Die Personen im Kartenbild richtig zuordnen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Ich frage mich, ob man im Kartenbild immer die richtigen Personen erkennt?
Beispiel: Meine Frage lautet, was ein bestimmter Mann für mich empfindet, mit dem ich früher schon mal Kontakt hatte.
Wie kann die Kartendeuterin den richtigen Mann erkennen? Wenn ich z.B. vor kurzem mit einem anderen Mann zusammen war, kann es nicht passieren, dass dann dieser im Bild auftaucht und die beiden verwechselt werden? Wie kann man die Person erkennen, nach der man fragt?
Oder wird durch die Energie, die beim Fragen auf ihn gelenkt wird (wenn ich mich auf genau diese Person in Gedanken konzentriere) automatisch die richtige Person im Kartenbild auftauchen?
Manche befragen ja zusätzlich die geistige Welt.
 
Werbung:
Also ich finde die Frage ein wenig schwierig. Muss nicht zwingend für jemand anderen auch schwierig zu beantworten sein.
Ich versuch es dennoch mal.

Ich würde bei meinen Karten zb. deinen Exfreund im Witwer sehen. Die MHP (männliche Hauptperson) ist für mich zb. der Partner oder der Mann, dem dein Herz gehört. Manchmal bestehen ja auch noch Gefühle für den Ex.

Ohne eine Auslage tu ich mir hier schwer pauschal eine Antwort zu geben. Bei mir läuft sehr viel intuitiv ab und um die Personen zuordnen zu können muss ich mir das Gesamtbild anschauen.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Sichtweise. Jemand anders kann dir vielleicht eine eindeutigere Antwort geben.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Die legesystem welches verwendet wirdt ist wichtig.

Bei einer solche frage lege ich immer allel 36 leNormand karten
(wie so oft)
4 x 9 mit PK. (sie selber )

Oft liegt der heutigen partner links oder rechts von PK horizontal

Ein ex oft mit der lelie oder ring links.
 
Zurück
Oben