Die Pille und die (Un)Lust

Meine Milz ist übrigens leicht vergrößert das wurde damals beim schallen herausgefunden ....

So, vielleicht haben wir hier gerade den Übeltäter gefunden. Das ist eine typische Spätfolge vom Pfeiffschen Drüsenfieber. Damit darfst du eigentlich überhaupt keine Pille nehmen ... blöd, weil das die Heilung der Milz hemmt.
Würde ich nochmal nachuntersuchen lassen, zur Sicherheit.

Erstmal würde ich dir an der Stelle Mariendistel empflehlen um deinen Körper beim Abbau von Giftstoffen zu unterstützen, denn die hängen bei vergrößerter Milz noch in dir drin (Stoffwechselabfälle der Viren).
Dann würde es Sinn machen Preiselbeersaft (jeden Abend 4cl vor dem Einschlafen), der hemmt die Vermehrung von Bakterien und Viren im Körper, weil der Farbstoff deren Zellwände einmantelt.
Keinen Holunder trinken, in keiner Form, auch wenn der prinzipiell gut gegen Bazillen jeder Art hilft, denn der verdünnt das Blut noch an anderer Stelle (ist Salicin/Salyzil).
Vitamin B12 zusätzlich nehmen, auch wenn kein bekannter Mangel da ist. Wenn du Glück hast bekommst du das vom Doc auf Rezept, 1xwöchentl, per Spritze in den Po, damit umgeht man den Magen. Einfach mal mit ihm drüber reden.

Ansonsten sehr gesund und entspannt leben :whistle: ... das übliche halt.

LG
waldkraut
 
Werbung:
@Dvasia

das Diosgenin, ist zwar ein Phytohormon, ist aber nur im Wechsel (Klimaterium - weil Progesteron/Östrogenersatz) von Bedeutung. Zur Verhütung sind andere Stoffe, die den zähen Schleim in der Gebärmutter bilden lassen, verantwortlich.

LG
Waldkraut



Ja.....darf ich das als Ergänzung verstehen oder wie ist das gemeint?
Denn ich schrieb, dass sich die Yams auf den Zervix auswirkt (der Zervix bildet den Schleim von dem du schreibst).
An fruchtbaren Tagen ist dieser Schleim sehr dick und zieht Fäden, dass muss sein damit die Spermien schön transportiert werden können.
 
Möglich. Auch wenn ich nicht "Frau" bin, ist bei mir das selbe mit dem Tütengerät. Sofort unlustige Schlaffität. Sollte der Tag kommen, wo dieser Aspekt für mich wieder persönliches Thema wird, sehe ich arge Schwierigkeiten auftauchen.;)

@JacquesDeMolay ....
Ja....verstehe ich....
Bei mir ist ja, das Problem das mir Kondome einfach von der Größe her nicht passen.... das turnt dann auch etwas ab...:cool:
 
Zur Verhütung nimmt man täglich 2x5- a 430 mg (als Fleischesser oder Raucher, als Vegetarier nur 2x4)
Darunter verhütet man nicht, sondern wird eher noch fruchtbarer, man muss sie Yams verstehen und darf sie nicht mit Pillen vergleichen. Es ist ein Nahrungsmittel, kein Medikament. Man nimmt ja nur so viel weil es in Kapselform ist, sonst könnte man sie auch so essen, doch sie wächst eben nicht bei uns.



Wie ist das wenn man zwischendurch immer mal wieder entschlackt?
Einfach eine Kapsel mehr nehmen?
 
So, vielleicht haben wir hier gerade den Übeltäter gefunden. Das ist eine typische Spätfolge vom Pfeiffschen Drüsenfieber. Damit darfst du eigentlich überhaupt keine Pille nehmen ... blöd, weil das die Heilung der Milz hemmt.
Würde ich nochmal nachuntersuchen lassen, zur Sicherheit.

Erstmal würde ich dir an der Stelle Mariendistel empflehlen um deinen Körper beim Abbau von Giftstoffen zu unterstützen, denn die hängen bei vergrößerter Milz noch in dir drin (Stoffwechselabfälle der Viren).
Dann würde es Sinn machen Preiselbeersaft (jeden Abend 4cl vor dem Einschlafen), der hemmt die Vermehrung von Bakterien und Viren im Körper, weil der Farbstoff deren Zellwände einmantelt.
Keinen Holunder trinken, in keiner Form, auch wenn der prinzipiell gut gegen Bazillen jeder Art hilft, denn der verdünnt das Blut noch an anderer Stelle (ist Salicin/Salyzil).
Vitamin B12 zusätzlich nehmen, auch wenn kein bekannter Mangel da ist. Wenn du Glück hast bekommst du das vom Doc auf Rezept, 1xwöchentl, per Spritze in den Po, damit umgeht man den Magen. Einfach mal mit ihm drüber reden.

Ansonsten sehr gesund und entspannt leben :whistle: ... das übliche halt.

LG
waldkraut
Danke für die tollen Tipps :)
Da kümmere ich mich drum :)
 
Werbung:
Ja.....darf ich das als Ergänzung verstehen oder wie ist das gemeint?
Denn ich schrieb, dass sich die Yams auf den Zervix auswirkt (der Zervix bildet den Schleim von dem du schreibst).
An fruchtbaren Tagen ist dieser Schleim sehr dick und zieht Fäden, dass muss sein damit die Spermien schön transportiert werden können.

jo

das wollten wir jetzt wissen :D

auch jo

:D
 
Zurück
Oben