Die Polizei als gehorsame Unterstützer

....und du kannst nicht so schnell schauen und bist du schon herausgeworfen...staattenlos zu sein ist in eu kene gangbare alternative<!



Shimon

Tja ...... dumm, da es auch in Europa nichts bringt.

Aber ich bin ja nun mal Deutscher, im Perso steht es wenigstens, aber habe keine Staatsbürgerschaft. :banane:

Und die soll man ja tatsächlich beantragen können, auch als Deutscher. :D


Ob da der Unterschied liegt, das einige alles dürfen und andere nicht ..... hhhhmmmm

Aber du hast schon irgendwo Recht, es ist erschreckend. Da unterwandert der Staat die rechte Szene, da muss man sich die Frage stellen, wer demonstriert da, wenn sie demonstrieren.

Ist genauso wie eingeschleuste Chaoten, die egal was für eine Demo, gezielt Randale machen.

Fragen, kann man sich da einiges.
 
Werbung:
sag mir, was haben deine "hochgeistige ergüsse" mit der ursprungstherma zu tun???


Shimon

Zum einen gehört die Polizei dem Staat, insofern auch dem Volk. Das heisst jeder Polizist, oder überhaupt jeder Beamter ist auch Bürger dieses Staates, und gehört somit auch zum Volk. Wenn man mit dem Staat nicht mehr konform geht, oder meint eine Versammlungsfreiheit gäbe es nicht (braucht man nur mal Samstag abends an diverse Lokalitäten vorbeigehen, was sich da ansammelt), dem wäre gut beraten sich vom Staat zu verabschieden, und es in einem diktatorischen/autokratischen Land zu versuchen, Fremdenlegion wäre auch eine Option, oder man lebt selbst autokratisch.

Zum anderen konnte ich nicht herauslesen das es sich um eine Demonstration gehandelt hat, sondern um irgendeinen Trauermarsch. Also hier wäre noch Erklärungsbedarf nötig. Also wenn es bei der Schwarzbartlbande darum ging klischeemässig, gröhlend saufend und Juden beschimpfend, mit Hakenkreuzfahnen durch die Strassen zu ziehen, kann ich die Aufregung noch verstehen, ansonsten die Polizei hier auch noch mitreinzuziehen grenzt schon an Verbitterung schlechthin.
 
Aber ich bin ja nun mal Deutscher, im Perso steht es wenigstens, aber habe keine Staatsbürgerschaft. :banane:

Und die soll man ja tatsächlich beantragen können, auch als Deutscher. :D

Auch dies ist ein hochgeistiger Erguss im negativem Sinne welcher entsprechend sinnenleert ist und sich in sinnentleerender Dialektik widerspiegelt.

Wenn in deinem Perso steht dass deine Staatsbürgerschaft deutsch und nicht Deutschland ist,liegt das an und in der Geschichte Deutschlands selber.
Nach alten deutschem Recht ist jeder Deutscher und somit jeder Staatsbürger Deutschlands,auch wenn er nicht in Deutschland lebt,der aber von Deutschen und dem Sinn nach von deutschen Staatsbürgern abstammt.
Und da schaut das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht auch in die Vergangenheit und auf die Gebiete wo Deutsche leben was einst Deutschland war.Aber auch darüber hinaus.
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht basiert auch auf Abstammung.
Im realen Text hiess es "Deutscher ist,wer von deutschem Blute ist" und dieser Text ist etwa 100 Jahre alt und stammte aus der Verfassung des 2.deutschen Reiches,soweit ich mich diesbezüglich erinnere.
Da es heute vom Sinn her nicht mehr dem Zeitgeist entspricht wurde dieser Passus herrausgenommen.
Um juristisch aber auf der sichereren Seite zu stehen,was Staatsbürgerschaft betrifft,wird sie heute noch als deutsch benannt.

Lustig ist aber zu lesen was heute Pseudoweltversteher aus dieser juristischen Kleinigkeit zu basteln vermögen.
 
Wenn man mit dem Staat nicht mehr konform geht,

Nicht mit dem Staat konform zu gehen bedeutet den Staat als etwas zu betrachten was ausserhalb der Allgemeinheit,ausserhalb des staatlichen Kollektiv liegt,wo in Form einer Verschwörungstgheorie einige wenige Menschen den Staat in Form von Machtausübung bilden in dem sie die Massen in einer Demokratie beinflussen und somit manipulieren.
Diese Denkweise erscheint aufklärerisch,unterliegt in meinen Augen aber sehr niedriger menschlicher Instinkte.
Denn dies betrifft immer nur die Art von Menschen welche in Opposition stehen.
Opposition geht nie konform,sonst würde sie nicht Opposition sein und heissen.
Ein Mensch der in Opposition steht (auch zum Staat) will sein Gehör finden und sucht es auch.Dabei wird er viele Gleichgesinnte finden und wenn er sie findet wird er in seinem psycholgisch begründetem Selbstbetrug in und durch sie auch eine imaginäre Mehrheit finden.Auch weil er es so will.
Wenn sich dann aber in der Realität nichts ändert liegt das aber im Auge eines Selbstbetrügers/Verschwörungstheoretikers an der Logik der Verschwörung.
 
