Die Pforte zur Erkenntnis

also tut mir leid dass ihr jetzt mal länger warten musstet aber ich hatte keine Zeit....

Also die PM´s sind schon wieder raus ;)

Hat immer noch niemand noch ne Erfahrung gemacht ? :) würde mich über den Bericht sehr Freuen :)

Grüße
 
Werbung:
Hallo davidd!

Bitte sende mir auch diesen link!
Sobald ich eine Erfahrung mache bist du der erste der sie erfährt!

Danke im voraus und liebe Grüße
Klaus
 
Hey David, könntest du mir bitte auch den deutschen Link schicken :D


ich war gestern bei einem Freund von mir, der jetzt Hypnose erlernt hat und es die ganze zeit an seinen jüngeren Bruder testet um neues zu erfahren.

Gestern hatte er seinen Bruder wieder schnell in Hypnose versetzt und sprach zu ihm. Als der kleine Bruder wieder wach war, meinte er, dass er gerade aus der Ecke, die beiden gesehen hat und das der ältere Bruder sich durchs Haar ging, mit der Hand.
Seit der Freund von mir das weiß, hat er zu seinem jüngeren Bruder gesagt: "Wann immer du es willst, kannst du deinen Körper verlassen und in deinen Astralenkörper gehen".

UNd genau seit diesem Moment, kann der jüngere Bruder innerhalb von wenigen sekunden (jeder Zeit, wann immer er es will) seinen Körper verlassen.

PS: der kleine ist gerade mal 13!
und braucht nicht erstmal schlafen gehen, um den astralkörper zu verwenden...:confused:
 
hey das kling ja richtig interessant :) Wie hat er denn hypnose erlernt? hätte da nähmlich ättliche Hörbücher hier :D Also frag in mal bitte ;)

Grüße
 
Er hat schnell Hypnose angewandt, das hatte er sich selbst beigebracht.




PS: ich hab ja immer noch keine PM von dir erhalten :-(
 
Werbung:
DANKE David!


Ja, ich nehme mal an, dass er es bei jedem anwenden könnte.

Momentan versuchen wir einander zu hypnotisieren, damit es bei uns auch total leicht wird und wir auf Kommando im Astralkörper sind.

Also er hat dazu über 600 GB Daten aus dem Internet geladen und sich sehr sehr lange mit den Videos/Büchern/Hörbüchern etc. beschäftigt, daher kann hat er auch die Informationen und die Techniken dazu.


(Hey David, kann dir das nicht als PM schreiben, weil ich noch unter 15 Beiträgen bin -.- )
 
Zurück
Oben