Die rauhen Nächte

Hm, dazu kann ich nichts sagen. Dass diese Karten sehr viel mit der Gesundheit zu tun haben, sehe ich nicht. Es sei denn, Du hättest explizit danach gefragt. Aber das hast Du ja eigentlich nicht.


geht auch nicht um meine verordnung sondern für meine tochter aber wenn ich pech habe bekomme ich die verordnung nicht weil der arzt ja dauerurlaub hat
 
Werbung:
geht auch nicht um meine verordnung sondern für meine tochter aber wenn ich pech habe bekomme ich die verordnung nicht weil der arzt ja dauerurlaub hat

So betrachtet, warum nicht? Dann könnte man Brief auf Schiff als Deinen Wunsch nach diesem Wisch deuten. Vielleicht sieht es zunächst so aus, als würde alles gut (27+3=30). Aber QS Fuchs... weiß nicht, ob das dann tatsächlich klappt oder gut und richtig wird.
 
Ich merke bei mir selbst immer wieder, wie befangen ich bin, wenn es um meine eigenen Legungen geht....ich habe dann immer den Hang, nicht das zu deuten, was dort liegt, sondern das, was ich befürchte....ich hab noch ne Rechnung mit einem Mann offen und wie man sieht, hab ich den Februar direkt in Bezug auf ihn gedeutet und das auch noch unangenehm. Ich habe bei mir selbst wirklich einen blinden Fleck und kann da echt nicht neutral rangehen :rolleyes:

Ich mache trotzdem mal mit dem März weiter und dann muss ich auch schon wieder los


Thema im März ist Euphorie. Was bedeutet Euphorie? Wie wird mit Euphorie umgegangen? Prozess der emotionalen Entwicklung.
 
Das ist ein sehr schöner Thread!

In den Rauhnächten sollen ja die Träume bedeutsam sein. Leider habe ich heute Nacht geträumt, dass ich Krebs im Endstadium habe... Hm...

Habe mir auch drei Karten für Januar gezogen:



Die sehen für mich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Tendentiell sehe ich meine eigenen Karten immer durch eine rosarote Brille, kann das Wunschdenken einfach nicht abstellen.

Ich würde denken, dass sich da ein Kraftschub und emotional harmonischer Zeitabschnitt ankündigen möchte. Vielleicht kommt auch noch ein netter, optimistischer Mann vorbeigesegelt. QS ist die Sense. Passiert das plötzlich? Oder macht sie alles, was ich schrieb zunichte?


Willste das wirklich wissen?:D

Ich sehe da in deinem Blatt sexuelle Vorlieben mit einem Mann. (BDSM)
 
Willste das wirklich wissen?:D

Ich sehe da in deinem Blatt sexuelle Vorlieben mit einem Mann. (BDSM)

Haha! Wo liest Du das?

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas im Januar geschehen wird. :lachen:

(also wenn doch, werde ich es Euch hier natürlich sofort wissen lassen.)


Aber sag, gäbe es da vielleicht auch noch eine andere Interpretation? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema für März



hm, sieht auch wie etwas starres, etwas unbewegliches in einer Bindung, muß ja nicht die Ehe sein gell.



Und letztees Mal für April:



Sieht aus als müßte ich mich entscheiden, frage mich nur in welchem Bereich
 
Werbung:
Also ich sehe da eine gute Freunschaft, die dir Kraft gibt

Sehr schade das ich noch nicht so gut bin im Deuten, aber das wird hoffentlich mit der Zeit kommen


Das ist ein sehr schöner Thread!

In den Rauhnächten sollen ja die Träume bedeutsam sein. Leider habe ich heute Nacht geträumt, dass ich Krebs im Endstadium habe... Hm...

Habe mir auch drei Karten für Januar gezogen:



Die sehen für mich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Tendentiell sehe ich meine eigenen Karten immer durch eine rosarote Brille, kann das Wunschdenken einfach nicht abstellen.

Ich würde denken, dass sich da ein Kraftschub und emotional harmonischer Zeitabschnitt ankündigen möchte. Vielleicht kommt auch noch ein netter, optimistischer Mann vorbeigesegelt. QS ist die Sense. Passiert das plötzlich? Oder macht sie alles, was ich schrieb zunichte?
 
Zurück
Oben