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht basiert auch auf Abstammung.

Um juristisch aber auf der sichereren Seite zu stehen,was Staatsbürgerschaft betrifft,wird sie heute noch als deutsch benannt.

Im juristischen Sinn gibt es keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Staatbügerschaft.
Jeder Deutsche der im Ausland lebt und selbst die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes hat ist automatisch auch deutscher Staatsbürger und gehört juristisch dem deutschen Staat an.
Das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt nämlich Doppelstaatsangehörigkeit wenn es um deutsche Staatsbüger geht.
Die Frage diesbezüglich ist nur,was man als erstes war bevor man zweites bekam.
 
Im juristischen Sinn gibt es keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Staatbügerschaft.
Jeder Deutsche der im Ausland lebt und selbst die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes hat ist automatisch auch deutscher Staatsbürger und gehört juristisch dem deutschen Staat an.
Das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt nämlich Doppelstaatsangehörigkeit wenn es um deutsche Staatsbüger geht.
Die Frage diesbezüglich ist nur,was man als erstes war bevor man zweites bekam.

DAs ist mir wieder zu rassistisch orientiert.
Zum Bürger eines Landes gehört in meinen Augen der, der zum Wohle der Gemeinschaft gewissenhaft beiträgt. Das kann dann der Ali aus Anatolien sein, der brav Jahre seines Lebens arbeitet und seine Steuern und Abgaben leistet, wie auch der Herbert aus NRW, der genau das Gleiche tut.
Wenn du den Heinrich, der seit Jahren schon in Frankreich lebt und atmet, nur deshalb dem Ali vorziehst, weil er derselben Gattung zugehört, während du den Ali hinten dran hängst, weil der ja einer anderen Gattung genetisch zugehört, ist das für mich Rassismus, weil der Ali alleine wegen seiner Herkunft unter geht, während der Heinrich, der nichts zum Wohle des Landes beigetragen hat, wegen seiner scheinbar zu Lebzeiten identischer Genetik dem Ali vorgezogen wird.

Die Radieschen werden die irgendwann beide von unten sehen. Spätestens dann werden sie weder deutsch noch ausländisch, sondern zerfallendes Fleisch sein. Nur solange sie die Radieschen von oben betrachten, meinen einige, sie seien mehr als das und genetische Nähe wäre freundschaftlicher Nähe vorzuziehen. Wer so denkt, dem sei seine genetische Verwandtschaft geschenkt....nur wird er mit der Einstellung nicht mehr lange gute Freunde haben.
 
Im juristischen Sinn gibt es keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Staatbügerschaft.
Jeder Deutsche der im Ausland lebt und selbst die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes hat ist automatisch auch deutscher Staatsbürger und gehört juristisch dem deutschen Staat an.
Das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt nämlich Doppelstaatsangehörigkeit wenn es um deutsche Staatsbüger geht.
Die Frage diesbezüglich ist nur,was man als erstes war bevor man zweites bekam.




neben deutsche staatsbürgerschaft, darf man keine andere staatsbürgerschaft haben - woher nimmst du deine behauptung?




shimon
 
Zum einen gehört die Polizei dem Staat, insofern auch dem Volk. Das heisst jeder Polizist, oder überhaupt jeder Beamter ist auch Bürger dieses Staates, und gehört somit auch zum Volk. Wenn man mit dem Staat nicht mehr konform geht, oder meint eine Versammlungsfreiheit gäbe es nicht (braucht man nur mal Samstag abends an diverse Lokalitäten vorbeigehen, was sich da ansammelt), dem wäre gut beraten sich vom Staat zu verabschieden, und es in einem diktatorischen/autokratischen Land zu versuchen, Fremdenlegion wäre auch eine Option, oder man lebt selbst autokratisch.

Zum anderen konnte ich nicht herauslesen das es sich um eine Demonstration gehandelt hat, sondern um irgendeinen Trauermarsch. Also hier wäre noch Erklärungsbedarf nötig. Also wenn es bei der Schwarzbartlbande darum ging klischeemässig, gröhlend saufend und Juden beschimpfend, mit Hakenkreuzfahnen durch die Strassen zu ziehen, kann ich die Aufregung noch verstehen, ansonsten die Polizei hier auch noch mitreinzuziehen grenzt schon an Verbitterung schlechthin.




:lachen::ironie:


shimon
 
"Sie wsurden vor dem Marsch gestoppt. (Dier Rede ist vom NPD in Magdeburg). Sie sassen in der Bahn fest. Doch dann leitete die Polizei den Zug der rechtsextremen zu einem S-Bahrnhof am Stadrand von magdeburg um. Und so konnte die rechtsextreme Initiative gegn das Vergessen ihren "Trauermarsch" am späten Samsrtagnachmittag doch noch ausrichtin. "Auf Biegen und Brechen hat die Polizei den rechtsextremen diesen Marsch ermöglicht" schimpfte der Fraktionsvorsintzende der Grünen im Lndtag Claudia Dalbert" (www.taz.de)
Shimon jetzt wach mal bitte auf. Das war zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte anders. Woraus rekrutiert sich denn die Polizei? Wer wird denn Polizist? hm
 
Werbung:
Zurück
Oben