Die Problematik fiebersenkender Mittel ("Krank durch Medizin")

Wenn ich Fieber hab, dann nehm ich vor dem Schlafen gehen ein WICK MediNight und fühl mich am nächsten Tag wieder fit.

Und wenn nicht, dann dann bleib ich einen Tag im Bett und nehm nochmal ein WICK MediNight ...

Ich bin aber eigentlich sehr selten krank. Auf Holzkopf klopf "tocktocktock"


:weihna1
Mandy
 
Werbung:
Würd ich keinem nie nicht raten nicht!!!

Im übrigen ist es kein 'Kick', was soll das? Das Wort suggeriert nunmehr deine eigenen Assoziation im Zusammanhang mit Pilzen, Heroin und Lebensgefahr. Aber doch nicht mit Fieber!! So ein Blödsinn, bitte entschuldige, aber das ist es wirklich, was du hier vom Stapel läßt. Lies meine posts durch, wie ich es beschrieb!

Es sind Bilder des Unbewußten, welche man unter Fieber herankommen lassen KANN. Man lernt sich, den Körper/Geist besser, bewußter kennen. Unbewusste Bilder hast du im Traum genauso, mit Fieber hast du den direkten, schnelleren Bezug, so meine Erfahrung. Und das ist kein Aufruf zu Drogengebrauch oder Selbstmord. Absurd!!!

LG Loge33

Hi Loge

Ich bin sicher, dass auch ein Sterbender besondere Wahrnehmungen und Visionen erlebt, also lass uns kurz mal sterben? Siehst Du denn nicht, dass DU derjenige bist, der hier kompletten Schwachsinn erzählt?

Merke: Solche Wahrnehmungen lassen sich auch ohne Fieber, Drogen oder Sterben herbeiführen. Wer etwas anderes behaupt, ist schlichtweg unfähig und kann es einfach nicht besser. Man könnte es auch Wahrnehmungsdoping nennen (wie jede Droge), weil jemand zu faul ist zu trainieren. Und wir wissen ja mittlerweile, dass Doping ebenso lebensgefährlich ist.
 
.Fieber ist grundsätzlich eine wichtige Maßnahme des Körpers, um Krankheiten überwinden zu können. Es bietet dem Immunsystem eine optimale "Arbeitsmöglichkeit". .

Fieber ist ein heilsamer Vorgang im eigenen Körper. Erhöhte Temperatur hat viele Facetten. :weihna1

LG Loge33

@ Sunnygirl: 'mal kurz sterben', um zu sehen, wär sicher interessant. Wir könnten uns dann gegenseitig davon berichten... :kiss4:
 
Wenn ich Fieber hab, dann nehm ich vor dem Schlafen gehen ein WICK MediNight und fühl mich am nächsten Tag wieder fit. Und wenn nicht, dann dann bleib ich einen Tag im Bett und nehm nochmal ein WICK MediNight ...
Genau DAS ist gefährlich. Wenn man mit fiebersenkenden und entzündungshemmenden Mitteln (hemmend ! - nicht heilend !!) sich künstliches Wohlbefinden verschafft, spürt man die nach wie vor bestehende Schwächung des Körpers nicht. Man fühlt sich gesund - ist es aber nicht. Eine mögliche und gar nicht seltene Folge ist eine Herzmuskelentzündung - die tödlich enden oder zu Dauerschäden des Herzgewebes führen kann. (Da kenne ich persönlich zwei Menschen, denen das passiert ist.)

Gawyrd

PS.: BITTE : dass man bei Fieber, das über 39°/40° hinaufgeht eingreift und sich ärztlichen Rat holt, setze ich in diesem Thread voraus. (Einfach ohne Rücksprache nur Zäpfchen geben und die Symptome unterdrücken kann ins Auge gehen - weil es eine gefährliche Fieberursache verschleiern und die Diagnose erschweren kann.)
 
Habt ihr euch mal den Link durchgelesen der Reinhard mit reinstellte? Hier geht es um 37 bis 38 Grad! Um Antibiotika die in Massen verschrieben wird!

lg Pia
 
Genau DAS ist gefährlich. Wenn man mit fiebersenkenden und entzündungshemmenden Mitteln (hemmend ! - nicht heilend !!) sich künstliches Wohlbefinden verschafft, spürt man die nach wie vor bestehende Schwächung des Körpers nicht. Man fühlt sich gesund - ist es aber nicht. Eine mögliche und gar nicht seltene Folge ist eine Herzmuskelentzündung - die tödlich enden oder zu Dauerschäden führen kann.

Gawyrd

PS.: BITTE : dass man bei Fieber, das über 39°/40° hinaufgeht eingreift und sich ärztlichen Rat holt, setze ich in diesem Thread voraus. (Einfach ohne Rücksprache nur Zäpfchen geben und die Symptome unterdrücken kann ins Auge gehen - weil es eine gefährliche Fieberursache verschleiern und die Diagnose erschweren kann.)


Ich sagte ja, ich bin nicht oft krank und die paarmal halt ich das schon aus.

Ich bin ein robustes Weibchen :weihna1:weihna1:weihna1


:)
Mandy
 
Ich sagte ja, ich bin nicht oft krank und die paarmal halt ich das schon aus. Ich bin ein robustes Weibchen
Genau das meinte meine Bekannte auch, die jetzt bleibende Schäden hat. Nicht oft Fieber zu haben heißt nicht, dass man nicht öfters krank ist - sondern oft, dass der Körper sich zu wenig gegen Krankheiten wehrt. Gerade dann sollte man das Fieber zu lassen, damit das Immunsystem die Möglichkeit hat, sich zu stärken und zu lernen, adäquat zu reagieren. Fieber (in den erwähnten Maßen) kann Heilungsprozesse im ganzen Körper ermöglichen.

gawyrd
 
Fieber ist ein heilsamer Vorgang im eigenen Körper. Erhöhte Temperatur hat viele Facetten. :weihna1

LG Loge33

@ Sunnygirl: 'mal kurz sterben', um zu sehen, wär sicher interessant. Wir könnten uns dann gegenseitig davon berichten... :kiss4:

Dann musst Du aber eine Weile warten, denn ich habe vor, mindestens 90 zu werden - in Jahren, nicht etwa Grade. :weihna1
 
Hallo,

ich habe bei meinem Kind festgestellt, dass mit dem Fiebersenkenden Mittel auch oft die Schmerzen vergehen und es dann ruhig schlafen kann, was bei Fieber nicht der Fall ist.
Hat jemand eine Erklärung für mich?
 
Werbung:
Hallo,

ich habe bei meinem Kind festgestellt, dass mit dem Fiebersenkenden Mittel auch oft die Schmerzen vergehen und es dann ruhig schlafen kann, was bei Fieber nicht der Fall ist.
Hat jemand eine Erklärung für mich?


Ich glaub, es geht viel um´s Schlafen. Weil der Körper sich im Schlaf am besten erholt.
Fiebersenkende Mittel enthalten oft eine kleine Dosis Schlafmittel - ich schlaf zumindest drauf tief und fest wie ein Baby und wach dann dementsprechend regeneriert wieder auf.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben