Die rauhen Nächte

Ok. Ich sehe da auch Nachrichten auf dich zukommen, die dich ziemlich beschäftigen werden. Ein Gespräch, das vielleicht ziemlich viel auf den Kopf stellen wird - und dich überdenken lässt. Liegt aber eigentlich ganz schön bis auf den Fuchs als QS; den würde ich aber eher als Anregung hier sehen, dir einfach Gedanken zu machen und gewitzt das Beste draus zu machen.


ja danke dir stimmt der fuchs steht ja auch für list
 
Werbung:
Ja, würde ich hier so sehen. Schlau sein, genau hinschauen, worum es geht und dementsprechend handeln.

Ich mach mal weiter mit dem Februar.



Es geht hierbei wohl um einen Herrn und meinen Bezug zu ihm. Zusammentreffen bringt Gespräche mit sich; hier liegen versteckt die Ruten hinter den Blumen, mit Herr verbunden durch die Sense. Festgefahrenes segelt davon, der Sarg gibt dem ganzen den Rest....die Sense als QS schneidet ab. Kann schon schmerzen; ich ahne auch vage, worum es geht....aber im Endeffekt supi - dann kann der Käse endlich mal aufhören....
 
Ja, würde ich hier so sehen. Schlau sein, genau hinschauen, worum es geht und dementsprechend handeln.

Ich mach mal weiter mit dem Februar.



also ich denke das ein mann an einer einladung festhält.mir zeigt auch der herr der auf dem reiter liegt das er den kontakt zu dir29(ich hoffe du bist weiblich)sucht.
blumen auf klee ergibt 11 ich denke du wirst wegen der einladung kurzfristig etwas verzwirbelt sein.doch 35 auf 3 zeigt mir das du die einladung auch annehmen wirst wodurch sich eventuell gespräche oder aber sorgen und nervösität breit machen könnten.

ich denke in den verdeckten karten sieht es danach aus als würdest du hin und her gerissen sein und auch etwas durch den wind
 
Also ich sehe in deinen Karten das du Chancen bekommen wirst, du solltest aufrichtig und aufmerksam sein, damit es nicht an dir vorbeigeht.

Das ist mein 2ter Versuch etwas zu interpretieren:)
Vielleicht völliger Blödsinn öhm


Ihr Lieben,

habt ihr wieder begonnen, die Rauhnachtskarten zu legen? Wenn ja, mögt ihr sie einstellen?

Ich beginne mal mit meinen Kartis für den Januar 2014



Der Schlüssel hat sich auf den Kopf gelegt.

Es scheint, als kämen da einige Sorgen auf mich zu bzw. Unsicherheit bezüglich der Finanzen. Wenn ich Brückenkarten mit einbeziehe, sowie die QS, könnte mir die Birne ganz schön rauchen - scheint aber glimpflich auszugehen.

Wer mag seinen Januar durchleuchten? ;)
 
Da die meine und bei den anderen werde ich mich im deuteln versuchen.



eigentlich sieht es mir hier nach beständigen familienglück aus.
doch die verdeckten karten zeigen mir das du etwas über das geld grübeln wirst.sogar längere zeit da baum auf reiter und qs wolken ist.doch in der familie findest du den halt und die anerkennung.du wünscht dir das glück da hier qs 34 kommtkönnte sein das es sich vermehren wird oder das es um das finazielle glück geht
 
Februar
wie seltsam, zuerst das Kleeblatt auf dem Reiter, auf dem Platz vom Kleeblatt die Mäuse und dann wieder die Sonne und die Quersumme 11.
Oh, das gibt sicher irgendwie ein bissel Ärger...


 
Werbung:
Oh ja, das könnte passen. Meine Familie also Ehe ist intakt..Dankeschön
eigentlich sieht es mir hier nach beständigen familienglück aus.
doch die verdeckten karten zeigen mir das du etwas über das geld grübeln wirst.sogar längere zeit da baum auf reiter und qs wolken ist.doch in der familie findest du den halt und die anerkennung.du wünscht dir das glück da hier qs 34 kommtkönnte sein das es sich vermehren wird oder das es um das finazielle glück geht
 
Zurück
Oben