1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Pyramiden-Lüge (Youtube)

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von HST1988, 31. Juli 2014.

1. HST1988

HST1988 Mitglied

Werbung:
    Bin mehr oder weniger zufällig beim Durchstöbern des Internets auf diese 100-minütige Doku gestoßen. Ich muss sagen: Das sidn schon ziemlich heftige Argumente, die da gebracht werden. Ich habe nicht alle Fakten bislang nachgeschaut, aber zumindest die Anordnung der Bauwerke scheint zu stimmen, wenn man sich Satellitenbilder anschaut. Und das mit der einen Linie stimmt ebenfalls. Als ational denkender Mensch muss ich schon sagen, dass es da einiges braucht, um das alles zu entkräften. Kann mal jemand solche Zahlenspiele an einer Zahnbürste nachweisen? Lediglich die These am Ende sagt mir nicht ganz zu; wenn es schon einmal eine Zivilisation gegeben haben sollte, wird sie mit einem solch oplumenten Werk wohl deutlich mehr als bloß eine Warnung hinterlassen haben.

Diese Seite empfehlen