1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Qual der Wahl - Astrosoftware !

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Diamant007, 10. Dezember 2010.

1. Diamant007

Diamant007 Neues Mitglied

Werbung:
    So,ich möchte mir eine Astrologiesoftware zulegen,aber möchte mehr auf Textinterpretationen zurückgreifen,da ich net allzu fit in der Materie bin. Welche Texte von Welchen Autoren sind da am besten um einen Menschen besser zu verstehen und aus ihm herauslesen kann,bzw seine Probleme erkennen etc.

Folgende Software mit Texten interessieren mich:

Vision 4 mit SpirIT 1.5
    Solanova
    Cortesi Texte

Was meint ihr ist so am besten ?

2. omapetrathyra

omapetrathyra Mitglied

Ich arbeite schon lange mit AstroStar Profi. die texte benutze ich selten weil ich das radix so deuten kann. natürlich weiß ich aber wie sie geschrieben sind, und bewerte sie als gut. das kindhoroskop zeigt die anlagen desjenigen sehr schön auf, oder auch das persönlichkeit horoskop beschreibt die person gut. ABER !!!! der mensch muß sich auf keinen fall genau so entwickeln oder entwickelt haben !!!!!!!!!!!!!!! es sind nur die anlagen. ganz kraß ausgedrückt, wenn jemand im geburtsradix die venus= Liebe im 11.haus=öffentlichkeit ,,,in opposition zum pluto im 5.haus= vergnügen,erotik... hat, muß es nicht heißen dieser mensch lebt die anlage,nämlich dem ältesten gewerbe der welt nach zu gehen. verstehst du was ich meine. mann sollte sich doch ein bischen mit dem ganzen radix auskennen. ok. A.L.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen