Die Quelle

Was ich Dir raten würde ist, Dich für Dich selber mit den Informationen genauer zu befassen, die Deine Quelle Dir preisgibt. Überprüfe das mal alles, was da gesagt wird und sieh mal einfach einen Text, wie ein Lehrer, der ein Text von einem Kind bekommt. Schau genau: was macht das Gehirn, das da schreibt?!

Hi Trixi Maus,

danke dir für deinen Ratschlag. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich irgendwelche Zweifel hätte. Mein erstes Interessengebiet war die Psychologie, lange Zeit vor den esoterischen Themen und diese Fähigkeit wurd mir gegeben und zwar, indem ich angefangen habe mich selbst zu beobachten und die Ursachen in mir gesucht habe. Ich habe alles ausgetestet, ruhen lassen und mit der Zunahme meines Herzens kam auch die Quelle mehr und mehr zum Vorschein.
Du bewegst dich in Vermutungen und bittest mich um eine Antwort.
Deine Zweifel kann ich nicht lösen, das kannst du nur selbst. Ich kann dir nur schreiben, dass du Zweifel hast, erhebliche Zweifel, aber das hat mit mir nichts zu tun.

:)
 
Werbung:
lieber aladdin, ich möcht mich bei dir ganz herzlich entschuldigen, wenn ich dir zu nahe getreten bin - der test war nur deshalb, weil ich sehen wollte, ob channeln auch ohne geistwesen kontakt funktioniert !!!- sorry dafür wenn ich dich auf irgendwinerweise damit verlezt habe.
möchte nie einen menschen auf diese weise angreifen und ich weiß, dass du das ganze wirklich von herzen aus machst, sonst würdest nicht unendgeldlich channeln.
ich wollte nur durch dich erfahren, ob es wirklich möglich ist nur mit seinen unterbewußtsein fragen zu beantworten (auch für andere menschen).

alles liebe dir und sorry

:danke: auch für das channeling - dadurch bin ich eigentlich noch fester überzeugt das es ohne engel und geistwesen nicht wirklich funktionieren kann


Du musst dich bei mir nicht entschuldigen, denn wenn du dich dieser Illusion hingibst, habe ich dir mehr geschadet als geholfen.
Dafür möchte ich keinen Dank.
 
Ich habe schon viel gelesen......aber 20 Jahre lang keinen Fortschritt ist :lachen:

Das einzige was mir da einfällt wäre ein 20 jähriges Koma....und nicht mal da bin ich mir sicher.....nein auch da nicht

Menschen - Wörter- Missverständnisse........
 
Ich habe schon viel gelesen......aber 20 Jahre lang keinen Fortschritt ist :lachen:

Das einzige was mir da einfällt wäre ein 20 jähriges Koma....und nicht mal da bin ich mir sicher.....nein auch da nicht

Menschen - Wörter- Missverständnisse........

Findest du den Gedanken so absurd?
Manche lesen sich im Laufe ihres Lebens sehr viel an und können dir wunderbar alles wiedergeben, was Sie gelernt haben. Sie sind eine echte Kompetenz auf ihrem Gebiet. Wenn du Ihnen begegnest, lächeln sie nicht, sagen dir nicht hallo, sind erst einmal still und geben nicht viel von sich preis. Sie verstecken sich und das wie vor 20 Jahren. Vieles, was mit dem Herz zu tun hat und somit auch mit Selbstbewusstsein ist auf diesem Planeten Mangelware. Mir macht Niemand etwas vor. Ich weiß sofort ob du dich selbst belügst. Dein angelerntes Wissen interessiert mich nicht. Jeder kann lesen und sich informieren. Herz kannst du offenbaren, aber nicht beweisen.

ICH ist nur Ausdruck deines Wesens. Viele identifizieren sich aber nur mit diesem ICH und vergessen Ihr Wesen. Es existiert keine wirkliche Trennung.
Das ist die Erkenntnis. Erkenntnis EINS zu sein. Der Schöpfer macht dich und nicht du den Schöpfer. Ich sehe die Persönlichkeit und dahinter den Schöpfer.
Wie könnte ich also "wirklich" böse auf irgendeinen Menschen sein.
Er ist Ausdruck des Schöpfers und nur die Persönlichkeiten reiben sich untereinander. Ich lasse es reiben, wehre mich dagegen nicht, kämpfe auch mal gerne, aber im Herzen weiß ich um das wahre Sein.
Soll die eine oder andere Person hier ruhig an mir zweifeln. Morgen könnte es schon wieder anders aussehen. :)
 
ja, finde ich wirklich .

