Die rauhen Nächte

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

habt ihr wieder begonnen, die Rauhnachtskarten zu legen? Wenn ja, mögt ihr sie einstellen?

Ich beginne mal mit meinen Kartis für den Januar 2014



Der Schlüssel hat sich auf den Kopf gelegt.

Es scheint, als kämen da einige Sorgen auf mich zu bzw. Unsicherheit bezüglich der Finanzen. Wenn ich Brückenkarten mit einbeziehe, sowie die QS, könnte mir die Birne ganz schön rauchen - scheint aber glimpflich auszugehen.

Wer mag seinen Januar durchleuchten? ;)
 
Werbung:
hallo fantastfisch,

ich würde gern dein jänner durchleuchten....

... wobei was mein wissen von rauhnächten betrifft.... geht es bereits um den april...

.... 25/12 - jan
.....26/12 - feb
..... 27/12- märz
......28/12 - april

...oder lieg ich falsch??

eine andere frage ist es auch möglich dass mir jmd die karten legt??

vielen dank im voraus!!

lg
 
hallo fantastfisch,

ich würde gern dein jänner durchleuchten....

... wobei was mein wissen von rauhnächten betrifft.... geht es bereits um den april...

.... 25/12 - jan
.....26/12 - feb
..... 27/12- märz
......28/12 - april

...oder lieg ich falsch??

eine andere frage ist es auch möglich dass mir jmd die karten legt??

vielen dank im voraus!!

lg

Ich hab auch schon bis April ausgelegt, aber wollte nicht alles auf einmal reinstellen, dass ist dann doch etwas arg viel :)

Hast du Karten? Wenn ja, stell eine Legung von dir ein, dann werden sich sicherlich Leute finden, die mitdeuten, ich eingeschlossen ;)
 
Ihr Lieben,

habt ihr wieder begonnen, die Rauhnachtskarten zu legen? Wenn ja, mögt ihr sie einstellen?

Ich beginne mal mit meinen Kartis für den Januar 2014



Der Schlüssel hat sich auf den Kopf gelegt.

Es scheint, als kämen da einige Sorgen auf mich zu bzw. Unsicherheit bezüglich der Finanzen. Wenn ich Brückenkarten mit einbeziehe, sowie die QS, könnte mir die Birne ganz schön rauchen - scheint aber glimpflich auszugehen.

Wer mag seinen Januar durchleuchten? ;)



huhu

wie hast du ausgelegt?
 
so nun habe ich doch auch mal eine legung gemacht.



hm könnte sein das ich narichten bekomme vielleicht auch ein anruf.
 
Ihr Lieben,

habt ihr wieder begonnen, die Rauhnachtskarten zu legen? Wenn ja, mögt ihr sie einstellen?

Ich beginne mal mit meinen Kartis für den Januar 2014



ok ich gehe jetzt mal davon aus das du 123 gelegt hast.

hier sehe ich schon gewisse finazielle schwierigkeiten(33+34+7)
doch wirst du dir auch gedanken über das liebe geld machen.(33auf1 qs34)
ich kann mir gut vorstellen das du dein geld nur kurz hast(34auf2 qs 36)
die schlange auf schiff könnte sein das du einem wunsch etwas zu kaufen nachgibst qs 10 wodurch dann die gefahr besteht.

schau auch mal auf die verdeckten karten 34+36+10 also da geht schon geld weg weil man der gefahr nicht aus dem weg geht.

könnte auch sein das irgentein haushaltsgerät kaputt ist und du deswegen finazell etwas in engpass kommst
 
so nun habe ich doch auch mal eine legung gemacht.



hm könnte sein das ich narichten bekomme vielleicht auch ein anruf.


Huhu,

ich hab einfach der Reihe nach ausgelegt. Ich habe ebenso wie du die versteckten miteinbezogen und auch die BK gedeutet und komme auf eine ähnliche Deutung wie du - Sorgen um das liebe Geld, die Kohle zusammenhalten ist angesagt. Letztendlich werde ich aber nicht verhungern ;)

Ist die Legung, die du hier eingestellt hast, eine Rauhnachtslegung für den Januar?
 
Huhu,

ich hab einfach der Reihe nach ausgelegt. Ich habe ebenso wie du die versteckten miteinbezogen und auch die BK gedeutet und komme auf eine ähnliche Deutung wie du - Sorgen um das liebe Geld, die Kohle zusammenhalten ist angesagt. Letztendlich werde ich aber nicht verhungern ;)

Ist die Legung, die du hier eingestellt hast, eine Rauhnachtslegung für den Januar?


ja ist sie
 
Werbung:
Ok. Ich sehe da auch Nachrichten auf dich zukommen, die dich ziemlich beschäftigen werden. Ein Gespräch, das vielleicht ziemlich viel auf den Kopf stellen wird - und dich überdenken lässt. Liegt aber eigentlich ganz schön bis auf den Fuchs als QS; den würde ich aber eher als Anregung hier sehen, dir einfach Gedanken zu machen und gewitzt das Beste draus zu machen.
 
Zurück
Oben