Die Prophezeiung von Qéros

H

Holztiger

Guest

Mit freundlicher Genehmigung:

11 Jahre nachdem meine letzte längere TV Reportage gesendet wurde ist es heute wieder soweit. Nicht auf einem TV Sender, sondern auf Youtube. Im letzten Jahr im August hatten meine Frau Martina und ich die Einladung erhalten nach Peru zu reisen, um einen Film über die Qéros, die Nachfahren der Inka, zu drehen. Diese Reise haben wir im März dieses Jahres angetreten. Einen 40 min Film zu drehen, zu schneiden, zu texten und zu vertonen ist wie eine kleine/große Geburt. Vor allem, da ich vorher nie als Kameramann gearbeitet hatte. Dieser Film ist mein Geschenk an die Qéros. Mein tiefster Dank gilt allen Qéros, aber auch Ivan Alcca Galdos, der dieses Projekt möglich gemacht hat und seiner gesamten Familie, die uns in den Zeiten des weltweiten lockdowns beherbergt und vor einem Zugriff durch die peruanischen Kontrollbehörden bewahrt haben. Der Film steht frei zur Verfügung. Es ist ein NO Budget Projekt. Wir würden uns aus tiefstem Herzen freuen, wenn er fleißig geteilt wird, denn wir sind der festen Überzeugung, dass die Prophezeiung und Botschaft von der Vereinigung der männlichen und weiblichen Kraft am Ende des Films weltweite Bedeutung haben kann. Dies ist die Geschichte unserer Reise….

Aus tiefstem Herzen!

Lars und Martina
www.shamancross.de
 
Werbung:
Vielen Dank, hat mich sehr berührt. Zumal ich meinen geistigen Ursprung im Reich der Maya, Inka und Azteken erinnere.
 
Das mit der Frau aus Tibet hat mich etwas irritiert. Ich hätte nämlich auf @Shadowlight getippt. Das ist kein Witz und kein Geschleime, sondern eine sachliche Einschätzung meinerseits. ;)
 

Mit freundlicher Genehmigung:

11 Jahre nachdem meine letzte längere TV Reportage gesendet wurde ist es heute wieder soweit. Nicht auf einem TV Sender, sondern auf Youtube. Im letzten Jahr im August hatten meine Frau Martina und ich die Einladung erhalten nach Peru zu reisen, um einen Film über die Qéros, die Nachfahren der Inka, zu drehen. Diese Reise haben wir im März dieses Jahres angetreten. Einen 40 min Film zu drehen, zu schneiden, zu texten und zu vertonen ist wie eine kleine/große Geburt. Vor allem, da ich vorher nie als Kameramann gearbeitet hatte. Dieser Film ist mein Geschenk an die Qéros. Mein tiefster Dank gilt allen Qéros, aber auch Ivan Alcca Galdos, der dieses Projekt möglich gemacht hat und seiner gesamten Familie, die uns in den Zeiten des weltweiten lockdowns beherbergt und vor einem Zugriff durch die peruanischen Kontrollbehörden bewahrt haben. Der Film steht frei zur Verfügung. Es ist ein NO Budget Projekt. Wir würden uns aus tiefstem Herzen freuen, wenn er fleißig geteilt wird, denn wir sind der festen Überzeugung, dass die Prophezeiung und Botschaft von der Vereinigung der männlichen und weiblichen Kraft am Ende des Films weltweite Bedeutung haben kann. Dies ist die Geschichte unserer Reise….

Aus tiefstem Herzen!

Lars und Martina
www.shamancross.de

Wow, als es anfing um die Frau/weibliche Kraft zu gehen, das kribbelte im ganzen Körper... das berührt mich sehr.:love:
 
Das mit der Frau aus Tibet hat mich etwas irritiert. Ich hätte nämlich auf @Shadowlight getippt. Das ist kein Witz und kein Geschleime, sondern eine sachliche Einschätzung meinerseits. ;)
höhö....

danke,lieber Zhantee.^^.....hihö... du sahst ja so vielgutes in mir..^^
Meine Funktion ist immernoch ungeklärt. Ich warte schin lange darauf, dasmanmich endlich findet^^...ich werde ja schn solange gesucht..und erwartet...an verschiedenen Sellen...
jaja,der langsamePhönix....
etwasspät drann ich bin....

aber??
sie haben mich nichnicht gefunden....
somit?
ichwerdeesirwann erfahren, wer es ist,welchenachmiralleJahre rufen suchen,.usw....ausschau halten,,.
ich denke oft an Gabi....
einen ältere Frau,,.die lag in einemBett und fragte nach mir...

sie atte ausgschickt nach mir...

Gabi,....wenn du das liesst ,..ich bin hier...:censored:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist sicher auch was für @curcuma ...
Ja, da hast du recht.:)

Allerdings sehe ich diesen Beitrag mit gemischten Gefühlen.
Nichts gegen dich @Holztiger , du hast ihn ja nur für uns geteilt. Danke!:)

Ich finde es zwar toll den Menschen hier in unserer "zivilisierten" Welt die einfache Lebensweise der Q'eros mit solchen Videos näher zu bringen. Vielleicht regen diese Bilder ja auch an, den eigenen Lebensstil etwas zu hinterfragen. Es ist schlicht weg eine andere Welt, die einem dort entgegen schlägt.
Diese Menschen leben tatsächlich noch im Einklang mit der Natur.
Was ich allerdings nicht gut finde, dass sich durch solche Videos mit unterschwelliger Werbung, der Tourismus auch in diesen entlegenen Dörfern langsam ausbreitet, was bei der indigenen Bevölkerung über kurz oder lang Spuren hinterlässt. Wie schnell das manchmal geht, kann man am Beispiel der "Uros" sehen. Die meisten der Uros sind aufs Festland gesiedelt, auf dem Schilf-Inseln des Titicacasee's leben nur noch wenige.
Gemeinsam organisieren sie Bootsausflüge zu den Schilfinseln und verdienen sich so ihren Unterhalt.
Touristen aus aller Welt kommen in Scharen....
 
Zurück
Oben