Man kann nicht keinen Fortschritt machen. Leben ist Veränderung - immer.

War aber auch mehr für mich :lachen:

Ich verwendete auch Wörter wie - wenn sich nur der Namen des Mannes ändert - ist es keine Veränderung.
 
ja, finde ich wirklich .

Man kann nicht keinen Fortschritt machen. Leben ist Veränderung - immer.

War aber auch mehr für mich :lachen:

Ich verwendete auch Wörter wie - wenn sich nur der Namen des Mannes ändert - ist es keine Veränderung.

Ja das Leben ist Veränderung, aber viele Menschen wollen sich nicht ändern
und das erste Zeichen von spiritueller Veränderung ist ein Anzeichen von Herz.
Nur weil du eine Gewohnheit durch eine andere Gewohnheit austauscht, ist dies keine Entwicklung. DU drehst dich im Kreis. :)

Das ist allerdings ein Erkenntnisprozess und die Erfahrung zeigt, dass viele Menschen ihre Angewohnheiten ihr Leben lang nur vertiefen.
Veränderung erfordert Mut und Ehrlichkeit. Viele bringen nicht mal den Ansatz von bereitschaft für Veränderung, denn es ist einfacher in alten Mustern zu bleiben. Ein Thema für sich. Für mich nicht zum Lachen, aber zum Lächeln.

:)
 
ich habe die 20 Jahre dazu benötigt anscheinend. Deswegen mein Lachen. Und ich finde es auch zum lachen.Wie blind man sein kann.

Schon eigenartig wie man zu einen Aha Effekt kommt.

Man will die kleinen Veränderungen nicht erkennen weil man sieht das die großen beibehalten werden.Und die kleinen zählen dann nicht mehr...........

Es gibt immer Entwicklung........man will sie nicht nur immer sehen oder tiefer forschen.


Mein Aha Effekt ist für heute beendet . Ich wünsche dir ein verzauberndes Wochenende .
 
ich habe die 20 Jahre dazu benötigt anscheinend. Deswegen mein Lachen. Und ich finde es auch zum lachen.Wie blind man sein kann.

Schon eigenartig wie man zu einen Aha Effekt kommt.

Man will die kleinen Veränderungen nicht erkennen weil man sieht das die großen beibehalten werden.Und die kleinen zählen dann nicht mehr...........

Es gibt immer Entwicklung........man will sie nicht nur immer sehen oder tiefer forschen.


Mein Aha Effekt ist für heute beendet . Ich wünsche dir ein verzauberndes Wochenende .


Jeder benötigt die Zeit, die für sein AHA von nöten ist.
Zeit sollte man nicht bewerten. Viele haben ihr ganzes Leben lang kein AHA und viel erleben mehr und mehr ein AHA. Es findet mit dem Gedanken ihren Anfang und ihr Ende.

Vielen Dank, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
 
Hi Trixi Maus,

danke dir für deinen Ratschlag. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich irgendwelche Zweifel hätte. Mein erstes Interessengebiet war die Psychologie, lange Zeit vor den esoterischen Themen und diese Fähigkeit wurd mir gegeben und zwar, indem ich angefangen habe mich selbst zu beobachten und die Ursachen in mir gesucht habe. Ich habe alles ausgetestet, ruhen lassen und mit der Zunahme meines Herzens kam auch die Quelle mehr und mehr zum Vorschein.
Du bewegst dich in Vermutungen und bittest mich um eine Antwort.
Deine Zweifel kann ich nicht lösen, das kannst du nur selbst. Ich kann dir nur schreiben, dass du Zweifel hast, erhebliche Zweifel, aber das hat mit mir nichts zu tun.

:)
Deine Projektion in allen Ehren. :)
 
Werbung:
k015.gif


ahhh!
ich liebe diesen Smilie


Viel Erfolg weiterhin beim Verteidigen deiner Position, Daniel.


Laila
 
Zurück
Oben