Die Pyramiden-Lüge (Youtube)

HST1988

Mitglied
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
257
Ort
Aachen
Bin mehr oder weniger zufällig beim Durchstöbern des Internets auf diese 100-minütige Doku gestoßen. Ich muss sagen: Das sidn schon ziemlich heftige Argumente, die da gebracht werden. Ich habe nicht alle Fakten bislang nachgeschaut, aber zumindest die Anordnung der Bauwerke scheint zu stimmen, wenn man sich Satellitenbilder anschaut. Und das mit der einen Linie stimmt ebenfalls. Als ational denkender Mensch muss ich schon sagen, dass es da einiges braucht, um das alles zu entkräften. Kann mal jemand solche Zahlenspiele an einer Zahnbürste nachweisen? Lediglich die These am Ende sagt mir nicht ganz zu; wenn es schon einmal eine Zivilisation gegeben haben sollte, wird sie mit einem solch oplumenten Werk wohl deutlich mehr als bloß eine Warnung hinterlassen haben.

 
Werbung:
Zurück
Oben