Die Quadratur des Mondes

Hi Trichter :)

einen augenblicklang hatte ich das Gefühl es mit jemand anderem aus diesen forum zu tun zu haben, die fragestellung lies mich einen bezug herstellen :)

Aber durchaus eine berechtigte Frage, wenn auch nicht ganz einfach zu beantworten.

Ich denke Saturn repräsentiert karmisch gesehen den schuldner.
Ich war lange skeptisch mit dem "Karma" aber hab eine parallele hierfür im Makro kosmos gefunden, daher schließe ich diese möglichkeit nicht aus.

Zu Saturn,...
welcher einen Prozess in gange bringt und quasi die korrekte durchführung überwacht damit keiner auf die Idee kommt zu mogeln, mal salopp ausgedrückt.
Die beklemmnis kann u.U. dann auch daher rühren das der Kurs, den dieser Prozess fährt einen für sich selbst zunächst sehr befremdlich erscheint, bis dass Ich, die Sonne für den neuen inhalt angebaut hat, um korrekt damit umzugehen.
Und um zu bauen, brauchste Material, das kannste dir bei den weiteren gestirnen einholen, dass ist das schöne an der Astrologie, sie ist die Inventur liste und zeigt an was da und verfügbar ist.

Liebe Grüße

Was sagt dann mein Saturn in 5 Stier karmisches?
 
Werbung:
Werbung:
Leute,

ich realisiere gerade zum ersten mal dass mein Bruder und ich ein mond-mond quadrat in der syna haben :confused:

also das find ich ja merkwürdig dass mir das noch nie aufgefallen ist.

Ansonsten ist unsere Synastrie toll, wir verstehen uns sehr gut.
er krebs/jungfrau ich jungrau/krebs... hmm

mein Ex war auch ein Waagemond (nicht im Quadrat, fast sogar ein trigon 6° weil ich ende krebs und er anfang waage), aber er war mir zu vom emotionalen her zu oberflächlich, das hat mich irgendwann gelangweilt...

also bei meinem Bruder und bei einem normalen Freund stört mich ein Waagemond nicht, hab die prog Sonne in Waage, vielleicht deswegen...
für ne Beziehung scheints nichts zu taugen, da brauch ich mehr tiefe
 
Zurück
Oben