Die Realität niederzwingen

Libelle1975

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

macht Ihr Ähnliches auch?

wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, leiste ich ein kleines Verzichtopfer und summe eine bestimmte Melodie vor mich hin (Organ Donor von DJ Shadow, warum genau die, weiß ich auch nicht.)

Lieben Gruß
Libelle
 
Werbung:
.....wenn ich die Realität niederzwinge, kommt garantiert einige Zeit später Post von der Realität.;)
....ich könnte ja einen Versuch starten einen ausgebrochenen Vulkan zu bezwingen, ich glaube der spuckt mir was..........!:lachen:
....das summen dient somit wahrscheinlich der Beruhigung............!

LG
 
Ja das ist wieder so typisch. "Zwingen"... tsss... Wer's nötig hat *lol* Ich tanze lieber mit der Realität, reite den Chaostiger oder surfe die Wellen der Wirklichkeit. Da tu ich gleich noch was für meine Fitness :D

:zauberer1
 
Bringt nur Aerger mit der Ex und ihrem neuen Freund oder dem Ehemann sammt Sippschaft.

Strafbefehle und Anwaltskosten.

:tomate::tomate::tomate:

:eviltongu
 
Hallo zusammen,

macht Ihr Ähnliches auch?

wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, leiste ich ein kleines Verzichtopfer und summe eine bestimmte Melodie vor mich hin (Organ Donor von DJ Shadow, warum genau die, weiß ich auch nicht.)

Lieben Gruß
Libelle


Warum ist eine Melodie summen ein Verzichtsopfer?

Und warum soll man ein Verzichtsopfer leisten, wenn man was wichtiges vor hat?


Ich glaub, ich versteh das nicht ganz ....


:)
Mandy
 
Warum ist eine Melodie summen ein Verzichtsopfer?

Und warum soll man ein Verzichtsopfer leisten, wenn man was wichtiges vor hat?


Ich glaub, ich versteh das nicht ganz ....


:)
Mandy

Vielleicht will sie sich durch die Melodie nur beruhigen.

Man hat etwas Wichtiges vor, das einem aus irgendeinem Grund Unbehagen bereitet. Schließlich könnte man ja was Erbaulicheres tun, aber gewisse Dinge müssen eben sein. Das ist doch ganz normal. Um leichter auf Annehmlichkeiten zu verzichten zugunsten des weniger Angenehmen aber Wichtigen, summe ich eine Melodie, die mir darüber hinweghilft.

Wunderbar, wenn es gelingt!:banane:

eva07
 
Leute, es ist einfach ein Ritual.
Ein Ritual muss irgendeinen Inhalt haben und eine Form, einen Rahmen. und eine Melodie zu summen ist ein beispiel.
 
Werbung:
Vielleicht will sie sich durch die Melodie nur beruhigen.

Man hat etwas Wichtiges vor, das einem aus irgendeinem Grund Unbehagen bereitet. Schließlich könnte man ja was Erbaulicheres tun, aber gewisse Dinge müssen eben sein. Das ist doch ganz normal. Um leichter auf Annehmlichkeiten zu verzichten zugunsten des weniger Angenehmen aber Wichtigen, summe ich eine Melodie, die mir darüber hinweghilft.

Wunderbar, wenn es gelingt!:banane:

eva07



Achso hat sie das gemeint - ich bin einfach mit dem Wort Verzichtsopfer nicht klargekommen ..... das hab ich noch nie gehört.


Danke

:)
Mandy
 
Zurück
Oben