Die Rasse der Cthulhu

Werbung:
Hallo, wer von Euch hatte schon Kontakt mit Ihnen? Und wenn ja, in welcher Form? Glaubt Ihr an den Mythos des Großen Cthulhus, einer der großen Alten, der angeblich noch in einem todesähnlichen Schlaf verweilen soll? Das ganze Thema beschäftigt mich sehr, noch bevor ich den Mythos kannte, habe ich von dieser Rasse geträumt. Habe dann im Internet nachgeforscht und gelesen... Freue mich auch auf Mailkontakte!

du weißt schon das besagte Rasse auf den Geschichten des Mysterie und Fantasy autors H.P. Lovecraft basieren, oder?
 
Hallo, wer von Euch hatte schon Kontakt mit Ihnen? Und wenn ja, in welcher Form? Glaubt Ihr an den Mythos des Großen Cthulhus, einer der großen Alten, der angeblich noch in einem todesähnlichen Schlaf verweilen soll? Das ganze Thema beschäftigt mich sehr, noch bevor ich den Mythos kannte, habe ich von dieser Rasse geträumt. Habe dann im Internet nachgeforscht und gelesen... Freue mich auch auf Mailkontakte!

ich nicht... aber Eric Cartmann schon
 
Werbung:
Wie sehen diese Dinger eigentlich aus? (die Cthulhu)

Sind sie gross? Sind sie mit schwarzgrauem Schleim umgeben? Haben sie Tentakel am Kopf?

Wenn ja, dann habe ich sowas schon mal im Traum gesehen.
Damals habe ich dieses Wesen aber als Anunnaki bezeichnet, dass es ein und das selbe sein könnte fiel mir beim namen Enki auf. Enki war einer der Anführer der Alienrasse der Anunnaki vom Planeten Nibiru.

Das Wesen war etwa 4m50 gross, hatte einen überproportional grosses Gehirnvolumen, kugelrunde komplettschwarze Augen, Massenweise Tentakel vor der Schnauze, war sonst sehr dünn gebaut, etwa wie ein Knochengerippe mit Stelzen. Die haut war nicht zu sehen weil sie über und über von einer Schleimschicht überzogen war.

In dem Traum wollte ich einen guten Freund davon abhalten, einen Pakt mit dem Wesen einzugehen. Die Kreatur wollte offensichtlich Sex.

Wenn Anunnaki und Ctulhu ein und dieselbe Spezies sind, dann sollten wir uns auf ihre Rückkehr zur Erde gut vorbereiten, und sie mit einem Feuerwerk der Extraklasse zurück nach hause befördern.

Hoffe ich habe hiermit geholfen.
Elia
 
Zurück
Oben