Die Polizei als gehorsame Unterstützer

@sineater: Was soll das? Was willst Du mit diesem Schmarrn ausdrücken? Bitte Gehirn einschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau deswegen trage ich auch mein Kappl in der Öffentlichkeit gerne, weil ich es darauf anlege, das ein bewaffneter Polizist seine Waffe zieht, wenn mir jemand nachruft "Ey, Rabbi, hau ab nach Israel" oder einfach nur anfängt zu lachen, und diesen dann erschießt.






der vorfall ist zu ernst um darüber witze zu reissen! du hast auch von "nichts gewusst, gell"?


shimon
 
@sineater: Was soll das? Was willst Du mit diesem Schmarrn ausdrücken? Bitte Gehirn einschalten!

Achja ich habe ganz vergessen das Ironiesmiley miteinzubeziehen. Was ich damit sagen wollte ist, das ich auch in der Öffentlichkeit meine Kippah trage, egal was andere davon halten. Ich muss den Antisemitismus ja nicht auch noch unnötig mittragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben