Die Prophezeiungen von Celestina

Leopoldina

Mitglied
Registriert
25. September 2010
Beiträge
55
Ich lese gerade die 10.Prophezeiung und bin wieder sehr angetan.
Wie fandet ihr die Buecher und konntet ihr euch etwas daraus fuer euer Leben entnehmen?

Ich freu mich auf eure Antworten, leider befasst sich in meiner Umgebung fast niemand damit.

Vg leopoldina
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich lese gerade die zehnte Prophezeiung von Celestine und habe auch schon viele andere Bücher von Redfiel gelesen.

Noch bin ich ein wenig skeptisch (bin eigentlich naturwissenschaftlich angehaucht), aber trotzdem stehe ich seinen Thesen offen gegenüber. :)

Die merkwürdigen "Zufälle" begleiten mich schon mein Leben lang und langsam lerne ich, sie zu akzeptieren.

Ich würde mich über regen Austausch mit Dir und anderen "Celestine" - Fans sehr freuen.

Gaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1
 
:zauberer1Hallo Leopoldina! :)

Bin nun mit den Büchern durch (nicht allen, aber immerhin) und muss ehrlich sagen: Super!

Irgendwie sagt Redfield nichts Neues, aber er hat in der Geschichtsform eine tolle Art gefunden, die Dinge beim Namen zu nennen und toll rüber zu bringen. :)

Besonders die ersten neun Erkenntnisse sind sehr tiefgründig. War auf der Site der Celestine Community und zog mir diese noch Mal genau erklärt herunter. So kann ich alles noch Mal ohne Abenteuer in Reinform nachlesen und sacken lassen.

Naja, mal schauen, wie es weitergeht. :thumbup:

Liebe Grüße vom Roland
 
Werbung:
Zurück
Oben