Die Prophezeihungen von Celestine

Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile beide Teile gelesen und auch das Handbuch angefangen.
Mir haben sie gut gefallen. Empfehlen würde ich die Bücher denjenigen, die erst anfangen sich mit Esoterik zu beschäftigen. Da sie einfach geschrieben sind und man sich gemütlich in die Materie "einlesen" kann.
Habe darauffolgend ein Buch von Deepak Chopra gelesen. Darin sind die Erkenntnisse ebenfalls beschrieben, allerdings sachlicher und mit wissenschaftlichen Erklärungen, war total interessant und spannend!
Also dann, da das Jahr 2007 das Jahr der Erkenntnisse ist, wünsch ich euch allen ein spannendes Neues Jahr!
Ganz liebe Grüße,
Sanny
 
Werbung:
Hallo,
habe zwei Fragen dazu:

1) Wo bekomme ich diese DVD? Habe sie nirgends finden können. Ist der Film zu empfehlen?

2) Sprichst Du von dem Dr. Chopra, der auch über die Quantendynamik geschrieben hat? Hast Du einen genauen Titel zum Buch?

Liebe Grüße, Summer
 
Danke Dir Michael, ich hab jetzt mal angefragt, ob ich den Film auch in Deutschland beziehen kann. Shipping aus den USA ist doch immer ziemlich teuer...
Meld Dich doch mal, wenn Du ihn (gesehen) hast ;-).
Willst Du ihn Dir dort bestellen? Vielleicht kann man sich das Porto teilen? Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn dort bestellen möchte.
 
Hallo Summer!

Das Buch von Chopra heisst: "Das Tor zu vollkommenem Glück". Gib mir doch Bescheid, wenn du es gelesen hast! Mich würde sehr interssieren, was du dazu sagst!

Finde ich super, Michael, dass du den Film gefunden hast.

Ich suche ihn schon so lange. Habe erst kürzlich gelesen, dass der Film in den Staaten erst im Dezember 2006 rausgekommen ist. Das heißt, es dauert noch ein Weilchen, bis dieser in Österreich bzw. Deutschland erhältlich sein wird - wenn überhaupt!

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Sanny
 
Hallo, danke für den Tipp! Hast Du das Buch denn schon gelesen?

Also ich habe wegen dem Film nie wieder was von denen gehört...
 
Hallo Summer!
Ja, ich habe es schon gelesen. Ich hab zwar einige Absätze zweimal lesen müssen - vor allem was die Quantenphysik betrifft - war aber wahnsinnig interessant und spannend!
In den Büchern hört bzw. liest sich das alles so einfach, mal schaun, was sich bei mir in den nächsten Monaten noch so tut! Ich übe zu wenig.......
Alles Liebe,
Sanny
 
Werbung:
Sorry, ich habe offensichtlich Tomaten auf den Augen!
Ich finde bei Amazon nur die Bücher und die Audio. Habt Ihr bitte mal einen Link für mich? Daaanke!
LG, Summer
 
Zurück
Oben