Die Polizei als gehorsame Unterstützer

Na dann kommst du so laaaaaangsam auf mein Level, ich nehme dich schon länger nicht für voll, ähhm Ernst ....... und nu
Das kannst du auch gar nicht, sonst müsstest du dir sogar Gegenargumente einfallen lassen, die über "ich bin alt ich hab mehr Erfahrung du bist jung und deswegen dumm" hinausgehen.


weil, es gibt einen Unterschied, vollzogen, oder nur davon schwafeln, was man meint zu wissen.
Dir ist anscheinend nicht klar, dass man im Jurastudium auch regelmäßig Gerichtsverhandlungen besucht, Praktika macht und persönlich mit Richtern und Staatsanwälten zu sprechen kommt.
 
Werbung:
Das kannst du auch gar nicht, sonst müsstest du dir sogar Gegenargumente einfallen lassen, die über "ich bin alt ich hab mehr Erfahrung du bist jung und deswegen dumm" hinausgehen.

ne du, ich bin jung und nu ????? du alt im Geiste ??????

Dir ist anscheinend nicht klar, dass man im Jurastudium auch regelmäßig Gerichtsverhandlungen besucht, Praktika macht und persönlich mit Richtern und Staatsanwälten zu sprechen kommt.

Och du, belustigender ist, Rechtsreferendare in Verhandlungen zum lachen zu bringen, wenn ein Richter versucht zu toben und der dann tobend erklärt, was man darf und nicht und das einem noch nicht mal interessiert, weil man darf. Danach ein Richter anfängt, wo steht das, was sie meinen. Dann wird es lustig.

Aber nu bleibt locker, ich habe noch nie einen Richter erlebt der mit Paragraphen um sich schmiss, es waren nur die Rechtsverdreher ...... und Richter interessierte es nicht die Bohne. OLG-Richter sind ein anderes Kaliber. Da sollte man Respekt haben, die sind nicht ohne
 
Aber nu bleibt locker, ich habe noch nie einen Richter erlebt der mit Paragraphen um sich schmiss, es waren nur die Rechtsverdreher ...... und Richter interessierte es nicht die Bohne. OLG-Richter sind ein anderes Kaliber. Da sollte man Respekt haben, die sind nicht ohne
Schön dass du schon so viel erlebt hast.
Schade, dass ich zu den wenigen gehöre, die erkennen können, dass du dir den Großteil nach Gutdünken aus der Nase ziehst.
 
Stimmt nicht.
Hast wohl die Aktionen d. Polizei in Hamburg in der letzten Zeit nicht mitbekommen?

....

Natürlich,aber warum immer alle in einen sack werfen? Das Thema war/ist ein andere,natürlich ist auch die Polizei nicht heilig,aber wie gesagt,ich versuche meistens bei Thema zu bleiben;)
 
Natürlich,aber warum immer alle in einen sack werfen? Das Thema war/ist ein andere,natürlich ist auch die Polizei nicht heilig,aber wie gesagt,ich versuche meistens bei Thema zu bleiben;)

Ja, stell dir vor, das ist am Thema. Wenn man es denn schafft, zu sehen, dass rechts unterstützt wird und links - so wie in Hamburg - ganz kräftig eingedämmt.
Stellt man nämlich die Berichte gegenüber - da wird Rechts gestützt, da wird Links mit Lügen behindert - ergibt sich ein deutlicheres Bild.
Noch dazu, wo hier im Thread ja behauptet wird, die Polizei würde ja nur bestehendes Recht verteidigen, während aus meinen Links hervorgeht, dass sie ihr eigenes Recht machen.

Und da es "die Polizei Deutschlands" ist, ist es nunmal derselbe Sack, da muß man sie net extra reinwerfen.

:rolleyes:
 
Ja, stell dir vor, das ist am Thema. Wenn man es denn schafft, zu sehen, dass rechts unterstützt wird und links - so wie in Hamburg - ganz kräftig eingedämmt.
Stellt man nämlich die Berichte gegenüber - da wird Rechts gestützt, da wird Links mit Lügen behindert - ergibt sich ein deutlicheres Bild.
Noch dazu, wo hier im Thread ja behauptet wird, die Polizei würde ja nur bestehendes Recht verteidigen, während aus meinen Links hervorgeht, dass sie ihr eigenes Recht machen.

Und da es "die Polizei Deutschlands" ist, ist es nunmal derselbe Sack, da muß man sie net extra reinwerfen.

:rolleyes:

Das scheint hier aber nicht verstanden zu werden, eben weil man auch meint, man hätte noch Rechte.

Die hat man ganz schnell nicht mehr, wenn wie in Hamburg Autos angesteckt werden, dann wird Bannmeile erhoben und alles untersagt.

Und das, führt tatsächlich zu einem dummen Bild, wenn da untersagt wird, sogar generell und woanders Gruppen dürfen, wo vom Ansatz her schon Gewalt von ausgehen könnte. Die sich raffiniert "friedlich" verhalten.

Das ergibt wirklich ein komisches Bild.
 
Auch wenn du dich als staatenlos erklären lässt, ist der Staat in dem du dich aufhälst trotzdem für deinen Schutz zuständig. Was ich meine ist, sich komplett vom Staat abzunabeln, u.dh. keine Steuern zahlen, keine Verwaltung oder Behörden aufsuchen, und auf jegliche Hilfeleistungen, Förderungen, Rückzahlungen usw. verzichten.





sag mir, was haben deine "hochgeistige ergüsse" mit der ursprungstherma zu tun???


Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben