Die Pforte zur Erkenntnis

Hallo,

kann jemand mir die genauen CD inhalt hier mitteilen?von alle wellen? ich habe welche,aber weiss eben nicht welche :-(bitte um hilfe

liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo Davidd!

Auch ich habe die Uebungen der Welle 1 alle kennengelernt und es geht mir ähnlich wie du es beschreibst. Vor allem bei den ersten Malen.
Allerdings, wenn ich vom Alltag "zu voll" und müde bin, tue ich mich noch schwer, bei den Uebungen, die man anfangs selbständig /ohne Anleitung durchführt, beim Entspannen nicht einzuschlafen.
Ausserdem meine ich bei zunehmendem Ueben eine undefinierbare, mehr körperlich gefühlte (statt einer psychischen") Angst vor dem Löslösen zu spüren. - Kennt das noch jemand?
Ansonsten wäre auch ich sehr froh, wenn du, David, mir den Link zu den anderen CD's zuschicken könntest. - Im voraus merci vielmals!

Grüsse,
Maria.
 
Hallo Davidd, habe erste Erfahrungen mit der ersten CD, bitte sei o lieb und schicke mir den Link um die anderen Pforten downloaden zu können. Welle 1-6. Herzlichen Dank, bin gespannt wie es weitergeht. Wie waren deine weiteren Erfahrungen? Liebe Grüsse Heinrich
 
bin ganz neu hier und habe die ersten erfahrungen gelesen. jetzt bin ich dabei, mir das runterzuladen.
vielen dank und bitte schreibe doch weiter über deine erfahrungen.
 
Hallo zusammen :)

ich habe mal vor einiger Zeit die englischen gehört, aber es passierte nicht wirklich etwas. Vielleicht lag es daran, das ich mich zu sehr auf das englisch konzentriert habe, um alles mitzubekommen.
Freu mich ebenfalls darauf, die deusche Version zu hören.
Wer kann mir dafür den Link schicken? :)

Ein Dankeschön von mir vorab...
 
Werbung:
huhu, mal eine frage. hast du vielleicht die "Gateway Spezial 2" von wessbecher?
7- Astralreisen in Fokus 12
8- Körperschwingung in Fokus 15
9- Live Test in Fokus 15
10-Hemi-Sync Pur in Fokus 12+15
11-Exteriorisation I
12-Exteriorisation II
wäre voll nett von dir, wenn du sie hättest und mir den download-link schicken könntest.
liebe grüße aus berlin, elche:)
 
Zurück
Oben