche gegenden --- aber in deutschland ist genauso...du sollst dich nicht schäemen, weil das ein gesamteuropäisches problem ist...

shimon1938
 
:trost: gutboy. der Mensch ist nicht gut.

Diesen Ausdruck kenn ich hauptsächlich von Tiertrainern, als Lob, wenn’s Elefanterl oder Hunderl brav Platz oder Männchen gemacht hat (hab da auch noch was mit Stallgeruch im Kopf).

g und Vernichtungswillen oder im besten Fall Unterjochung und Ausbeutung der Andersdenkenden, Andersaussehenden, von denen, die gscheiter sind als sie und ihre Gesinnung vorausschauen. Ausgrenzung und Löschung von Mitgliedern in einem Forum kann der erste Schritt dazu sein
[/B]

Da hab ich nen Vorschlag: du hast doch ein Freundeskreisforum: lad doch all die schröcklich Ausgegrenzten aus diesem Forum hier zu DIR ein !!!

Das wär doch mal n echte klasse godwoman-äktschön. :D

------

Im Prinzip gebe ich dir sogar ein wenig recht – Kötzeln allein hilft gar nix !

Gibt aber doch auch Streetworker etc usw, die versuchen mit solchen Leuts ins Gespräch zu kommen.

Bloß ein Forum ist nun mal keine sonderlich geeignete „Therapieplattform“ !

PS: zu Leviathan und Belzebub gibt’s übrigens völlig andere Auslegungen aus der jüdischen Mystik, aber dazu hab ich heut keine Lust mehr und es wäre mehr als OT.
 
naja, wenn du dir einige Beiträge genauer anschaust, merkst du, dass viele trotz unterschiedlicher Verfassernamen und trotz "scheinbarem" Widerspruchs von ein und der selben Person sind.
Wahrscheinlich war Dichant höchstselbst ein bißchen fad.
Schon erstaunlich, zu was für Auswüchse rechter wahn oft führt.

das erinnert mich an van helsing, der in seinem neuen Buch unter dem namen dan davis schreib und sich selbst zitiert. Kaum zu glauben, diese Irren.

ich kotz mal eine runde mit.


Ja, das gleiche dachte ich schon bei einem anderen Artikel auf krone.at
Der Artikel über den Strache und seiner Demo...
Da schreibt scheinbar eine/r mit mehreren Usernamen, und überall sind die gleichen Schreibfehler drin....
Kann mir nicht vorstellen, dass verschiedene Leute den gleichen Schreibstil und Schreibfehler haben....


@Shimon

Doch, bei solchen Aussprüchen muss man sich schämen!!!!
Und die FPÖ gewinnt auch immer mehr Anhänger dazu....
Dass es soweit mal kommt, hätte ich nicht gedacht!
 
Diesen Ausdruck kenn ich hauptsächlich von Tiertrainern, als Lob, wenn’s Elefanterl oder Hunderl brav Platz oder Männchen gemacht hat (hab da auch noch was mit Stallgeruch im Kopf).
es ist ein Ausdruck, den man in usa kindern sagt, good boy, good girl.
du arbeitest nicht sauber, nizuz. flott salopp, und horizont ist a bisserl zu eng.
Da hab ich nen Vorschlag: du hast doch ein Freundeskreisforum: lad doch all die schröcklich Ausgegrenzten aus diesem Forum hier zu DIR ein !!!

Das wär doch mal n echte klasse godwoman-äktschön. :D

da entäuscht du mich, so ein trivialer hinweis, die erstbeste idee, die andersdenkende meinen, wenns ihnen keine konstruktive einfällt.
Im Prinzip gebe ich dir sogar ein wenig recht – Kötzeln allein hilft gar nix !

Gibt aber doch auch Streetworker etc usw, die versuchen mit solchen Leuts ins Gespräch zu kommen.

Bloß ein Forum ist nun mal keine sonderlich geeignete „Therapieplattform“ !

PS: zu Leviathan und Belzebub gibt’s übrigens völlig andere Auslegungen aus der jüdischen Mystik, aber dazu hab ich heut keine Lust mehr und es wäre mehr als OT.

im prinzip darfst du mir sogar viel recht geben. schade, die andere auslegung aus der jüdischen mystik wäre gerade etwas, was mich interessiert hätte. aber ich schau selbst nach. als erstes fand ich dies:
http://www.rhombos.de/shop/c/file/000753/9783938870606Leseprobe_1.pdf

also Gute Nacht, ich gehe schmöckern.
 
