...die pluto - saturn konjunktion im persoenlichen und kollektiven erleben...

...die pluto - saturn konjunktion im persoenlichen und kollektiven erleben...

Du bist mit Beiden ja sehr persönlich fest verbunden- sozusagen von Geburt an an beide gekoppelt. Pluto als dein Wegweiser (MC und Haus 10) und Saturn als dein Durchsetzer- AC und 1. Haus für das woran du selbst tief glauben kannst mit Saturn im Skorpion in Haus 9.

Wenn jetzt Pluto von deiner Himmelsmitte herabsteigt und mit ins erste Haus kommt- dann knnte ich mir vorstellen, dass es dann auch um die Umsetzung von Lebenszielen und Lebensträumen geht - besonders auch mit Aspekt zur Venus.

Uranus hat im April auch bereits deinen Mond ausgelöst als Herrscher deiner Partnerschaften, Haus 7- ist noch im Quadrat zu deinem Jupiter in Haus 7 und deinem Chiron im 1. Haus- lebst du eigentlich alleine im schönen warmen Granada ?



.
 
Werbung:
Ja, das sieht wirklich nicht gut aus.

Die Hauptkonstellation muss man finden,
dann kann man es lösen.
 
Werbung:
Das ist löblich,
und es sieht nicht umwerfend aus.

Aber man kann ja immer den richtigen
Entschluss treffen.
 
Zurück
Oben