Die Pforte zur Erkenntnis

Hallo,
es wäre echt klasse wenn du mir den Link auch schicken könntest, ich versuche es schon sehr lange und suche immer nach neuen Technicken.

Danke
MidnightRose
 
Werbung:
auch du hast ne PM ;)

Hat schon wer von euch die Welle 1 getestet und seit ihr zu ähnlichen oder gar anderen Ergebnissen wie ich gekommen?

Würde mich über Berichte freuen :)

Grüße
 
Das ganze Paket kostet 429€ und du verschenkst es hier einfach illegal....

Ich habs mir allerdings auch schon kostenlos geladen und werde es bald testen.^^

Ich habs alles als Flac Audio geladen das ganze Paket hatte ca. 6GB.
Hoffentlich nützt es dann auch was.

Bei MP3 Dateien wird bei der Komprimierung ja angeblich dieses "Rauschen" entfernt was ja der sinn von Hemi-sync ist.

Als nächstes kommt dann "Gateway Spezial Teil 1 und 2"
 
Hallo Davidd
Könnte ich bitte auch eine PM mit dem LInk bekommen?
Ich wollte das unbedingt mal ausprobiern, bin voll neugierig.
Gruß Fenrir
 
Hallo Davidd
ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir den Link posten auf mein pm könntest.
Gruß Spion
 
Hab an beide eine PM geschickt ;) Ist wer schon weiter als ich gekommen? und hat wer schon schöner Erfahrungen gemacht? ;)

Hab jetzt alle 6 CD´s gefunden :)

Grüße
 
Soo, meine erste Erfahrung habe ich schon gemacht. Nur leider nicht das was ich erwartet habe........

Ihr wisst doch alle, dass wenn man meditiert, man "neue Fähigkeiten" bekommt?
Tja- zu früh gefreut.
Nun kam mir heute Morgen in der Schule eine schreckliche Erkenntnis. Die Fähigkeiten die ich erlangt habe sind unkontollierbar. Ich sehe Dinge die garnicht existieren.

Erstes Beispiel: Ich gehe mit meinen Freunden in die Schulbücherei. Ich nahm meinen Rucksack mit, um die Bücher leichter dahin zu transportieren. Ich stellte meinen Rucksack auf der Fensterbank ab, nahm die Bücher raus und gab sie unserer Bibliothekarin ab.

Ich ging zurück zur Fensterbank und las ein anderes Buch. Am Ende der Pause stellte ich fest, dass mein Rucksack verschwunden war. Ich musste zurück in den Unterricht, aber ohne Schulsachen..... Ich lief durch die Schule und hab ihn überall gesucht. -Dachte es wär ein blöder Scherz-

Da ich ihn nicht finden konnte fragte ich eine Lehrerin ob sie mir die Bücherei nochmal aufschloss, um dort weiter zu suchen. Aber- keine Spur-
Ich habe es aufgegeben. -Letzte Möglichkeit, der Klassenraum-

Als ich dort ankam... mein Rucksack war tatsächlich dort:confused:
Jetzt frage ich mich:
1. Wie habe ich alle Bücher dahin tragen können?
2. Warum kann ich mich an gar nichts mehr- was vor der Bücherei ablief- erinnern?
3. Warum fühlte ich das Gewicht meines Rucksacks auf meinen Schultern wenn da gar nichts war?
Es gibt noch einiges zu berichten aber das wars fürs erste.
Langsam bin ich reif für die Psychatrie. Ich hoffe das das nicht schlimmer wird.
Lg
 
o_O was war dass denn? und das haste durch diesen Kurs hier "gelernt"?

kling eher als du vergessen hast aus deinem Traum aufzuwachen :D ne sorry für den Scherz...

was haste denn sonst noch für Probleme?

grüße
 
Werbung:
Ich muss wirklich aufwachen:D Zumal ich dachte, dass man durch solche Techniken noch bewusster wird und nicht Träume träumt die man nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.

Das schlimmste ist das wenn ich meinen Atem beobachte mir total schwindelig wird. Ich weiss nicht was das ist und wie man damit zurechtkommen kann.
Aber das wissen andere die ich gefragt habe auch nicht:rolleyes:
Naja. Bis dann
 
Zurück
Oben