Und ich dachte "wir" hätten aus der Geschichte gelernt, was man allerdings so in diverse Foren liest, hab ich mich gründlich geirrt.
Sorry Shimon, dass ich dir vor Wochen noch vorwarf, du übertreibst...
Habe ich auch mal gedacht. Ist aber schon viele Jahre her. Seitdem mir diese Illusion geraubt wurde, darf ich mir anhören, ich sähe krankhaft nur noch Antisemiten und sollte aufhören "die Knobloch" zu verteidigen oder den "Judenstaat". Und je länger ich mir das anhöre, desto klarer wird mir, dass die grundlegende Geisteshaltung sich seit 1933 nicht im Mindesten geändert hat. Es war der Konformismus, der mehr und mehr "Volksgenossen" glauben ließ, dass "schon irgendetwas dran" sein müsse an den Geschichte vom verschlagenen Juden. Wo doch so viele andere auch dran glauben. Dass es Neid und Habgier waren, die den Judenhass noch befeuert haben, hätten die Volksdeutschen von 1938 ebenso bestritten, wie unsere modernen Antisemiten, wenn diese sich gerade wieder über angeblich hohe Entschädigungen für jüdische Opfer echauffieren. Das einzige, was sich geändert hat, ist die Verlagerung des Schwerpunktes der Hasspropaganda vom Juden auf den Judenstaat. Aber die Perfidie, die Verlogenheit, die Doppelzüngigkeit und die Dynamik des Hasses sind identisch.
 
Wirkliche, echte Armut kennt keiner von uns, jeder kann sich jeden Tag sattessen und hat ein Dach überm Kopf.

Sage, du kannst nicht für alle von "uns" sprechen :rolleyes:

es soll Leute in diesem Forum geben, die auch Erfahrung ohne Dach über dem Kopf gemacht haben und auch auf den Luxus des sich Sattessen hin und wieder verzichten mussten

ich spreche da aus erfahrung ;)
 
es ist ein Ausdruck, den man in usa kindern sagt, good boy, good girl.

:D Das ist natürlich ganz was anderes :lachen:

du arbeitest nicht sauber, nizuz. flott salopp, und horizont ist a bisserl zu eng.

Dank deiner ungemein liebe(v)ollen Zuweisungen hops ich als von dir ausgemachte Zecke eben nur hinterher so gut ich kann mit meinen kurzen Beinchen :D (haben Zecken eigentlich ein Gehirn ? :schmoll: )


da entäuscht du mich, so ein trivialer hinweis, die erstbeste idee, die andersdenkende meinen, wenns ihnen keine konstruktive einfällt.

ach, das tut mir aber jetzt sehr leid !

Aber du kannst ja gerne mal konstruktiv erklären, warum diese Idee so trivial ist, wo doch hier die Zensur so arg bös wütet und du das alles besser kannst und weißt - also nimm sie auf in deine Forumsreihen - die armen Ausgeschlossenen !

im prinzip darfst du mir sogar viel recht geben. schade, die andere auslegung aus der jüdischen mystik wäre gerade etwas, was mich interessiert hätte. aber ich schau selbst nach. als erstes fand ich dies:
http://www.rhombos.de/shop/c/file/000753/9783938870606Leseprobe_1.pdf

also Gute Nacht, ich gehe schmöckern.

Dir auch ne gute Nacht - der Link ist lang, der Anfang interessant - werd ich demnächst gerne mal lesen - sofern mein Zeckenhirn nicht vorher schlappmacht :D
 
Werbung:
Sage, du kannst nicht für alle von "uns" sprechen :rolleyes:

es soll Leute in diesem Forum geben, die auch Erfahrung ohne Dach über dem Kopf gemacht haben und auch auf den Luxus des sich Sattessen hin und wieder verzichten mussten

ich spreche da aus erfahrung ;)


Ausnahmen bestätigen...wie immer die Regel...und bei denen, die die Erfahrung gemacht haben, machen mußten, ist auch noch zu unterscheiden nach denen, die efreiwillig getan haben /tun und nach denen, die in die Situation gezwungenwurden/werden. Wobei natürlich wieder jeder "Zwang" unterschiedlich auslegt.


Sage
 
Zurück
Oben