Die Rechten...

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
So, ich glaub ich muss meine Meinung über Nazis in Österreich ändern....
Was man in letzter Zeit so liest, die Meinung des Volkes über Ausländer, die Juden, die Aktionen in Mauthausen, und die FPÖ, sind zum kotzen.... :wut1:
Und ich dachte "wir" hätten aus der Geschichte gelernt, was man allerdings so in diverse Foren liest, hab ich mich gründlich geirrt.
Sorry Shimon, dass ich dir vor Wochen noch vorwarf, du übertreibst...
 
Werbung:
So, ich glaub ich muss meine Meinung über Nazis in Österreich ändern....
Was man in letzter Zeit so liest, die Meinung des Volkes über Ausländer, die Juden, die Aktionen in Mauthausen, und die FPÖ, sind zum kotzen.... :wut1:
Und ich dachte "wir" hätten aus der Geschichte gelernt, was man allerdings so in diverse Foren liest, hab ich mich gründlich geirrt.
Sorry Shimon, dass ich dir vor Wochen noch vorwarf, du übertreibst...

shabbat Shalom Jojeux!

Dazu ist nichts zuzufügen -- willkommen im Heute....

Shimon1938:beer3:
 
So, ich glaub ich muss meine Meinung über Nazis in Österreich ändern....
Was man in letzter Zeit so liest, die Meinung des Volkes über Ausländer, die Juden, die Aktionen in Mauthausen, und die FPÖ, sind zum kotzen.... :wut1:

Ich finde Nazis auch zum kotzen. Komm, lass uns eine Runde kotzen über diese Mistkäfer....:3puke:.

Schön, dass man das hier darf.:D
 
So, ich glaub ich muss meine Meinung über Nazis in Österreich ändern....
Was man in letzter Zeit so liest, die Meinung des Volkes über Ausländer, die Juden, die Aktionen in Mauthausen, und die FPÖ, sind zum kotzen.... :wut1:
Und ich dachte "wir" hätten aus der Geschichte gelernt, was man allerdings so in diverse Foren liest, hab ich mich gründlich geirrt.
Sorry Shimon, dass ich dir vor Wochen noch vorwarf, du übertreibst...


Sie sind überall zum Kotzen und machen sich überall bemerkbar...nicht nur in Österreich und Deutschland...Sie marschieren überall in der Welt, die "Mitglieder der weißen Elite".
Auffallen tun die, die lautstark von sich Reden machen...die anderen, die Leise...sie sind die Schlimmsten.
Sie wisseen genau, wie sie an Menschen rankommen. Esoterik, Tierschutz, in vielen Bereichen streuen sie unauffällig ihr Gift und es fällt auf fruchtren Boden.
Und es wird wieder "salonfähig".
"Veschwörungstheorien", die wieder, wie damals auf die "wahren Schädlinge" hinweisen und Angst bei den Menschen schüren.
Das Internet ist zu einer Quelle für Fehlinformationen geworden, rechte Propaganda wird auf diesem Weg schnell und gründlich unter´s Volk gebracht.
Je mehr Menschen aufwachen und erkennen, was da abläuft, desto größer ist die Chance, daß sie nicht an ihr Ziel kommen.


sage
 
Ich schließe mich der kollektiven Kotzaktion an.

Und wenn wir die braunen Säcke genügent vollgekotzt hjaben, riechen Sie wenigstens ihrer Politik entsprechent.
 
Wie komme ich, gutes Mädchen, zum Kotzen? ;)
es ist eine blöde Reaktion, finde ich. Bestrafe mich selbst damit, wofür? :ernstguck:
 
Wie komme ich, gutes Mädchen, zum Kotzen? ;)
es ist eine blöde Reaktion, finde ich. Bestrafe mich selbst damit, wofür? :ernstguck:

Xchen

du musst nicht kotzen, kotzen bedeutet eine Vergiftung oder eine Magen Erkrankung.


Was ist, wenn du gesund bist und nach Austern und Kaviar verlangst, die du nicht bezahlen kannst, dann kannst du auch Rechtsextrem werden.

Liebe Grüße
Liselotte
 
Werbung:
Xchen

du musst nicht kotzen, kotzen bedeutet eine Vergiftung oder eine Magen Erkrankung.


Was ist, wenn du gesund bist und nach Austern und Kaviar verlangst, die du nicht bezahlen kannst, dann kannst du auch Rechtsextrem werden.

Liebe Grüße
Liselotte

Ich verlange weder nach Austern, noch Muscheln, Langusten, Hummer, noch Kaviar. Ich empfinde eher Widerwillen gegn die soeben erwähnten, bzw. kommt die Zubereitungsart nicht meiner Vorliebe entgegen.
Mit Flußkrebsen, Seesaibling kann ich etwas anfangen, Liselotte. Und wenn ich etwas nicht bezahlen kann, dann visualisiere mir es, oder verdiene Geld dafür. Man muß nicht alles haben. Niemand kann alles haben. Bist Du mit meiner Antwort zufrieden? ;)
 
Zurück
Oben