Die Pille und die (Un)Lust

Werbung:
Es ist also im Grunde die zu starke Blutung?
Schonmal was von Zuckerrohrmelasse gehört? Kann die Blutung normalisieren.
Ich hab schon soviel gelesen, was die Blutung normalisieren könnte .... Mach ja selbst gern viel alternativ, aber es ist bei den Werten wirklich kein Spaß zu experimentieren , wäre da mal ein wirklich frappierender Anstieg sichtbar, ok, aber das ist mir noch zu heiß ....
 
@Damour
wenn Du magst, dann lese doch mal das hier.

Früher habe ich mit der Yamswurzel verhütet, heute nehme ich sie gegen Wechseljahrsbeschwerden, weil ich nicht mehr verhüten muß.
Ach super genial - Danke .... Hatte selbst darüber gelesen, aber ist mir vollkommen aus dem Hirn gerutscht :D ne Zeitlang hab ich soviel Kreuz und quer gelesen, alles auf einmal machen ging iwie auch nicht, aber da kommt sie ja durch dich wieder zurück ....
Vllt wär das ne Option sie quasi zur Anregung mal zusätzlich zu nehmen ....
 
Seit wann sind Kondome nicht sicher? Wendet man die Pille falsch an, ist sie auch nicht sicher.
Alle aufgezählten Methoden sind sicher, wenn man sie korrekt anwendet.
Ich möchte mich auf keine Diskussion einlassen. Es gibt immer Klugscheißer die dann mit dem Zeigefinger drohend sagen man hätte dies oder jenes falsch gemacht.
Ausserdem gibt es auch Männer die keine Kondome benutzen können.;)
 
Ach super genial - Danke .... Hatte selbst darüber gelesen, aber ist mir vollkommen aus dem Hirn gerutscht :D ne Zeitlang hab ich soviel Kreuz und quer gelesen, alles auf einmal machen ging iwie auch nicht, aber da kommt sie ja durch dich wieder zurück ....
Vllt wär das ne Option sie quasi zur Anregung mal zusätzlich zu nehmen ....
Genau.
Mach bloß keine Experimente, aber das weißt Du ja eh.

Die Yamswurzel ist wirklich klasse, ich nehme sie schon viele, viele Jahre.

Zur Verhütung würde ich Dir aber ausschließlich die echte, mexikanische "Wild Yam" empfehlen.


Yams-Wurzel Verhütung

Natürliche Verhütung

Die Yamswurzel ist ein natürliches Verhütungsmittel, das im Unterschied zu vielen pharmazeutischen Hormonpräparaten nicht in den Monatszyklus und die Eireife eingreift. Am wirksamsten zur Verhütung ist die Sorte Mexican Wild Yam. Die Verhütung mit der Yams Wurzel verursacht keine unerwünschten Nebenwirkungen. deshalb kann sie auch von sehr jungen Mädchen angewendet werden.....
http://www.mexican-wild-yam.de/yams-wurzel-verhuetung.html
 
Ich möchte mich auf keine Diskussion einlassen. Es gibt immer Klugscheißer die dann mit dem Zeigefinger drohend sagen man hätte dies oder jenes falsch gemacht.
Ausserdem gibt es auch Männer die keine Kondome benutzen können.;)
Können? Du meinst Unverträglichkeiten? Dazu gibt es latexfreie Kondome oder extragroße-/kleine/breite usw.
Die Sache mit der Sichreheit ist in vielen Studien nachgewiesen worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben