Die Pflanze...

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr lieben,
habe eine Frage wegen meiner Partnerschaft.
Also es geht um ein Thema wegen dem wir immer Streiten.
Es hat mit einer Pflanze zu tun, die ihn einfach nicht loslässt...

Also meine Daten:
15.08.1989 06:38 Linz
und seine:
13.06.1989 23:02 Linz

Wie sieht das denn so aus. Passen wir überhaupt sohalbwegs zusammen
vom Horoskop her?
Und wird er diese illegale Leidenschaft mal los werden?
Wär sehr Dankbar für Hilfe.
Alles liebe
Ronna
 
Werbung:
Dieser mann, ist unberechenbar, u. ruhelos. Er liebt keine schönen Stunden zu zweit, sondern ist lieber in gesellschaft. Seine tiefsten gefühle wird er keiner partnerin verraten. Er mag keine leidenschaftlichen personenu. vor allem keine langweiler. Seine Partnerin, sollte klug sein, er möchte sich mit ihr über alles unterhalten können. Liebe, ist für ihn keine körperliche sache. Er haßt es, alleine zu sein. Er läßt sich nicht an die kette legen, auch in der Ehe möchte er sein Eigenleben führen.:)
 
Naja...so stimmt das ganz und gar nicht aber danke
Bin froh das du es mal angesehen hast.

Also er braucht STÄNDIG körperliche Nähe und ist sehr anhänglich.
Er redet nicht viel, das liegt ihm nicht so.
Er ist eben auch oft traurig, grundlos...ihm wird alles zuviel.
Er geht gerne auf Lan-Partys und Grillfeste, aber danach weint er sich
bei mir wider aus, weil er sich unter seinen Freunden unwohl fühlt.
Unsere Beziehung ist auch alles andere als einfach.

Ich möchte so gerne wissen ob er diese "Leidenschaft" für diese Pflanzen
einmal ablegen kann, oder zumindest es diszipliniert meidet.

Bin gerade ziemlich traurig nach einem Streit heute abend....

Alles Liebe
Ronna
 
Hallo
möchte dem ganzen noch etwas hinzufügen.
Und zwar, habe ich jetzt gelesen das eben allein
schon die Sternzeichen von uns (Ich Löwe, er Zwilling) nie hamonieren.
Aber kann man das denn so pauschal sagen? Ich meine, da gibts doch sicher noch mehr zu
berücksichtigen. Ich weis leider gar nicht, was in einem Horoskop über die Beziehung steht. Oder bei ihm, was meine spezielle Frage betrifft, eben wegen seinem hang zu Illegalen Sachen.
Bin über jede Meinung Dankbar.
Alles Liebe
Ronna
 
Hi Ronna,

Löwe und Zwillinge harmonieren NIE? Wo hast du das gelesen?
Löwe und Zwillinge stehen grundsätzlich im Sextil zueinander, was ein harmonischer Winkel ist. Wenns Probleme gibt, bringt diese Grundharmonie allerdings auch nicht mehr viel.

Die Frage ist doch, ob er willens ist, von "dieser Pflanze" loszukommen; und wenn nicht, warum du trotzdem bei ihm bleibst. Mit Liebe hat das eigentlich nicht viel zu tun.

LG
 
Hallo
möchte dem ganzen noch etwas hinzufügen.
Und zwar, habe ich jetzt gelesen das eben allein
schon die Sternzeichen von uns (Ich Löwe, er Zwilling) nie hamonieren.
Aber kann man das denn so pauschal sagen? Ich meine, da gibts doch sicher noch mehr zu
berücksichtigen. Ich weis leider gar nicht, was in einem Horoskop über die Beziehung steht. Oder bei ihm, was meine spezielle Frage betrifft, eben wegen seinem hang zu Illegalen Sachen.
Bin über jede Meinung Dankbar.
Alles Liebe
Ronna



shalom ronna,


ich halte es immer "töricht" eine beziehung mit hilfe der astrologie als passend oder unpassend zu erklären... gehe sogar so weit zu sgane, das ist ein "mißbrauch der astrologie".

du wirst immer bezihungen finden di nicht "passen" und trotzdem bestand haben, wie auch bezihungen gibt, die "gut passen" scheinen und trotzdem auseinadergehen

ich glaube auch, das "passt" oder "passt nicht" im esoterischen sinne, etwas ganz anderes bedutet, als im alltagsdeutsch. eine bezihung ist (soterisch gesehen) ist immer die effektivste möglichkeit etwas zusammn zu lernen und das ist manchmal sehr hart und schwierig.
für mich bedutet "passt" nicht immer harmonie, sondern die bereitschaft zu lernen.

shimon
 
Hi Ronna,

Löwe und Zwillinge harmonieren NIE? Wo hast du das gelesen?
Löwe und Zwillinge stehen grundsätzlich im Sextil zueinander, was ein harmonischer Winkel ist. Wenns Probleme gibt, bringt diese Grundharmonie allerdings auch nicht mehr viel.

Die Frage ist doch, ob er willens ist, von "dieser Pflanze" loszukommen; und wenn nicht, warum du trotzdem bei ihm bleibst. Mit Liebe hat das eigentlich nicht viel zu tun.

LG

Danke für deine Antwort!
Das mit Zwilling und Löwe, das es nicht geht habe ich in einem Astrologie Buch, oder besser gesagt in einem Sternzeichen-Taschenbuch einer Freundin gelesen. Ich weis gerade leider nicht wie es heißt, aber ich werde sie fragen.
Naja, eine Grundharmonie ist sicher da. Wir passen ja ganz gut zueinander.
Nur eben ist eine große Unsicherheit meinerseits, die steigt umsomehr er sich bemüht. Habe ihn ja auch schon einige male verlassen, weil es mir mit ihm icht mehr richtig und stimmig vorkam. Aber ich weis nicht, da war dann doch immer was, was mich zu ihm zurück kehren lies.
Er hat gleich am Anfang unserer Beziehung diese Pflanzen durch die Polizei "verloren".
Nun war auch 4 Jahre ruhe, und nun hat er welche von einem Freund geschenkt bekommen, der ins Ausland reiste und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Und so hat er heimlich still und leise ein Plätzchen gesucht und kultiviert sie dort nach allen Regeln der Kunst.
War, als ich dahinter kam, wirklich kurz davor ihn zu verlassen...aber hab es doch nciht getan, bin aber noch am überlegen....


Alles Liebe
Ronna
 
Werbung:
shalom ronna,


ich halte es immer "töricht" eine beziehung mit hilfe der astrologie als passend oder unpassend zu erklären... gehe sogar so weit zu sgane, das ist ein "mißbrauch der astrologie".

du wirst immer bezihungen finden di nicht "passen" und trotzdem bestand haben, wie auch bezihungen gibt, die "gut passen" scheinen und trotzdem auseinadergehen

ich glaube auch, das "passt" oder "passt nicht" im esoterischen sinne, etwas ganz anderes bedutet, als im alltagsdeutsch. eine bezihung ist (soterisch gesehen) ist immer die effektivste möglichkeit etwas zusammn zu lernen und das ist manchmal sehr hart und schwierig.
für mich bedutet "passt" nicht immer harmonie, sondern die bereitschaft zu lernen.

shimon

Danke für die Antwort.
Ja im gewissen Sinne magst du recht haben.
Es ist sehr komliziert und ich lerne auch sicher daraus.
Aber momentan ist einfach alles so erdrückend.
Jeden Tag kommt ein neues Problem dazu.
Ich hoffe es wird bald wider besser.

Alles Liebe
Ronna
 
Zurück
Oben